aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) wer weiß, wo man einen staatsbürgerschaftsnachweis anfordern kann? hab den wisch verloren, aber brauch ihn jetzt durch eine vorrückung im job für die personalabteilung ... bearbeitet 3. Juni 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2013 beim MBA, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2013 wer weiß, wo man einen staatsbürgerschaftsnachweis anfordern kann? hab den wisch verloren, aber brauch ihn jetzt durch eine vorrückung im job für die personalabteilung ... Wien: jedes Standesamt. Ansonsten: help.gv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Juni 2013 Hab 3 Fragen zu Samsung Handys. Und zwar sinds ein S2 und ein S3mini. Welche Software ist da aktuell? Wo kann ich Sie mir runterladen? Wie macht man das bei einem gerootetem Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2013 Wien und Linz: jedes Standesamt. Ansonsten: help.gv.at fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Seit wann wird (und darf?) Werbung auch an Feiertagen zugestellt? Oder kommt die spätnachts am Werktag noch? Bei uns wird sie oft in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juni 2013 Wo kaufe ich in Linz Kevlar? Für nen Firestick warats, da gibts doch gewisse einschlägige gschäftl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2013 fyp vielen dank burns und litzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2013 wer weiß, wo man einen staatsbürgerschaftsnachweis anfordern kann? hab den wisch verloren, aber brauch ihn jetzt durch eine vorrückung im job für die personalabteilung ... die sollte eigentlich mit dem reisepass auch zufrieden sein. aber der staat freut sich natürlich immer über einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 die sollte eigentlich mit dem reisepass auch zufrieden sein. aber der staat freut sich natürlich immer über einnahmen. dachte ich bei der Geburtsurkunde meines Sohnes auch!? Im Reisepass steht Österreicher, reicht aber nicht - du brauchst den Papier wisch! Der Beamte war dann zum Glück "leiwand" und hat einfach so getan als ob er da wäre -> 4 Monate später am Standesamt wegen dem Staatsbürgernachweis vom Buam -> klatscht uns der Beamte dort voll auf, von wegen illegale Geburtsurkunde,.... bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2013 Wozu dienen diese roten Schilder mit Nummer drauf, die auf Autobahnen vor Brücken, Stromleitungen, Überführungen, etc. stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Wozu dienen diese roten Schilder mit Nummer drauf, die auf Autobahnen vor Brücken, Stromleitungen, Überführungen, etc. stehen? Sind Kilometerschilder (wenn du die meinst, wo 5, 10, 15.... draufsteht). Soweit ich weiß, dienen die dafür, dass, wenn ein Hubschraubereinsatz auf der Autobahn vonnöten ist, der Pilot sich leichter orientieren kann (so hörte ich das einmal) bearbeitet 3. Juni 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juni 2013 Wo kaufe ich in Linz Kevlar? Für nen Firestick warats, da gibts doch gewisse einschlägige gschäftl, oder? push! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Sind Kilometerschilder (wenn du die meinst, wo 5, 10, 15.... draufsteht). Soweit ich weiß, dienen die dafür, dass, wenn ein Hubschraubereinsatz auf der Autobahn vonnöten ist, der Pilot sich leichter orientieren kann (so hörte ich das einmal) Ah, so hab ich mir das eh schon gedacht. Danke. bearbeitet 3. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 Kennt wer die Hausverwaltung Steiner in wien und hat Erfahrungen damit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts