veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 das is oid, seeeeeehr oid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 ..... da sind natürlich auch sehr zwielichtige Typen dabei die manchmal auch stolz darauf sind dass sie mit einer Waffe unterwegs sind. in einer welt, in der ärzte mit geladenen waffen ihren dienst versehen ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. September 2011 frag den grapper seine freundin, is eine weinbaronin Wein >>>>>> "Fruchtweine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2011 Taxi in Wien Muss am Nachmittag vom 11. in den 3.Bezirk. (also ned weit) Fahre praktisch nie mit dem Taxi in Wien - keine Ahnung wie sich die Kosten im Vergleich zu meinem Kaff präsentieren. Gibts an Taxler den ihr empfehlen könnt? Oder ists in Wien vollkommen tutti weils eh gefühlte 9.999 gibt und alle gleich drauf sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2011 Tuttl, vor allem wennst net weit fahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Habe bei Amazon Klumpat zum Preis von < 20€ bestellt und weil ich mir gedacht habe, ich spar mir die Versandkosten, habe ich noch gleich 2x Zahnbürstenaufsätze dazubestellt. Jetzt ist die Versandbestätigung gekommen, dass sie die Zahnbürstenaufsätze jetzt schon verschickt haben, aber das Spielzeug erst später verschicken ... Das erste Paket macht eh über 20€ aus und somit bezahle ich keine Versandkosten. Das zweite Paket enthält aber dann einen Warenwert von weniger als 20€ ... Verlangens jetzt dann beim zweiten Paket die Versandpauschale? bearbeitet 5. September 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. September 2011 Habe bei Amazon Klumpat zum Preis von < 20€ bestellt und weil ich mir gedacht habe, ich spar mir die Versandkosten, habe ich noch gleich 2x Zahnbürstenaufsätze dazubestellt. Jetzt ist die Versandbestätigung gekommen, dass sie die Zahnbürstenaufsätze jetzt schon verschickt haben, aber das Spielzeug erst später verschicken ... Das erste Paket macht eh über 20€ aus und somit bezahle ich keine Versandkosten. Das zweite Paket enthält aber dann einen Warenwert von weniger als 20€ ... Verlangens jetzt dann beim zweiten Paket die Versandpauschale? Wenn alles von Amazon selbst kommt mWn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2011 Habe bei Amazon Klumpat zum Preis von < 20€ bestellt und weil ich mir gedacht habe, ich spar mir die Versandkosten, habe ich noch gleich 2x Zahnbürstenaufsätze dazubestellt. Jetzt ist die Versandbestätigung gekommen, dass sie die Zahnbürstenaufsätze jetzt schon verschickt haben, aber das Spielzeug erst später verschicken ... Das erste Paket macht eh über 20€ aus und somit bezahle ich keine Versandkosten. Das zweite Paket enthält aber dann einen Warenwert von weniger als 20€ ... Verlangens jetzt dann beim zweiten Paket die Versandpauschale? Im Normalfall schlägt Amazon nach Abschicken der Bestellung nichts mehr drauf. Ich hatte auch so einen Fall bei dem ich zwei Sachen bestellt habe die zusammen >20€ waren und dann aber einzeln verschickt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 normal gibts ja auch 2 auswahlmöglichkeiten das man warten will und alles auf einmal verschickt haben will oder eben in mehrere lieferungen aufgeteilt, dafür schneller und mit aufpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) es gibt in amerika (vl. auch bei uns) so plastikbiergläser, meist von einem sportteam oder so, die doppelwändig und manchmal mit ner flüßigkeit gefüllt sind und die man in den tiefkühler gibt, damit sie ein bier kühl halten... jemand ne ahnung, wo man sowas bekommt, bzw. wie man das nennt? unter frozen cup/glass google suche hab ich mal nichts gefunden. die edith hats gefunden: freezer mug. bearbeitet 5. September 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 normal gibts ja auch 2 auswahlmöglichkeiten das man warten will und alles auf einmal verschickt haben will oder eben in mehrere lieferungen aufgeteilt, dafür schneller und mit aufpreis... stimmt grundsätzlich, allerdings teilt amazon ganz gerne pakete, auch wenn es das laut bestellung nicht soll. zusätzlich versandkosten muss man dann allerdings nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2011 Besten Dank! Net, dass die ~3€ net egal wären. Aber halt witzig, weil ich extra noch etwas dazubestellt habe, damit ich eben gratis versende und dann splitten sie eigenständig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2011 Folgende Situation: wir waren zu fünft bei der Oper gegen ~4 Uhr und wolltn mim Taxi zhaus nach Perchtoldsdorf fahren. Haben uns vorher mim Taxler einen Fixpreis vereinbart, ..... ich fahre sehr viel taxi, und hab da auch schon so meine erfahrungen. der taxifahrer hat eine beförderungspflicht. er MUSS dich zur angegebenen adresse führen. weiters muß er seine fahrerlizenz sichtbar am fenster angebracht haben. es ist vernünftig auf der fahrerseite von vorne am taxi vorbeizugehen um zu sehen ob diese lizenz vorhanden ist. nicht alle taxis sind funktaxis, somit sind nicht alle taxis über eine funkgruppennummer ausfindig zu machen. sich teile des kennzeichens zu merken kann hilfreich sein. einen fixpreis zu vereinbaren ist bei fahrten über die stadtgrenze hinaus keine schlechte idee. aber: nie vorher bezahlen! (man kann ja im zweifelsfall mit einem 50er in der hand seine liquidität beweisen) kommt es zu streitigkeiten so gibts immer verschiedene möglichkeiten. bei mir enden sie immer damit, dass ich den ausgemachten fahrpreis bezahle, den fahrpreis auf der uhr minus einem betrag x bezahle, oder gar nicht bezahle (z.b. bei lizenzlosen fahrern). der polizei ist das ganze meist ziemlich egal, wenn es zu keiner gewalttätigen auseinandersetzung kam. es steht aussage gegen aussage, die finden das im grunde nur lästig. manche taxifahrer haben eine art allianz. diese rufen sich untereinander zu hilfe bei schwierigkeiten. kommt es hier zu streitigkeiten und man bekommt mit, dass der typ hilfe ruft, dann ist es wohl besser schnell das weite zu suchen. das ist mir allerdings noch nicht passiert. viele fahrer pfeiffen auch einfach drauf, wenn sie nicht zu ihrem geld kommen. die polizeiliche verfolgung kostet die einfach mehr zeit (in der er geld verdienen kann) als es für den streitwert (sind ja meist nur ein paar euro) dafürsteht. die (hoffentlich) verlorene geldbörse wiederzufinden wird schwierig, ob der tatsache, dass dir von dem taxi nicht viel bekannt ist. einfach mal bei allen taxizentralen anrufen und dein problem schildern. hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber vielleicht tust du dir in zukunft etwas leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2011 Gibt es eigentlich Sportgeschäfte wo man sich Mountainbikes ausleihen kann!? Ich habe mal dem Intersport eine Anfrage geschrieben aber vielleicht hat ja von euch jemand damit Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. September 2011 wie teuer ist ein Liter Kerosin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts