der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo kann man in Wien Sicherheitsschuhe kaufen?

hin und wieder hat sogar der hofer welche.

metro ist natürlich auch ein tipp (gehe ich halt stark davon aus!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Aber eben nur soweit du weisst.

Soweit ich weiß gibt es da so eine Internetfunktion, die nennt sich Google. Da kann man die Namen eintippen und schon erhält man die Adresse. Aber wie gesagt, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Soweit ich weiß gibt es da so eine Internetfunktion, die nennt sich Google. Da kann man die Namen eintippen und schon erhält man die Adresse. Aber wie gesagt, soweit ich weiß.

Dann solltest du tippen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In jedem Baumarkt oder Arbeitsmodengeschäft.

hin und wieder hat sogar der hofer welche.

metro ist natürlich auch ein tipp (gehe ich halt stark davon aus!).

Rosa Moser Bauwerkzeuggroßhandel Ges.m.b.H.

1120 Wien, Edelsinnstraße 5a[/size]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ein Unternehmen schreibt eine Stelle auf der Homepage der ehemaligen Schule aus. Auf deren eigenen Homepage steht nix davon, man kann aber über ein Formular eine Initiativbewerbung schreiben. Was ist zu bevorzugen? Bewerbung mit Hinweis auf die HP der Schule oder Initiativbewerbung mit Hinweis auf die HP der Schule oder einfach Initiativbewerbung ohne zu erwähnen dass man die Stellenausschreibung gelesen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Unternehmen schreibt eine Stelle auf der Homepage der ehemaligen Schule aus. Auf deren eigenen Homepage steht nix davon, man kann aber über ein Formular eine Initiativbewerbung schreiben. Was ist zu bevorzugen? Bewerbung mit Hinweis auf die HP der Schule oder Initiativbewerbung mit Hinweis auf die HP der Schule oder einfach Initiativbewerbung ohne zu erwähnen dass man die Stellenausschreibung gelesen hat?

wird wohl keinen großen unterschied machen - und falls doch, dann wirst du es erst danach erfahren. sorry. lass deinen bauch entscheiden.

PS: dass du natürlich erwähnst, dass du in dieser schule warst, ist freilich klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag