FzudemA No. 1 Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) was bedeutet Matchworn? ^^Ernsthaft?Wird zB oft bei Trikots/jerseys verwendet und bedeutet, dass ein Spieler dieses in einem Spiel getragen hat. bearbeitet 21. Juni 2013 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Juni 2013 ja ernsthaft.. xD aso ok warum schreiben die LEute nicht einfach getragen ^^ Danke auf jeden Fall :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2013 Hätt ein Raul Leiberl das mir seit 10 Jahren nimmer passt.. Ist sogar getragen... Was zahlst? 500 ok? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Juni 2013 Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn ich daheim bin... Ist natürlich von mir getragen aber ganz orginal selber gekauft... Im Italien Urlaub damals ;-) Hätt noch ein paar... Figo, Ronaldo (der richtige), Zidane, Del Piero und moch ein paar Altstars... Wennst willst bekommst für 2000 alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2013 ja ernsthaft.. xD aso ok warum schreiben die LEute nicht einfach getragen ^^ Danke auf jeden Fall :-) Steht eh, nur halt auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2013 Nein, sind Stecker dran. Du musst nur die Clips unterhalb des Ceranfelds lösen, dann kannst du es rausheben. Einfach zwischen Feld und arbeitsplatte mit am schraubenzieher rein und raufdruecken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Einfach zwischen Feld und arbeitsplatte mit am schraubenzieher rein und raufdruecken ? Wenn sie sowieso schon kauptt ist kanns das machen, ja. ABer eigentlich sind die in der Regel auf der Unterseite der Arbeitsplatte mit Clips befestigt, die müsstest du abschrauebn. Dann sollte sie einfach zum abheben gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2013 Auf der Unterseite is da Herd :-) da komm ich nicht zu imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Hab bei der Puls 4 Tribüne ein Banderl gestern bekommen mit einem Code drauf. Hat aber nicht jeder bekommen. Kann ich jetzt was gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab grad eine anfrage für tickets (für meine schwester und ihren mann) für das spiel gegen gladbach gemacht. wie hoch stehen die chancen, dass ich da karten krieg? ft danke für die auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Einfach zwischen Feld und arbeitsplatte mit am schraubenzieher rein und raufdruecken ? So und nicht anders. Ist nur reingeclipst das Kochfeld. Stecker abnehmen, Erdung abschrauben und fertig. Nimm das Teil aber vom Netz davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. Juni 2013 Oggy Schau mal in deine Haushaltsversicherung, die Cerankochplatte ist womöglich mitversichert. Sprich: du kannst dir die Kohle dafür zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt. Für was hat man die :-) Das mitm Strom is natürlich klar :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 wenn ich einen alten, wirklich richtig alten bus (als 30 jahre) aus privater hand in deutschland kaufe, muss ich dann genauso nova zahlen wie bei einem neuen? wie setzt sich die nova zusammen? wird da auch die emission einbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts