der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Hear me Roar

wenn ich einen alten, wirklich richtig alten bus (als 30 jahre) aus privater hand in deutschland kaufe, muss ich dann genauso nova zahlen wie bei einem neuen?

wie setzt sich die nova zusammen? wird da auch die emission einbezogen?

http://www.arboe.at/auto-motor-radfahrer/rund-ums-auto/kaufen-importieren-leasen-erben/auto-importieren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab grad eine anfrage für tickets (für meine schwester und ihren mann) für das spiel gegen gladbach gemacht. wie hoch stehen die chancen, dass ich da karten krieg? ft

danke für die auskunft.

Von Anfang Juni:

http://www.tixxradar.de/2013/06/08/fc-bayern-munchen-tickets-alle-heimspiele-201314-ausverkauft-hoffenheim-im-vvk-weiterverkauf-uber-viagogo/

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63734810/fc-bayern-muenchen-es-gibt-nur-noch-restkarten-gegen-hoffenheim.html

Nehm mal an Mitglieder usw. werden bevorzugt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Gibt es ein Archiv wer in welchem Jahr auf der Donauinsel aufgetreten ist?

War das erste mal da war Liquido mit narcotic Hauptact auf der ö3 Bühne und die gipsy kings waren auf einer anderen.

Muss so 2001 ungefähr gewesen sein brauch rs aber sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

ich geb in der adresszeile im Firefox (v21) 'ign.com' ein, und ich werde auf 'de.ign.com' umgeleitet. Das Nervt, ich will die artikel auf Englisch lesen und auch sobald sie online sind und nicht 3 Wochen später. Wie krieg ichs gebacken, dass ich nicht automatisch umgeleitet werde. Geht das ohne Proxy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich geb in der adresszeile im Firefox (v21) 'ign.com' ein, und ich werde auf 'de.ign.com' umgeleitet. Das Nervt, ich will die artikel auf Englisch lesen und auch sobald sie online sind und nicht 3 Wochen später. Wie krieg ichs gebacken, dass ich nicht automatisch umgeleitet werde. Geht das ohne Proxy?

Unten am Ende der Seite kann man die einzelnen internationalen Seiten auswählen. Wenn man das gemacht hat, wird man beim nächsten Mal nicht auf die deutsche Seite umgeleitet (wenn man den gleichen Browser auswählt und die Cookies nicht löscht). Zumindest bei mir war es so.

Link für die US-Version wäre http://www.ign.com/?setccpref=US

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt ja eh die länderauswahl (links neben dem facebook-button).

ist analog wie z.b. bei fluglinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

na sorry, ich kauf mir va für so fortgeh-abende sicher keine orig rayban. va weil diese dinge ja dann 100mal herumgereicht werden und - ja - das ist zu viel risiko.

unlängst ist einem freund seine einfach so auseinandergefallen - zum glück nur ein ~5€ teil gewesen. man stelle sich so einen materialfehler bei einem 100€+ modell vor nach der gewährleistungszeit. :x

Du reichst deine Brille rum? :D

Naja das ist ja genau der Grund warum man sich manchmal Originale kauft. Weils einfach bessere Qualität ist. Und natürlich zahlt man auch für die Marke kräftig mit, aber ich bezweifel dass eine 100 Brille einfach so auseinanderfällt..

Ich hab wohl ziemlich Glück mit solchen Dingen, oder ich bin einfach übervorsichtig. Ich trage seit .. ein paar Jahren (:)) immer eine Sonnenbrille, wenns mir zu hell wird :D und ich bin jetzt bei der 3. originalen, wobei die ersten zwei eher wegen Kratzern und dergleichen ersetzt wurden, nicht weil sie zerfallen sind oder dergleichen. Und die originalen Rayban gefallen mir nur deshalb besser, weil man a) einen Gewichts- und b) einen Verarbeitungsunterschied merkt. Und mal ehrlich, die haben schon sehr geile Brillen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Unten am Ende der Seite kann man die einzelnen internationalen Seiten auswählen. Wenn man das gemacht hat, wird man beim nächsten Mal nicht auf die deutsche Seite umgeleitet (wenn man den gleichen Browser auswählt und die Cookies nicht löscht). Zumindest bei mir war es so.

Link für die US-Version wäre http://www.ign.com/?setccpref=US

Dank deinem Link ists jetzt immer en_US und ich seh die Länderauswahl (welche erstens oben ist und zweitens glaub ich nur auf der Startseite gezeigt wird) jetzt nicht mehr, passt so ^_^ Ich glaub bei mir hat einfach irgendwas nicht gefunzt und/oder die Seite ist schlecht designed

Danke

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab eine billigsdorfer Sonnenbrille für Strand und Schwimmbad und eine "gscheite" um knapp 400. Und die verlier ich auch nicht, genauso wenig wie ich eine optische Brille verliere. Ich nehm mir lieber was teureres und pass auf mein Zeug auf, als jedes Jahr 3 neue Brillen zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibt's eine Art "Lackiershop", wo man kleine Kunststoffteile (nicht größer als eine Hand) hinschicken kann? Hab es zwar schon selber probiert, aber das klappt nicht so recht und in eine Lackierei zu fahren ist für die Menge überhaupt nicht wirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Javascript deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Du reichst deine Brille rum? :D

gibt manchmal fragen wie, "darf ich kurz mal deine brille aufsetzen?". :) da schau ich aber wie ein adler drauf, weil ohne der bin ich ziemlich sch-augert. da sie aber so stark sind ist die wahrscheinlichkeit gering, dass jemand damit herumläuft und blödsinn macht. bei einer sonnenbrille könnte das allerdings schon passieren. wenn ich ihm ein 5-10€ modell gebe, wär ich da viel lockerer drauf, als bei einem <100€-modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt manchmal fragen wie, "darf ich kurz mal deine brille aufsetzen?". :) da schau ich aber wie ein adler drauf, weil ohne der bin ich ziemlich sch-augert. da sie aber so stark sind ist die wahrscheinlichkeit gering, dass jemand damit herumläuft und blödsinn macht. bei einer sonnenbrille könnte das allerdings schon passieren. wenn ich ihm ein 5-10€ modell gebe, wär ich da viel lockerer drauf, als bei einem >100€-modell.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag