Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat? Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen? bearbeitet 25. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 haha...bin auch beim überlegen, ob ich mir das einmal spasshalber gönne. so einmal der art und weise nach, würde ich ich es schaffen, wenn ich nicht konditionell komplett im arsch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat? Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen? bekannter war vor, keine ahnung, 10-15 jahren mal bei den südstadt rangers -> beide arme gebrochen, und der war eigentlich ein "ur-viech" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet? du musst dich sowieso in deiner wohnung anmelden. als hauptwohnsitz kannst du einen anderen wohnsitz lassen (zB wenn du auch noch bei den eltern gemeldet bist). bin grad am tüfteln, aber außer einem evtl. wegfall der pendlerpauschale sehe ich grad keinen vorteil sich nicht umzumelden. Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat? Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen? ein alter kumpel von mir spielt seit dem bei einem american football team. es war zwar hart, aber der war konditionell definitiv nicht oberliga. hat mörderisch spaß gemacht und er ist jetzt mit leib und seele footballer. allerdings war er schon immer ein "viech"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. September 2013 haha...bin auch beim überlegen, ob ich mir das einmal spasshalber gönne. so einmal der art und weise nach, würde ich ich es schaffen, wenn ich nicht konditionell komplett im arsch bin. Vlt deplatzierte frage, aber war schonmal jemand bei einem football tryout, oder kennt jemand der dort erfahrung hat? Ich weiss dass ich top werte bei den stationen hatte, aber beim anschliessenden mannschaftstrsining wuerd ich aufgrund der kondi(momentan) total abkacken. Chancen? So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März. Insgesamt waren es echt coole 6 Monate bei den Dragons, hab dann aber auf Grund schulischer Verpflichtungen und nicht optimaler körprlicher Voraussetzungen (zu schlank^^) aufgehört - als Vizestaatsmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) [edith] hat sich erledigt bearbeitet 26. September 2013 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend: Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2013 Warum hatte der Tagesschaumoderator von gerade eben weder eine Hornbrille auf, noch war er über 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März. Hat sich eh zerschlagen, weil ich auf ein Begräbnis muss. ich hätte es, aber eh nur aus spass gemacht. will eigentlich schon länger einmal meine problemzonen genauer analysieren und da hätte sich so ein try out hervorragend angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2013 Frage: Lautsprecher Kabel verlängern... 1. Abisolieren 2. beide Kabel verbinden 3. Isolierband drüber Sollte problemlos funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 was geht mit youtube ab? http://www.youtube.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 Alles Normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 Alles Normal zwischen 22:00-22:30 wars down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2013 Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet? Mir kam's sehr teuer, weil ich mein Auto nicht umgemeldet habe (unabsichtlich). Ansonsten halt das übliche.. Post vom Staat nur auf die Hauptmeldeadresse z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. September 2013 Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend: Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden... Um 249 findest einen flug auf checkfelix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts