der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mah mir fallt ein name ned ein. es geht um einen essenstester ausm fernsehen, der für bbc (?) dreht und in verschiedene länder der welt reist und dort das essen testet. der hat glaub ich einen französischen nachnamen, nur der fällt mir ned ein. hoffentlich kann mir wer helfen.

er spricht auf jeden fall englisch, was man in seiner sendung auch hört. er war auch schon in wien um das essen zu testen

aja und seine art is manchmal auch eher ruppiger unterstützt mit kraftausdrücken :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mah mir fallt ein name ned ein. es geht um einen essenstester ausm fernsehen, der für bbc (?) dreht und in verschiedene länder der welt reist und dort das essen testet. der hat glaub ich einen französischen nachnamen, nur der fällt mir ned ein. hoffentlich kann mir wer helfen.

er spricht auf jeden fall englisch, was man in seiner sendung auch hört. er war auch schon in wien um das essen zu testen

aja und seine art is manchmal auch eher ruppiger unterstützt mit kraftausdrücken :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Bourdain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@25: gelbe aufschrift kann 40 100 sein.

mir ist auch mal so eine ähnliche story passiert. geendet hat das ganze damit, dass wir dann ungefähr 500 meter in der 30er zone entlanggebrettert sind - mit offener tür! :D als er uns dann rausgeschmissen hat, ist er mich noch kurz angestiegen, hat beim auto wenden ein anderes zerstört und ist dann letztendlich noch gegen einen einfahrtspfosten gefahren. :super:

@renz: kenn mich zwar nicht so aus was die taxler genau machen müssen. aber wenn ich mir mit einem aus mache, dass für eine strecke, die normalerweise 25 euro kostet nur 20 zu bezahlen sind und er stellt sich bei mir dann zu irgendeinem standplatz, steckt er sich die 20 einfach gleich ins persönliche geldbörsl?!

Ich wollte mich nach dem Fortgehen mit meiner damaligen Freundin von einem Taxi heimbringen lassen doch der Typ fuhr irgendwie total schlecht und hat sich ständig verfahren obwohl ich ihm den Weg genau angesagt habe, ich war dann schon sehr genervt und hab mich mit meiner Freundin gemeinsam über ihn lustig gemacht, ca. 500 Meter vor unserer Wohnung war er dann schon so grantig dass er uns einfach aus dem Taxi aussteigen ließ und nicht einmal Geld dafür verlangte, er wollte einfach nur möglichst bald seine Ruhe haben.. Aber der war echt grottig unterwegs und wirklich nur eine Lachnummer.

Taxifahrer ist nicht gerade ein angesehener Beruf und da sind natürlich auch sehr zwielichtige Typen dabei die manchmal auch stolz darauf sind dass sie mit einer Waffe unterwegs sind. Ist es eigentlich unüblich das man vorne sitzt denn manche Taxifahrer stört das wenn ich mich zu ihnen setze.

Wisst ihr zufällig wo man solche kleinen handlichen Männerhandtaschen bekommt!? Ich hätte so etwas total gern da ich das im Sommer praktisch finde wenn man kurze Hosen ohne Taschen anziehen möchte und darin sein Geldbörsl und sonstige Wertsachen aufbewahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wisst ihr zufällig wo man solche kleinen handlichen Männerhandtaschen bekommt!? Ich hätte so etwas total gern da ich das im Sommer praktisch finde wenn man kurze Hosen ohne Taschen anziehen möchte und darin sein Geldbörsl und sonstige Wertsachen aufbewahren kann.

Was ist eine kleine, handliche Männerhandtasche? Also ein Bild als Beispiel wäre sehr nett, da ich mir wirklich nix darunter vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist eine kleine, handliche Männerhandtasche? Also ein Bild als Beispiel wäre sehr nett, da ich mir wirklich nix darunter vorstellen kann.

So etwas tragen z.B. der Vorsänger der Osttribüne oder Jürgen Säumel.

So eine kleine Tasche die man sich schräg am Oberkörper umschnallt wo man eben seine Wertsachen reingibt, sieht vielleicht nicht unbedingt gut aus aber ich stelle es mir einfach praktisch vor wenn ich im Sommer nicht immer auf meinem dicken Geldbörsl sitzen muss und für mein Smartphone wäre es auch praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So etwas tragen z.B. der Vorsänger der Osttribüne oder Jürgen Säumel.

So eine kleine Tasche die man sich schräg am Oberkörper umschnallt wo man eben seine Wertsachen reingibt, sieht vielleicht nicht unbedingt gut aus aber ich stelle es mir einfach praktisch vor wenn ich im Sommer nicht immer auf meinem dicken Geldbörsl sitzen muss und für mein Smartphone wäre es auch praktisch.

Die Taschen müssts eh in jedem Rucksackl gschäft geben, ich seh die recht oft. Von Nike/Adidas gibts die auch, vlt mal beim Hervis schauen?

Werd mir die Woche/Nächste woche so eine auch fix kaufen, is einfach praktisch, und sieht auch sicher nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wirst definitiv in einem Peek & Cloppenburg fündig. Dort habe ich selber meinen Messenger-Bag gekauft.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirst definitiv in einem Peek & Cloppenburg fündig. Dort habe ich selber meinen Messenger-Bag gekauft.

Und was gebt ihr alles rein bzw. wieviel Fassungsvermögen hat sowas ca.? Handy, Geldbörse, Autoschlüssel ist klar aber vielleicht noch eine Bierdose oder eine 0,5 Liter PET-Flasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag