der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Hab grad bei der aua Vie-Chicago geschaut: hin&retour: 394€ pro Richtung (redticket)

Nur hin: 2300€ (Economy flex, da gibt's in der selben Maschine nicht mal normale Economy ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Nachdem die neue Frisur wieder Gel/Wachs zulässt ist jetzt die Frage welche da zu den besseren gehören. Hab mir von der Frisörin ein Wachs reinschmieren lassen, war aber so dumm und hab nicht nach ihrer Meinung gefragt.

Garnier Fructis finde ich super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie

wird das haar dadurch optisch eher wetlook mäßig oder matt wie bei haarwachs?

eine mischung aus beidem. aber eher richtung wet look gehend.

wachs finde ich persönlich nicht so angenehm, da es nach einiger zeit zum bröckeln anfängt. (ist bei dem fructis übrigens auch der fall). außerdem ist's eine pickige gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klipp verkauft ein Gel, Lagoom oder so etwas.

Extrem starker Halt für mehrere Stunden, geringer Wet Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab grad bei der aua Vie-Chicago geschaut: hin&retour: 394€ pro Richtung (redticket)

Nur hin: 2300€ (Economy flex, da gibt's in der selben Maschine nicht mal normale Economy ^^)

Bei der AUA gibts bei Oneways nie Red und Economy Tickets.

Außer bei ganz wenigen Strecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich brauche Hilfe von Longboardern!

Ich habe vor kurzem einen Blue Tomato Gutschein bekommen, und möchte mir damit wohl ein Longboard kaufen (oder Kitesurfing Ausrüstung :davinci:).

Deshalb habe ich mich durch den Katalog geblättert, und dabei folgende Boards von Sector9 gestoßen: http://www.meinkauf....-tomato/4554/96

Konkret angetan hats mir das "Fiji" (199E lt. Katalog) - aber ich kenn' mich einfach zu wenig aus - Kann mir jemand sagen ob die Boards da halbwegs für "Anfänger" geeignet sind?

Würdet ihr Schutzausrüstung unbedingt empfehlen?

Weiters wäre ich auch über Infos zu diversen Longboarding Hotspots im Süden Wiens (also so SCS Gegend herum..) sehr dankbar :)

E: Ich konnte leider nicht direkt auf das Board im Online-Shop linken, da das Board irgendwie nicht gelistet ist - im Geschäftslokal sollte es aber verfühbar sein :ratlos:

Danke sehr!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag