Evilken blablabla Geschrieben 28. Juni 2013 Wird glaube ich gelocht, sodass klar ersichtlich ist, dass er nicht mehr gültig ist. Kannst ihn dann aber meines Wissens nach wieder mit nach Hause nehmen wenn es dir drum geht, dass du ihn zwecks Dokumentationszwecken oder warum auch immer aufheben willst Ok, dann hoff ich mal, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich meinen neuen Reisepass bekomme lt. der Bezirkshauptmannschaft sollts etwa 5 Arbeitstage dauern, meine Mutter meinte allerdings, dass es jetzt in der Vorurlaubszeit schon drei Wochen dauern kann und ich fahr in vier Wochen in den Urlaub Da wär dann nämlich die Überlegung, ob ich dann nicht noch den alten, abgelaufenen Pass benutze, weil in Kroatien braucht man lt. österreichischem Außenministerium einen Pass, der nicht länger als 5 Jahre abgelaufen ist. Naja, schätz mal, wenn ich das gleich am Montag erledige, wirds eh kein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2013 dann wartest halt noch mit dem neuen pass, wenn's für kroatien eh kein problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2013 4 Wochen sollten kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Juni 2013 Ok, dann hoff ich mal, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich meinen neuen Reisepass bekomme lt. der Bezirkshauptmannschaft sollts etwa 5 Arbeitstage dauern, meine Mutter meinte allerdings, dass es jetzt in der Vorurlaubszeit schon drei Wochen dauern kann und ich fahr in vier Wochen in den Urlaub Da wär dann nämlich die Überlegung, ob ich dann nicht noch den alten, abgelaufenen Pass benutze, weil in Kroatien braucht man lt. österreichischem Außenministerium einen Pass, der nicht länger als 5 Jahre abgelaufen ist. Naja, schätz mal, wenn ich das gleich am Montag erledige, wirds eh kein Problem werden. Ich glaub es gibt auch die Möglichkeit dir den neuen Pass auf der BH abzuholen statt ihn dir zuschicken zu lassen. Weil dann könntest du in der Zwischenzeit den alten noch behalten, falls es eng werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juni 2013 dann wartest halt noch mit dem neuen pass, wenn's für kroatien eh kein problem ist. 4 Wochen sollten kein Problem sein... Ich glaub es gibt auch die Möglichkeit dir den neuen Pass auf der BH abzuholen statt ihn dir zuschicken zu lassen. Weil dann könntest du in der Zwischenzeit den alten noch behalten, falls es eng werden sollte. Ok danke, ich werd das dann am Montag vor Ort mal abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2013 nicht zwingend - Cola schmeckt auch überall anders - der Sirup ist wohl der selbe, gemischt wirds halt dann in unterschiedlichen Werken und das Wasser ist wohl nie zu 100% gleich!!! Is der Eistee auch aus Sirup? Glaub beim Rauch nicht. Haben manchmal 1,5 Liter Eistee Flaschen, da is auch Hausnummer alle 100 mal eine dabei die schon "vergoren" bzw. anderweitig schlecht ist obwohl sie noch nicht abgelaufen ist, passiert wohl manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2013 nicht zwingend - Cola schmeckt auch überall anders - der Sirup ist wohl der selbe, gemischt wirds halt dann in unterschiedlichen Werken und das Wasser ist wohl nie zu 100% gleich!!! Die Zusammensetzung ist in den USA eine etwas andere als bei uns. Denn dort wird mehr Zucker verwendet und noch ein paar Zusatzstoffe, die bei uns nicht erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Die Zusammensetzung ist in den USA eine etwas andere als bei uns. Denn dort wird mehr Zucker verwendet und noch ein paar Zusatzstoffe, die bei uns nicht erlaubt sind. Afaik verwenden die dort nicht Zucker sondern Maissirup. Allerdings hab ich nicht soviel unterschied geschmeckt. Gut ich weiß aber auch nicht mehr ob ich wirklich jemals Cola ohne Alk dazu getrunken hab... bearbeitet 28. Juni 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Die Zusammensetzung ist in den USA eine etwas andere als bei uns. Denn dort wird mehr Zucker verwendet und noch ein paar Zusatzstoffe, die bei uns nicht erlaubt sind. Das kann ich nicht sagen, USA war ich noch nichz! Aber MC zum Beispiel mischt vor Ort in der Schank und da schmeckt man lokal einen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Juni 2013 Wie zitiert man hier im Board richtig? Einmal geht's dann wieder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 es gibt ja so sportflaschen wo die trinköffnung ein "strohhalm" ist, genauso gibts babyflaschen mit dem system! gibts sowas aber auch als "aufsatz" für normale mineralwasserflaschen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Wir sind mit den Vöslauer Junior Flaschen ganz gut gefahren, beziehungsweise tun das noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Wir sind mit den Vöslauer Junior Flaschen ganz gut gefahren, beziehungsweise tun das noch immer. sohnemann streikt und sauft nur aus einer avent strohhalmflasche -> ich find das wasser schmeckt jedoch grindig daraus, daher eben der plan eine juniorflasche mit sowas zu bestücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2013 Unsere Strohhalmflaschen sind von NUK, da gabs kein Problem mit. Die von DM sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Hat eigentlich i-wer VIP Tagestickets zum Abgeben oder gibt es überhaupt welche? Ich und zwei Kollegen sind beim Überlegen, ob wir nicht am Samstag in der Früh UAF fahren sollen und am Sonntag i.wann (vielleicht mit dem ersten Zug oder so) wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts