antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 A1 gut das wusste ich nicht. A1 hat also nicht nur scheiss Tarife Bei mir hats eben gereicht per Mail das einzuschicken. A1 ist echt eine scheißfirma. teuer, unfreundlich etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 Hab Orange auch per Mail gekündigt. Eine ziemliche Verarsche von A1 imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 A1 ist echt eine scheißfirma. teuer, unfreundlich etc. jop. wenn ich ned einen mitarbeitertarif hätt und all inclusive 6 euro zahlen würd, wär ich schon lang weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Mai 2013 hab bei a1 auch per email gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 hab bei a1 auch per email gekündigt. Du bist ja auch kein Red Bull Salzburg Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 ja und dann schau ich nachher aus wie ein krautschädl wenn der helm mal oben war.... achso, dachte du meintest so einen silbernen roller den was man mit den füßen anschieben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 hab bei a1 auch per email gekündigt. das wollt ich damals ned riskieren, weils der letztmögliche tag war, zu kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 Übrigens 2 sekunden google: http://www.a1community.net/t5/Fragen-zum-Vertrag/K%C3%BCndigung-per-Mail/td-p/20141 es ist per email möglich. aber nur wenn man kein lehrer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 Liegts doch am Anti und nicht an A1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) aber nur wenn man kein lehrer ist ich hab doch geschrieben, dass mich die serviceline aufgefordert hat, zu faxn bearbeitet 3. Mai 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 [x] Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Beim mobile skin auf dem Handy switcht er beim Rapid Channel immer in den normalen Mode. Woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 Beim mobile skin auf dem Handy switcht er beim Rapid Channel immer in den normalen Mode. Woran kann das liegen? nur wenn man kein lehrer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 nur wenn man kein lehrer ist. WtF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 WtF? lies doch die ganze Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts