timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) mah mir fallt ein name ned ein. es geht um einen essenstester ausm fernsehen, der für bbc (?) dreht und in verschiedene länder der welt reist und dort das essen testet. der hat glaub ich einen französischen nachnamen, nur der fällt mir ned ein. hoffentlich kann mir wer helfen. er spricht auf jeden fall englisch, was man in seiner sendung auch hört. er war auch schon in wien um das essen zu testen aja und seine art is manchmal auch eher ruppiger unterstützt mit kraftausdrücken bearbeitet 4. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 hab heute in perchtoldsdorf ein größeres rotes taxi mit gelber aufschrift gesehen. stand vielleicht irgendwas mit "ftb" und "boucek" oder so drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2011 mah mir fallt ein name ned ein. es geht um einen essenstester ausm fernsehen, der für bbc (?) dreht und in verschiedene länder der welt reist und dort das essen testet. der hat glaub ich einen französischen nachnamen, nur der fällt mir ned ein. hoffentlich kann mir wer helfen. er spricht auf jeden fall englisch, was man in seiner sendung auch hört. er war auch schon in wien um das essen zu testen aja und seine art is manchmal auch eher ruppiger unterstützt mit kraftausdrücken http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Bourdain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ist ein Fanartikel der Boston Red Sox. Google nach "boston red sox wheat a-tooth". Sind aber ausschließlich US-Shops die diese noch anbieten. Früher gab es die noch auf Amazon. Danke, hab sie: http://www.hatland.com/store4hats.cfm/hats,4,10681.html bearbeitet 4. September 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Bourdain :allaaah: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) edit: hat sich ergeben bearbeitet 4. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 @25: gelbe aufschrift kann 40 100 sein. mir ist auch mal so eine ähnliche story passiert. geendet hat das ganze damit, dass wir dann ungefähr 500 meter in der 30er zone entlanggebrettert sind - mit offener tür! als er uns dann rausgeschmissen hat, ist er mich noch kurz angestiegen, hat beim auto wenden ein anderes zerstört und ist dann letztendlich noch gegen einen einfahrtspfosten gefahren. @renz: kenn mich zwar nicht so aus was die taxler genau machen müssen. aber wenn ich mir mit einem aus mache, dass für eine strecke, die normalerweise 25 euro kostet nur 20 zu bezahlen sind und er stellt sich bei mir dann zu irgendeinem standplatz, steckt er sich die 20 einfach gleich ins persönliche geldbörsl?! Ich wollte mich nach dem Fortgehen mit meiner damaligen Freundin von einem Taxi heimbringen lassen doch der Typ fuhr irgendwie total schlecht und hat sich ständig verfahren obwohl ich ihm den Weg genau angesagt habe, ich war dann schon sehr genervt und hab mich mit meiner Freundin gemeinsam über ihn lustig gemacht, ca. 500 Meter vor unserer Wohnung war er dann schon so grantig dass er uns einfach aus dem Taxi aussteigen ließ und nicht einmal Geld dafür verlangte, er wollte einfach nur möglichst bald seine Ruhe haben.. Aber der war echt grottig unterwegs und wirklich nur eine Lachnummer. Taxifahrer ist nicht gerade ein angesehener Beruf und da sind natürlich auch sehr zwielichtige Typen dabei die manchmal auch stolz darauf sind dass sie mit einer Waffe unterwegs sind. Ist es eigentlich unüblich das man vorne sitzt denn manche Taxifahrer stört das wenn ich mich zu ihnen setze. Wisst ihr zufällig wo man solche kleinen handlichen Männerhandtaschen bekommt!? Ich hätte so etwas total gern da ich das im Sommer praktisch finde wenn man kurze Hosen ohne Taschen anziehen möchte und darin sein Geldbörsl und sonstige Wertsachen aufbewahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. September 2011 Wisst ihr zufällig wo man solche kleinen handlichen Männerhandtaschen bekommt!? Ich hätte so etwas total gern da ich das im Sommer praktisch finde wenn man kurze Hosen ohne Taschen anziehen möchte und darin sein Geldbörsl und sonstige Wertsachen aufbewahren kann. Was ist eine kleine, handliche Männerhandtasche? Also ein Bild als Beispiel wäre sehr nett, da ich mir wirklich nix darunter vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Was ist eine kleine, handliche Männerhandtasche? Also ein Bild als Beispiel wäre sehr nett, da ich mir wirklich nix darunter vorstellen kann. So etwas tragen z.B. der Vorsänger der Osttribüne oder Jürgen Säumel. So eine kleine Tasche die man sich schräg am Oberkörper umschnallt wo man eben seine Wertsachen reingibt, sieht vielleicht nicht unbedingt gut aus aber ich stelle es mir einfach praktisch vor wenn ich im Sommer nicht immer auf meinem dicken Geldbörsl sitzen muss und für mein Smartphone wäre es auch praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2011 So etwas tragen z.B. der Vorsänger der Osttribüne oder Jürgen Säumel. So eine kleine Tasche die man sich schräg am Oberkörper umschnallt wo man eben seine Wertsachen reingibt, sieht vielleicht nicht unbedingt gut aus aber ich stelle es mir einfach praktisch vor wenn ich im Sommer nicht immer auf meinem dicken Geldbörsl sitzen muss und für mein Smartphone wäre es auch praktisch. Die Taschen müssts eh in jedem Rucksackl gschäft geben, ich seh die recht oft. Von Nike/Adidas gibts die auch, vlt mal beim Hervis schauen? Werd mir die Woche/Nächste woche so eine auch fix kaufen, is einfach praktisch, und sieht auch sicher nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Wirst definitiv in einem Peek & Cloppenburg fündig. Dort habe ich selber meinen Messenger-Bag gekauft. bearbeitet 4. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Wirst definitiv in einem Peek & Cloppenburg fündig. Dort habe ich selber meinen Messenger-Bag gekauft. Und was gebt ihr alles rein bzw. wieviel Fassungsvermögen hat sowas ca.? Handy, Geldbörse, Autoschlüssel ist klar aber vielleicht noch eine Bierdose oder eine 0,5 Liter PET-Flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. September 2011 Herst vl bin ich blind aber wo soll da ein Fehler sein bei dem Bild ???? http://www.tekzoned.com/whatswrong/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2011 Herst vl bin ich blind aber wo soll da ein Fehler sein bei dem Bild ???? http://www.tekzoned.com/whatswrong/ Haha, war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts