axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Geh bitte, missbrauch den Fredl net für deine Langeweile, gibt eh an Spambereich. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 ich muss morgen zu einer erstkommunion gehen und ich weiß einfach nicht was man zu so einem ereignis anziehen soll? ich bin nur ein geladener gast, also kein taufpate oder etwas wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 Anzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 echt?! ich wollt grad vorschlagen dunkle jeans mit nem hemd da ich doch nur gast bin. ist ein anzug wirklich nötig? ich hasse es einen anzug zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 Jogginganzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 Jogginganzug ich bin kein jugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2013 Gibt genug die nur mit jean und Hemd gehen... Wennst Taufpate oä. wärst würde ich Anzug sagen , aber so ist es ja egal im prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 Gibt genug die nur mit jean und Hemd gehen... Wennst Taufpate oä. wärst würde ich Anzug sagen , aber so ist es ja egal im prinzip thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Mai 2013 Um sicherzugehen kannst du die Jeans ja durch eine dunkle Hose aus einem anderen Stoff ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 zieh dir auf jeden fall ein hemd an, der rest is wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2013 bei dem aktuellen wetter ist ein sakko auch keine tragik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) ich muss morgen zu einer erstkommunion gehen und ich weiß einfach nicht was man zu so einem ereignis anziehen soll? ich bin nur ein geladener gast, also kein taufpate oder etwas wichtiges Sowas geht immer: bearbeitet 3. Mai 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 Vor allem bei Begräbnissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2013 Geh bitte, missbrauch den Fredl net für deine Langeweile, gibt eh an Spambereich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 was für ein verschissener spießrutenlauf, einen verschissenen handyvertrag zu kündigen... wenn ich einfach in den shop gehe, geht das dann schneller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts