rexel Solo Viola Geschrieben 21. März 2013 sicher nicht für jeden gute laune lieder, aber mich versetzen sie alle in eine hervorragende stimmung journey - don't stop believin' billie ocean - red light spells danger interpol - the heinrich maneuver erasure - a little respect modest mouse - float on bomfunk mc - freestyler toto - africa als partylieder sicher kein einziges verwendbar QFT!!! Wenn wir schon in dieser Kategorie sind, dann: Zucchero - Baila Morena Men at work - Down under Gianna Nannini - Bello e impossibile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. März 2013 Bräucht ein paar gscheite "Partylieder" oä, in die Richtung gute Laune usw halt. Hat wer paar Tipps? Bitte nichts von Ö3.. Also die beste Partymukke sind noch immer die Pop Punk Klassiker der späten 90iger. Einfach American Pie 2 Sountrack einlegen würde da schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. März 2013 In too deep Etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 reel big fish less than jake streetlight manifesto mad caddies ska-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 reel big fish less than jake streetlight manifesto mad caddies ska-p Was sind 90er "Ska" Bands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. März 2013 reel big fish less than jake streetlight manifesto mad caddies ska-p Beer, Dateless Losers, Where have you been?, ... Da brauch i gar nix anderes... Gestern habens eh im PPC in Graz gspielt und ich Trottel bleib daheim. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 Was sind 90er "Ska" Bands? gute laune lieder produzieren sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 gute laune lieder produzieren sie. Ach so hab geglaubt wir spielen Jeopardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 irren ist menschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2013 irren ist menschlich. Sprach der Igel und rutschte von der Klobürste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Bräucht ein paar gscheite "Partylieder" oä, in die Richtung gute Laune usw halt. Hat wer paar Tipps? Bitte nichts von Ö3.. Whigfield - Saturday night Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied) Taio Cruz - Dynamite, Hangover Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on House Rockerz - Nur tanzen Alphabeat - Fascination falls nicht elektronisch: Sum41 - In too deep Sum41 - Fat lip The Offspring - Hit that Green Day - Basket case Smashmouth - Allstar Blur - Song 2 Kasabian - Underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. März 2013 Whigfield - Saturday night Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied) Taio Cruz - Dynamite, Hangover Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on House Rockerz - Nur tanzen Alphabeat - Fascination oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Whigfield - Saturday night Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied) Taio Cruz - Dynamite, Hangover Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on House Rockerz - Nur tanzen Alphabeat - Fascination wenn ich es jetzt höre, find ichs einfach nur furchtbar, aber samstag 3 uhr morgens geh ich dazu sicher extrem ab bearbeitet 21. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2013 oh mein gott net glei so freundlich, san halt nur a paar 0815-partysongs... bis aufs erste, des is a echter Klassiker imo wenn ich es jetzt höre, find ichs einfach nur furchtbar, aber samstag 3 uhr morgens geh ich dazu sicher extrem ab hehe ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 21. März 2013 Weiß wer ab wann man ins Hörsaalgebäude der JKU kann? So ab 7? Mag nicht telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts