j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2013 Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man von einer SD-Card (einer Digicam) gelöschte Fotos wiederherstellen kann? Meine Freundin hat die Fotos auf einen USB-Stick gezogen und diesen leider verloren. Jetzt würde ich die Bilder auf der SD-Karte wiederherstellen. Hab aber keine Ahnung, ob das so einfach möglich ist wie bei CSI und Co ... Danke für eure Tipps! Hab mit sowas zwar keine Erfahrung, bilde mir aber ein, dass es bei den TuneUp Utilities eine Undelete Funktion gibt, vielleicht hauts damit hin. Gibt mWn nach eine kostenlose Testversion der Software. Wird auch damit zusammenhängen, ob seit dem runterverschieben neue Daten auf die SD Karte geschrieben wurden, dann würde es die Sache wohl nochmal erschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) klingt super, elfhelm. danke schonmal. werds heute abend direkt probieren edit: danke auch jd! dateien wurden bisher keine neuen draufgeschrieben gottseidank. bearbeitet 23. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. Juli 2013 klingt super, elfhelm. danke schonmal. werds heute abend direkt probieren edit: danke auch jd! dateien wurden bisher keine neuen draufgeschrieben gottseidank. das mMn beste programm für diese zwecke ist ZA-Recovery: http://www.z-a-recovery.com/ ist für die wiederherstellung von bilddateien kostenlos. hab mir aber damals die vollversion gegönnt und konnte bisher so ziemlich alles an daten wiederherstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mit sowas zwar keine Erfahrung, bilde mir aber ein, dass es bei den TuneUp Utilities eine Undelete Funktion gibt, vielleicht hauts damit hin. Gibt mWn nach eine kostenlose Testversion der Software. Wird auch damit zusammenhängen, ob seit dem runterverschieben neue Daten auf die SD Karte geschrieben wurden, dann würde es die Sache wohl nochmal erschweren. TuneUp kannst in so einem Fall erfahrungsgemäß vergessen - das taugt wenig bis gar nix. Da gibts deutlich bessere Tools. Kann dir aber jetzt aus dem Stegreif auch keines nennen, aber findest sicher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Juli 2013 Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man von einer SD-Card (einer Digicam) gelöschte Fotos wiederherstellen kann? Meine Freundin hat die Fotos auf einen USB-Stick gezogen und diesen leider verloren. Jetzt würde ich die Bilder auf der SD-Karte wiederherstellen. Hab aber keine Ahnung, ob das so einfach möglich ist wie bei CSI und Co ... Danke für eure Tipps! http://de.wikipedia.org/wiki/Carving_%28Datenrettung%29 Foremost ist ein Standardtool zum Filecarving. Ist allerdings ein Kommandozeilentool für Linux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 danke nochmal für die ganzen tipps. werde die empfohlenen SW ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2013 ich habs mit seiner dieser Software geschafft gelöschte bilder wiederherzustellen (wobei ich jetzt wieder bedenken habe wie sicher es ist bilder zu löschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 ich habs mit seiner dieser Software geschafft gelöschte bilder wiederherzustellen (wobei ich jetzt wieder bedenken habe wie sicher es ist bilder zu löschen) mit welcher software? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2013 das mMn beste programm für diese zwecke ist ZA-Recovery: http://www.z-a-recovery.com/ ist für die wiederherstellung von bilddateien kostenlos. hab mir aber damals die vollversion gegönnt und konnte bisher so ziemlich alles an daten wiederherstellen. Super, danke. Ich hab das auch genau jetzt gebraucht, weil meine Frau die Fotos am Handy gelöscht statt kopiert hat. Hat bestens damit funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2013 mit welcher software? kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2013 Brauchen für eine WG-Gründung eine Art Sammelkonto auf dem jeder seine Miete einzeln überweist und dann weitergeht an den Vermieter. Gibt es das irgendwo kostenlos(sprich keine Kontoführungsgebühren) für über 27 Jährige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juli 2013 easybank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 Suche ein preisgünstiges aber halbwegs vernünftiges Hotel in Graz, möglichst nicht zu weit von der innenstadt weg...hat wer Tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2013 hotel daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2013 Etap Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts