barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab gerade bemerkt, dass ich meine bankomatkarte verloren habe.. Bin im ausland und brauche die nächsten tage unbedingt geld! Wie komme ich aber überhaupt noch zu geld? Pass und so hab ich, also ausweisen kann ich mich. Ui das ist sch.... Wie schon beschrieben ist Western Union eine möglichkeit. Mir wurde die Bankomat und Kreditkarte nachgeschickt, hat jedoch Wochen gedauert und man sitzt auf Nadeln. Vielleicht kannst Du einer Person Deines Vertrauens Geld überweisen und der gibt es Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab gerade bemerkt, dass ich meine bankomatkarte verloren habe.. Bin im ausland und brauche die nächsten tage unbedingt geld! Wie komme ich aber überhaupt noch zu geld? Pass und so hab ich, also ausweisen kann ich mich. Eine Kreditkarte hast du nicht? Mit der kannst normal auch abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist es egal, wenn man sich in einem Hotel ein Einzelzimmer nimmt, aber dann eine Begleitung mit hat, und zu 2. dort nächtigt? oder kann man da Probleme bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist es egal, wenn man sich in einem Hotel ein Einzelzimmer nimmt, aber dann eine Begleitung mit hat, und zu 2. dort nächtigt? oder kann man da Probleme bekommen? Kommt darauf an wo - Frühstücken solltest du nicht gehen, gab da schon Betrugsanzeigen (Fall in Graz ist mir bekannt). Sonst würd ich aber gar nicht viel herumtun, hast dir halt jemanden aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommt darauf an wo - Frühstücken solltest du nicht gehen, gab da schon Betrugsanzeigen (Fall in Graz ist mir bekannt). Sonst würd ich aber gar nicht viel herumtun, hast dir halt jemanden aufgerissen. eben, um des gehts ja. es wäre nur eine übernachtung, ohne frühstück, und wenn ich vllt alleine schlafen, werd ich nicht ein doppelzimmer nehmen. kann ja jetzt noch net sagen ob ich mir beim.fortgeh eine finde. edit: es ist auch eine ganz einfache unterkunft, also nichts gehobenes oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Oktober 2013 Also wirklich erlaubt ist es nicht. Weißt du, ob dein Hotel einen Nachtportier hat? Wenn nicht, ist es egal, da fällts dann wohl eh niemandem auf, wenn schon, überleg dir halt, was du sagen wirst, wenn er dich drauf anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 eben, um des gehts ja. es wäre nur eine übernachtung, ohne frühstück, und wenn ich vllt alleine schlafen, werd ich nicht ein doppelzimmer nehmen. kann ja jetzt noch net sagen ob ich mir beim.fortgeh eine finde. edit: es ist auch eine ganz einfache unterkunft, also nichts gehobenes oder so Wenn du in der Nacht jemanden mitbringst ist die Sache eh recht einfach, dann ist das kein Problem. Ich dachte, du willst jemanden "dazuschmuggeln", aber natürlich kannst du eine Dame einladen. Zu teuer sollte sie nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn du in der Nacht jemanden mitbringst ist die Sache eh recht einfach, dann ist das kein Problem. Ich dachte, du willst jemanden "dazuschmuggeln", aber natürlich kannst du eine Dame einladen. Zu teuer sollte sie nicht sein die dame wird wohl so um die 10-15euro kosten. 2-3 getränke eben also sollte es kein Problem sein, wenn ich in der Nacht jmd mitnehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Davon kannst du ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn's niemand merkt, ist's sicher egal. der rest wird sich herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn's niemand merkt, ist's sicher egal. der rest wird sich herausstellen. naja auschecken sollte ich ja auch, undnich gehe davon aus, dass meine Begleitung dann mit mir das Zimmer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist das nicht eine österreichische Eigenart, dass sie bei Nächtigungen im Hotel ganz genau drauf schaun, wieviele Leute das sind? Bild mir ein, in zb Deutschland zahlst sowieso das Zimmer, ob da jetzt 2 oder 4 Leute drinnen schlafen, ist ihnen wurscht. Essen darfst halt nicht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 gehst halt zur rezeption vorm fortgehen und erklärst ihnen deine "lage" -> entweder du kriegst dann am nächsten morgen ein "high five" oder du wirst bemitleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist das nicht eine österreichische Eigenart, dass sie bei Nächtigungen im Hotel ganz genau drauf schaun, wieviele Leute das sind? Bild mir ein, in zb Deutschland zahlst sowieso das Zimmer, ob da jetzt 2 oder 4 Leute drinnen schlafen, ist ihnen wurscht. Essen darfst halt nicht gehen... nein, es ist keine österreichische eigenart, das ist überall üblich. auch in deutschland: http://www.booking.com/hotel/de/ibis-berlin-kurfuerstendamm.de.html?sid=bd6fc5fc7dbe13fe760939f9f1c49eb6;dcid=1;checkin=2013-10-26;checkout=2013-10-27;srfid=842d22b6ad8b9b9e77d82cfcbf5875bef295b4f6X8 in einigen ländern gibt's auch strafen für den hotelier, wenn nicht gemeldete personen übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich hatte bei sowas noch nie probleme.. ist halt ein unterschied obs 3 Leute sind diesd mitnimmst oder 1.. machs einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts