der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

Heißt Kooperationsspieler nicht nur, dass er jederzeit von Liefering zu Salzburg zurück darf, aber halt nur einmal? Danach gibt es kein Zurück mehr zu Liefering, zumindest hätte ich das bislang so verstanden.

genau das dachte ich mir auch, aber es gelten in der tat die selben regelungen wie für amateurspieler im grunde. also nicht am selben spieltag in beiden mannschaften einzusetzen, etc. 48 std vor dem spiel muss um den spieler angesucht werden, der stammverein darf kein geld für die "leihe" bekommen, und und und. aber spielen darf er bei beiden. diese regelung gibts nur in österreich und mit etwas einschränkung in schweden. weil sie sehr umstritten ist.

aber in österreich ist auch ein verein, der mit red bull spielern in red bull dressen im red bull stadion spielt etc. nicht von red bull abhängig und deswegen ein ganz normaler, eigenständiger verein und darf somit sogar in die bundesliga aufsteigen, wenns wäre :super: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau das dachte ich mir auch, aber es gelten in der tat die selben regelungen wie für amateurspieler im grunde. also nicht am selben spieltag in beiden mannschaften einzusetzen, etc. 48 std vor dem spiel muss um den spieler angesucht werden, der stammverein darf kein geld für die "leihe" bekommen, und und und. aber spielen darf er bei beiden. diese regelung gibts nur in österreich und mit etwas einschränkung in schweden. weil sie sehr umstritten ist.

aber in österreich ist auch ein verein, der mit red bull spielern in red bull dressen im red bull stadion spielt etc. nicht von red bull abhängig und deswegen ein ganz normaler, eigenständiger verein und darf somit sogar in die bundesliga aufsteigen, wenns wäre :super: !

Aha, gibt es da eine Beschränkung wie viele Kooperationsspieler oder wer dafür in Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, gibt es da eine Beschränkung wie viele Kooperationsspieler oder wer dafür in Frage kommt?

Zwei Kooperationsspieler kann man haben, machen übrigens auch andere Vereine und nicht nur RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dürfte er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Dürfte er nicht.

liefering? wieso nicht? sie sind ja kein amateurteam. kooperationsspieler dürfte es dann klarerweise keine mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ist hier vielleicht doch besser aufgehoben als im Android vs. Iphone Thread:

Mir ist heute blöderweise mein Smartphone (LG Optmus) auf die Betonfliesen gefallen und dabei ging das Display zu Bruch. Da ich mit derartigen Fällen bisher noch keine Erfahrungen gemacht hab wollte ich mal fragen wo so eine Reparatur in der Regel denn günstiger kommt: beim Netzbetreiber (in meinem Fall tele.ring) oder doch bei irgendeinem privaten Onlineanbieter? Bzw. welcher dieser Anbieter ist denn eurer Meinung nach der Beste/Günstigste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Folgendes:

Ich bin am Donnerstag am Cupmatch, und will danach direkt aufs Beatpatrol fahren von Wien aus. Gibt es irgendwo ein passendes Depot wo ich mein Zeugs daweil abstellen kann oder sowas? Müsst halt bissl Platz haben für Tasche, Zelt, Schlafsack etc.

E. Wtf, falscher Thread :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Ist ja eine wichtige Frage! :D

Normalerweise sollte es schon ein Depot geben. Hab bisher immer wenn ich einen Rucksack mit hatte (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) diesen vor dem Eingang wo abgeben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Folgendes:

Ich bin am Donnerstag am Cupmatch, und will danach direkt aufs Beatpatrol fahren von Wien aus. Gibt es irgendwo ein passendes Depot wo ich mein Zeugs daweil abstellen kann oder sowas? Müsst halt bissl Platz haben für Tasche, Zelt, Schlafsack etc.

schließfächer um 2 euro hat jeder bahnhof. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ist hier vielleicht doch besser aufgehoben als im Android vs. Iphone Thread:

Ohne dich zu einer Straftat anstiften zu wollen ;) ich würde mir einen guten Freund mit Haushaltsversicherung suchen. Der hats dann halt vom Tisch gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ohne dich zu einer Straftat anstiften zu wollen ;) ich würde mir einen guten Freund mit Haushaltsversicherung suchen. Der hats dann halt vom Tisch gestoßen.

Das mit der HV is aber auch nicht so einfach, vor allem sollte man vorher wissen das die nur zahlen wenn es ein dritter im Haus runtergefallen ist und selbst das muss nichts heißen.

Meiner Mutter is daselbe bei einem Acer Liquid passiert mit Display Schaden.

Acer wollte dafür ca. 200€ für reperieren und mit den umständlichsten Service ever.

Leg ich 100€ drauf hab ich ein Neues Handy, von daher zahlt es sich nicht aus zu rep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wieso? Ist ja eine wichtige Frage! :D

Normalerweise sollte es schon ein Depot geben. Hab bisher immer wenn ich einen Rucksack mit hatte (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) diesen vor dem Eingang wo abgeben können ;)

War zerst im handy thread. :lol:

Naja aber zelt schlafsack rucksack ispmatte etc wohl eher ned nehm ich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg ich 100¤ drauf hab ich ein Neues Handy, von daher zahlt es sich nicht aus zu rep.

Naja, mein Handy ist aber erst ein paar Monate alt, von dem her hab ich schon überlegt ;)

Hab die Sache jetzt aber so gelöst, dass ich einem Freund (hat seit kurzem das S4) sein altes Galaxy S abkaufe. Kommt mir auch wesentlich günstiger als eine Reparatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte 3 wochen nachdem ich meins gekauft habe, ebenfalls einen display-schaden.

habs reparieren lassen. die schwester meiner ex teilte ihrer versicherung mit, dass ihr sohn das handy runtergschmissen hat

reparaturkosten wurden mir 1zu1 ersetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

hatte 3 wochen nachdem ich meins gekauft habe, ebenfalls einen display-schaden.

habs reparieren lassen. die schwester meiner ex teilte ihrer versicherung mit, dass ihr sohn das handy runtergschmissen hat

reparaturkosten wurden mir 1zu1 ersetzt...

ja, ist dennoch versicherungsbetrug. momentan werden wieder vermehrt sachverständige und versicherungsdetektive ausgeschickt, um diese "ach, der versicherung tun die 500EUR eh nicht weh"-mentalität aus den köpfen der versicherungsnehmer zu bekommen.

wird übrigens sofort strafrechtlich verfolgt - aktuell wieder ganz rigoros. demnach würde ich sowas auch nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben (gilt natürlich nur, falls du unter deinem nick auch im real life zugeordnet werden kannst ;))

ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, welche elektrogeräte von den leuten plötzlich nach dem ersten sommergewitter, kaputt sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag