Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich in Wien oder Umgebung "Svedka Vodka" bekomme? Brauche ich ziemlich dringend bis Samstag und bestellen geht sich nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich in Wien oder Umgebung "Svedka Vodka" bekomme? Brauche ich ziemlich dringend bis Samstag und bestellen geht sich nicht mehr aus ammersin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich in Wien oder Umgebung "Svedka Vodka" bekomme? Brauche ich ziemlich dringend bis Samstag und bestellen geht sich nicht mehr aus Killis im 15. Bezirk (U3 Johnstraße) hat den zu 99%. http://www.killis.at/ bearbeitet 17. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Killis im 15. Bezirk (U3 Johnstraße) hat den zu 99%. http://www.killis.at/ Laut Internet haben sie ihn. Danke für die die schnellen Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Deshalb auch das 1% Restrisiko. Nachdem das aber kein normaler Supermarkt sondern ein recht großes Lager is, haben die im Normalfall eh genug Vorrat. Am besten vorher anrufen. Aja und es is nur Barzahlung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2013 Killis is super. Haben sehr viel bei gleichzeitig super Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) hatte mit orange (in wien) die letzten tage 2x die meldung (sinngemäß) "datenverbindung unterbrochen wegen roaming". ein blick auf das empfangs-icon am display, hier war ein "R" statt "3G", oder "H", "G", "E", verriet mir, dass ich anscheinend nicht mehr in 'meinem' netz war. passiert das zzt wegen der netzzusammenführung von orange und 3? bearbeitet 18. Juli 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli 2013 Keine Ahnung warum das so ist, aber du bist nicht alleine. Mir ist das auch aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 hatte mit orange (in wien) die letzten tage 2x die meldung (sinngemäß) "datenverbindung unterbrochen wegen roaming". ein blick auf das empfangs-icon am display verriert mir, hier war ein "R" statt "3G", oder "H", "G", "E", verriet mir, dass ich anscheinend nicht mehr in 'meinem' netz war. passiert das zzt wegen der netzzusammenführung von orange und 3? würde ich mal meinen, denn mein neues handy, welches ja mit drei läuft, ist zum surfen via mobilfunk auch nur zu gebrauchen, wenn datenroaming aktiviert ist. wobei das eher außerhalb wiens ein thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Wir haben letzte Woche einen Mietvertrag ab 01.08 unterschrieben. Entgegen dem ursprünglich vereinbarten Termin (26.7) der Schlüsselübergabe haben wir den Schlüssel bereits heute erhalten. Initiative dafür ging klarerweise von uns aus, weil wir noch einigen Tätigkeiten vor einem Einzug zu tun haben. Nun will der Vermieter dafür (weil wir ja erst mitte Juli haben) 120€ haben -- grundsätzlich kein Problem, aber als er darauf beharrt hat, die Summe "unbedingt bar" zu erhalten, bin ich etwas skeptisch geworden. Ist das rechtlich erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 Wir haben letzte Woche einen Mietvertrag ab 01.08 unterschrieben. Entgegen dem ursprünglich vereinbarten Termin (26.7) der Schlüsselübergabe haben wir den Schlüssel bereits heute erhalten. Initiative dafür ging klarerweise von uns aus, weil wir noch einigen Tätigkeiten vor einem Einzug zu tun haben. Nun will der Vermieter dafür (weil wir ja erst mitte Juli haben) 120€ haben -- grundsätzlich kein Problem, aber als er darauf beharrt hat, die Summe "unbedingt bar" zu erhalten, bin ich etwas skeptisch geworden. Ist das rechtlich erlaubt? üblich ist's wohl, dass es dem vermieter völlig egal wäre (außer es gibt für ihn noch irgendwelche arbeiten zu erledigen) und er dafür nichts verlangt. aber nur zur klarstellung: ist das tatsächlich der eigentümer der wohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli 2013 Ich nehm mal an, dass er es bar zwecks Vermeidung der Steuer haben will. Rechtens ist es schon, dass er was verlangt, immerhin läuft euer Vertrag erst ab August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 aber nur zur klarstellung: ist das tatsächlich der eigentümer der wohnung? ja, ist der eigentümer der wohnung. bei dem ursprünglichen termin am 26. hätten wir auch nichts bezahlen müssen - heute schon, hat er uns jedoch leider erst vor ort gesagt. PS: danke für die rückmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juli 2013 Kennt jemand an guten Designer der sowas in der Art machen kann? http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/154/2/8/killerfish_esport_logo___vector_art_by_zackbag-d67nmgz.jpg (soll für Sticker, Pullover-Aufdruck, Homepage usw. sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2013 Killis im 15. Bezirk (U3 Johnstraße) hat den zu 99%. http://www.killis.at/ die liefern btw. auch sauschnell. letztens rotwein-nachschub bestellt, am nächsten tag war der da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts