der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

bunny is back

der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel?

HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

http://www.amazon.de/HTC-Li-Ion-Akku-Sensation-99H10597-00/dp/B0063CLWTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373630371&sr=8-1&keywords=htc+sense+akku

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation?

ja stimmt, sorry. bin technisch nicht sehr beschlagen! :D

achja, da hätte ich mal besser den namen zu ende gelesen. das dürfte der richtige sein.

ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen ;)

also mit meinem hättest keine freude mehr. hält keine 5 stunden, bei internetbenutzung ist nach ca. 10 minuten schluss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wird wohl ein neues Schloss fällig.

Das ist mir klar. Aber springt da die Versicherung ein? Da kommt immerhin einiges zsam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Pickerl beim Auto ist zur Hälfte runter gegangen , muss ich zur Überprüfung oder woher bekomm ich ein neues ? Müsste erst im Mai 14 zur Überprüfung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pickerl beim Auto ist zur Hälfte runter gegangen , muss ich zur Überprüfung oder woher bekomm ich ein neues ? Müsste erst im Mai 14 zur Überprüfung .

Mit dem Prüfbericht in die Werkstatt, wo das Pickerl gemacht wurde. Die geben dir ein neues. Kosten: 1,50 für das Pickerl. Auto mitnehmen. Die kleben gerne selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Prüfbericht in die Werkstatt, wo das Pickerl gemacht wurde. Die geben dir ein neues. Kosten: 1,50 für das Pickerl. Auto mitnehmen. Die kleben gerne selber.

zu jedem x belieben öamtc, arbö sollte auch genügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung?

Halt mich auf dem laufenden, mir fehlt auch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Woran kann es liegen, dass beim Laola1.at Liveticker das Feld mit den Detailinformationen (Torschützen, Karten) zu den Spielen nicht mehr aufgeht (via Drüberfahren über das Lupensymbol rechts)?

http://livescore.laola1.at/ls/livescore/?/laola1/de/page

Der Popup-Blocker ist jedenfalls nicht schuld...

Oder gehts bei anderen eh auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag