j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2013 Also i hab meine optische rayban sogar auf auswärtsFahrten auf :-) Wie wenig musst Du dann aufpassen? ;-) sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juni 2013 ich will ma so a fake rayban-sonnenbrille kaufen (die hipster-variante, nicht die aviator), bin heute ein paar geschäfte abgeklappert, hab aber nichts gefunden. [der shop im generali center auf der mahü hat zwar das modell, aber entweder nur in rosanen farben, oder weiß (rahmen) mit schwarzen bügeln. das geht einfach nicht. ich mags komplett weiß] -- hat wer an tipp wo ich noch schauen könnte? auf ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 sehr wenig Ich kann mich öfters nicht mal mehr ans Ergebnis des Spiels erinnern. Aber die Brille blieb immer ganz.... Bist Du BrillenTräger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann mich öfters nicht mal mehr ans Ergebnis des Spiels erinnern. Aber die Brille blieb immer ganz.... Bist Du BrillenTräger ? die traurige antwort, ja auf die pass ich lustigerweise gut auf, die hab ich aber auch nur beim arbeiten bzw. generell vorm pc usw. auf. nie im freien oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2013 na sorry, ich kauf mir va für so fortgeh-abende sicher keine orig rayban. va weil diese dinge ja dann 100mal herumgereicht werden und - ja - das ist zu viel risiko. unlängst ist einem freund seine einfach so auseinandergefallen - zum glück nur ein ~5€ teil gewesen. man stelle sich so einen materialfehler bei einem 100€+ modell vor nach der gewährleistungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 also ich hab eine original rayban vor 3 jahren in florida gekauft für umgerechnet 90€ die brille hält bis heute nur verschleiss merkt man natürlich trotzdem schon. die bügel lass ich alle paar monate vom optiker kostenlos festziehen - also die schrauben an den bügeln. und die gläser haben von einigen stürzen schon die ein oder andere kleine schramme. das ist aber selbstverschulden von daher für mich ok. die rayban setz ich im allteig öfter auf.. also zb beim autofahren, beim sonnen lassen im schwimmbad oder beim grillen im garten. fürs nova rock zb hab ich mir aber so ne 10 euro billig brille gekauft also meiner meinung kann man sich eine teure brille schon leisten, sofern man sie nicht verliert hält die ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juni 2013 unlängst ist einem freund seine einfach so auseinandergefallen - zum glück nur ein ~5 teil gewesen. man stelle sich so einen materialfehler bei einem 100+ modell vor nach der gewährleistungszeit. Naja das ist ja genau der Grund warum man sich manchmal Originale kauft. Weils einfach bessere Qualität ist. Und natürlich zahlt man auch für die Marke kräftig mit, aber ich bezweifel dass eine 100 Brille einfach so auseinanderfällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 Ja. Und da fielmann zb richtet sie auch nach der GewährLeistung wenn a wenig jammerst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du zu einem normalen Hausarzt gehst, dann brauchst du dich nicht über so eine Diagnose wundern. Das war ja ein Orthopäde , darum ärgerts mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann gar nichts sehen - alles dunkel, doch Sonnenbrille im Club is - leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab auch eine Sonnenbrille. Wenn die Schrauben locker werden, dann zieh ich sie aber selber fest. Ich nehm dazu einfach einen Schraubenzieher, setze diesen am Schraubenkopf in die Schlitze ein und drehe diesen dann in die entsprechende Richtung. Anschließend leg ich den Schraubenzieher wieder auf die Werkbank und die Schrauben sind wieder fest. bearbeitet 19. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 so funktioniert das also.. aber meistens ist da so ein blödes kreuz, statt dem schlitz.. das bringt mich immer furchtbar durcheinander nein echt.. wie deppad muss man sein, dass man wegen so einen schaß, die brille zum optiker bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn grade vorbeigehst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 gibts noch kein "das asb fragt patrax"? find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 so funktioniert das also.. aber meistens ist da so ein blödes kreuz, statt dem schlitz.. das bringt mich immer furchtbar durcheinander nein echt.. wie deppad muss man sein, dass man wegen so einen schaß, die brille zum optiker bringt kA, nice and slows Posting("...die bügel lass ich alle paar monate vom optiker kostenlos festziehen - also die schrauben an den bügeln....") hat mich nur etwas amüsiert, da konnte ich einfach nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts