Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2013 werden bei euch die youtube videos auch total verpixelt abgespielt obwohl sie HD sein sollten? falls nein, wie kann ich das wieder in ordnung bringen? den flash player aktualisiert hab ich schon, nur leider hat das auch nichts geholfen Firefox mit Add-ons? Wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 Firefox mit Add-ons? Wenn ja, welche? "adblock plus 2.2.3" "browserprotect 2.6.1095.52" ich hoffe das du eh das meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Für die PS2 (oder wars doch die PS1?) gabs mal ein Spiel bei dem man mit dem Motorrad bei illegalen Straßenrennen mitmachte und dabei auch etliche Waffen wie zB Ketten oder Eisenstangen gegen die Gegner einsetzen konnte. Man musste dabei auch auf Verkehr und Polizei achten. Für gute Platzierungen bei den Rennen gabs Preisgeld mit dem man sich neue Motorräder und Waffen kaufen konnte. Kann sich hier vl. noch jemand an den Namen dieses Spiels erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2013 Für die PS2 (oder wars doch die PS1?) gabs mal ein Spiel bei dem man mit dem Motorrad bei illegalen Straßenrennen mitmachte und dabei auch etliche Waffen wie zB Ketten oder Eisenstangen gegen die Gegner einsetzen konnte. Man musste dabei auch auf Verkehr und Polizei achten. Für gute Platzierungen bei den Rennen gabs Preisgeld mit dem man sich neue Motorräder und Waffen kaufen konnte. Kann sich hier vl. noch jemand an den Namen dieses Spiels erinnern? Road Rash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Road Rash DANKE! Wollte nämlich schauen ob es möglicherweise irgendwann mal eine Fortsetzung der Reihe für PS3 gegeben hat, ist aber scheinbar nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2013 DANKE! Wollte nämlich schauen ob es möglicherweise irgendwann mal eine Fortsetzung der Reihe für PS3 gegeben hat, ist aber scheinbar nicht der Fall Dann habe ich aber zumindest gute Nachrichten für dich. Da gabs erst kürzlich news -> http://www.netzwelt.de/news/95423-road-rash-ehemaliger-entwickler-plant-neuen-teil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Dann habe ich aber zumindest gute Nachrichten für dich. Da gabs erst kürzlich news -> http://www.netzwelt.de/news/95423-road-rash-ehemaliger-entwickler-plant-neuen-teil.html Das wär ja echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. April 2013 gibts da herinnen an stuckateur? würd gern auf die decke (rigipsplatte) einen lautsprecher (max. 2-3 kg) von der heimkino anlage hängen, jetzt stellt sich halt die frage, ob das die platte aushaltet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2013 gibts da herinnen an stuckateur? würd gern auf die decke (rigipsplatte) einen lautsprecher (max. 2-3 kg) von der heimkino anlage hängen, jetzt stellt sich halt die frage, ob das die platte aushaltet ? Dafür gibt es spezielle Schrauben. Sollte die Rigipsplatte nicht zu dünn sein sollte das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 wie kann ich im gmx-webmail (neue oberfläche) die sortierung der attachments bestimmen? ich dachte zuerst er macht's vielleicht alphabetisch, auch nicht wirklich nach größe der datei, chronologisch nach raufladen ohnehin nicht - hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2013 "adblock plus 2.2.3" "browserprotect 2.6.1095.52" ich hoffe das du eh das meinst? Deaktiviere mal BrowserProtect, denn meist machen Add-ons Probleme die in die Seite eingreifen. Bei mir war es das YouTube High Definitiv Plugin was die Auflösung nicht änderte und wenn doch sehr willkürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Gibts irgendeinen US-Präsidenten der in den letzten ~100 Jahren an irgendeiner schweren Krankheit gestorben ist? E: Oder erkrankt bearbeitet 4. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt#Erkrankung Hielt unter anderem auch seine Brandrede (nach Pearl harbour) vorm Senat mit Beinstützen, die unter der Hose versteckt waren - Problem war nur, dass er die Beine ned abwinkeln konnte. bearbeitet 4. April 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2013 Gibts irgendeinen US-Präsidenten der in den letzten ~100 Jahren an irgendeiner schweren Krankheit gestorben ist? E: Oder erkrankt Roosevelt hatte höchstwahrscheinlich das Guillain-Barré-Syndrom. Früher glaubte man es sei Kinderlähmung. Darum war er auch später an einem Rollstuhl gefesselt und ließ den Resolute Desk vorne zumachen, damit man es nicht sieht. Kennedy litt u.a. an einer Nebennierenrindeninsuffizienz. Wilson soll angeblich Arteriosklerose gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. April 2013 beispiel: wenn barcelona am sonntag in der liga spielt, dürfen sie dann am dienstag wieder CL spielen, oder erst am mittwoch? wie viel tage müssen zwischen den beiden bewerben dazwischen liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts