BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2013 Hab grad bei der aua Vie-Chicago geschaut: hin&retour: 394€ pro Richtung (redticket) Nur hin: 2300€ (Economy flex, da gibt's in der selben Maschine nicht mal normale Economy ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2013 wo in wien kann man am günstigsten reifenwechseln lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2013 Kostet wohl überall so um die 30 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2013 wurscht, habs selber gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2013 Nachdem die neue Frisur wieder Gel/Wachs zulässt ist jetzt die Frage welche da zu den besseren gehören. Hab mir von der Frisörin ein Wachs reinschmieren lassen, war aber so dumm und hab nicht nach ihrer Meinung gefragt. Garnier Fructis finde ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2013 Garnier Fructis finde ich super geh bitte das ist der ärgste schas. mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Mai 2013 wie geh bitte das ist der ärgste schas. mein tipp wird das haar dadurch optisch eher wetlook mäßig oder matt wie bei haarwachs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2013 wie wird das haar dadurch optisch eher wetlook mäßig oder matt wie bei haarwachs? eine mischung aus beidem. aber eher richtung wet look gehend. wachs finde ich persönlich nicht so angenehm, da es nach einiger zeit zum bröckeln anfängt. (ist bei dem fructis übrigens auch der fall). außerdem ist's eine pickige gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 Reines Gel ist aber auch grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Klipp verkauft ein Gel, Lagoom oder so etwas. Extrem starker Halt für mehrere Stunden, geringer Wet Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Mai 2013 Nur das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 6. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 Dapper Dan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Hab grad bei der aua Vie-Chicago geschaut: hin&retour: 394€ pro Richtung (redticket) Nur hin: 2300€ (Economy flex, da gibt's in der selben Maschine nicht mal normale Economy ^^) Bei der AUA gibts bei Oneways nie Red und Economy Tickets. Außer bei ganz wenigen Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich brauche Hilfe von Longboardern! Ich habe vor kurzem einen Blue Tomato Gutschein bekommen, und möchte mir damit wohl ein Longboard kaufen (oder Kitesurfing Ausrüstung ). Deshalb habe ich mich durch den Katalog geblättert, und dabei folgende Boards von Sector9 gestoßen: http://www.meinkauf....-tomato/4554/96 Konkret angetan hats mir das "Fiji" (199E lt. Katalog) - aber ich kenn' mich einfach zu wenig aus - Kann mir jemand sagen ob die Boards da halbwegs für "Anfänger" geeignet sind? Würdet ihr Schutzausrüstung unbedingt empfehlen? Weiters wäre ich auch über Infos zu diversen Longboarding Hotspots im Süden Wiens (also so SCS Gegend herum..) sehr dankbar E: Ich konnte leider nicht direkt auf das Board im Online-Shop linken, da das Board irgendwie nicht gelistet ist - im Geschäftslokal sollte es aber verfühbar sein Danke sehr! bearbeitet 6. Mai 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts