der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

I think I lost my headache

Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat?

Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha...bin auch beim überlegen, ob ich mir das einmal spasshalber gönne. so einmal der art und weise nach, würde ich ich es schaffen, wenn ich nicht konditionell komplett im arsch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat?

Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen?

bekannter war vor, keine ahnung, 10-15 jahren mal bei den südstadt rangers -> beide arme gebrochen, und der war eigentlich ein "ur-viech"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet?

du musst dich sowieso in deiner wohnung anmelden. als hauptwohnsitz kannst du einen anderen wohnsitz lassen (zB wenn du auch noch bei den eltern gemeldet bist).

bin grad am tüfteln, aber außer einem evtl. wegfall der pendlerpauschale sehe ich grad keinen vorteil sich nicht umzumelden.

ein alter kumpel von mir spielt seit dem bei einem american football team. es war zwar hart, aber der war konditionell definitiv nicht oberliga. hat mörderisch spaß gemacht und er ist jetzt mit leib und seele footballer. allerdings war er schon immer ein "viech"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

haha...bin auch beim überlegen, ob ich mir das einmal spasshalber gönne. so einmal der art und weise nach, würde ich ich es schaffen, wenn ich nicht konditionell komplett im arsch bin.

So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März.

Insgesamt waren es echt coole 6 Monate bei den Dragons, hab dann aber auf Grund schulischer Verpflichtungen und nicht optimaler körprlicher Voraussetzungen (zu schlank^^) aufgehört - als Vizestaatsmeister :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend:

Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März.

Hat sich eh zerschlagen, weil ich auf ein Begräbnis muss.

ich hätte es, aber eh nur aus spass gemacht. will eigentlich schon länger einmal meine problemzonen genauer analysieren und da hätte sich so ein try out hervorragend angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet?

Mir kam's sehr teuer, weil ich mein Auto nicht umgemeldet habe (unabsichtlich). Ansonsten halt das übliche.. Post vom Staat nur auf die Hauptmeldeadresse z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend:

Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden...

Um 249 findest einen flug auf checkfelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag