Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Puh na passt, bin eh in der Alten. Danke! Ja wenn es ihr denn gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 @Christo: Ich tüfftle schon länger an meinem Brillenreparierblog, sollte die nächsten Tage online gehen und dort werden deine Fragen dann fachkundig beantwortet sind die schrauben wirklich erst fest, wenn der schraubenzieher wieder auf der werkbank is? Nein, eigentlich eh schon vorher, du hast natürlich wie immer Recht. War doch etwas zu komplex um eine perfekte Anleitung zu konstruieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 Der Pöbel ist ausser Kontrolle !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn man, wie ich nur diesen letzten Kommentar liest, erwartet man sich eine interessantere Frage, sobald man sich den Rest gibt. bei der hitze heutzutage ist viel möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, eigentlich eh schon vorher, du hast natürlich wie immer Recht. War doch etwas zu komplex um eine perfekte Anleitung zu konstruieren. ich glaub, das mit dem blog solltest lassen, bis du das perfektioniert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juni 2013 Wo spielt die brasilianische Mannschaft die gegen die admira das Testspiel gespielt hat gestern ? In welcher Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Hat irgendjemand vom ASB in den letzten Jahren ein Pool gebaut/installiert? Würd mich interessieren was man da für ca. 8*4m derzeit inklusive Abdeckung und Aufbereitungsanlage ablegt. Geht nur darum ob ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen kann oder ob ich doch mal zum Pool-Park fahren soll und mir da was anschauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Juni 2013 Wo spielt die brasilianische Mannschaft die gegen die admira das Testspiel gespielt hat gestern ? In welcher Liga? Nicht in Serie A, B, C oder D sondern spielen nur in einer Liga gegen Mannschaften in ihrer Umgebung. Genannt "Paranaen". Link: http://de.soccerway.com/national/brazil/paranaense-1/2013/2nd-round/r19775/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Hat irgendjemand vom ASB in den letzten Jahren ein Pool gebaut/installiert? Würd mich interessieren was man da für ca. 8*4m derzeit inklusive Abdeckung und Aufbereitungsanlage ablegt. Geht nur darum ob ich mir das gleich aus dem Kopf schlagen kann oder ob ich doch mal zum Pool-Park fahren soll und mir da was anschauen soll. Bekannte haben letztes jahr so ein teil gebaut, viel selbst gemacht, styroporsteine, folie,.... Ca. 8.000 mit der technik, ohne abdeckung, da kostet a gscheite nochmal soviel glaub ich bearbeitet 19. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Bekannte haben letztes jahr so ein teil gebaut, viel selbst gemacht, styroporsteine, folie,.... Ca. 8.000 mit der technik, ohne abdeckung, da kostet a gscheite nochmal soviel glaub ich Mit Abdeckung hab ich eigentlich nur die Folie gemeint, welche man über Nacht drüber gibt (am besten mit E-Antrieb). Du meinst bei dem Preis wohl eine Glaskuppel, sowas brauch ich nicht und gefällt mir auch nicht. Hab jetzt ein bissl herumgesucht und festgestellt, dass man mit 12-15.000 mit allem drum und dran ganz gut dabei ist. Verkäufer, Installateur und Baggerfahrer kenn ich auch ganz gut, da gehts vielleicht noch günstiger. Schau ma mal für nächsten Sommer dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, mit 15 000 sollte da was machbar sein. So Dinge wie Gegenstromanlage oder Poolsteuerung hast wohl eh nicht im Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Mit Abdeckung hab ich eigentlich nur die Folie gemeint, welche man über Nacht drüber gibt (am besten mit E-Antrieb). Du meinst bei dem Preis wohl eine Glaskuppel, sowas brauch ich nicht und gefällt mir auch nicht. Hab jetzt ein bissl herumgesucht und festgestellt, dass man mit 12-15.000 mit allem drum und dran ganz gut dabei ist. Verkäufer, Installateur und Baggerfahrer kenn ich auch ganz gut, da gehts vielleicht noch günstiger. Schau ma mal für nächsten Sommer dann. Glaub mir so etwas ist Gold Wert haben auch letztes Jahr ein Pool selber gebaut mit Styroporsteine haben alles selber gemacht bis aufs ausbaggern und haben ohne Überdachung rund 10000€ gebraucht!! Überdachung haben wir uns selber eine vom Hagel zerstörte um 500€ geholt und dann um 500€ neue Stegplatten eingebaut fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Und wo ist der große Vorteil? Da bräuchte es einige gute Argumente weil es mir optisch überhaupt nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Vorteil wäre, dass es das Waser aufheizt neben dem ursprünglichen Effekt, den Dreck abzuhalten. Für den Fall, dass man das Wasser nicht auf andere Weise heizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Und wo ist der große Vorteil? Da bräuchte es einige gute Argumente weil es mir optisch überhaupt nicht gefällt. du kannst das pool auch nutzen wenns wetter nicht passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts