themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2011 Aber ned überall?! Sonst würd's ja keine Strafen für Schwarzfahren mehr geben. wenn man direkt zum schaffner geht, ist das kein problem, ausser eben bei den von unnerum beschriebenen strecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Juni 2011 Hat jemand einen Tipp f. ein dunkelblaues Sakko/Blazer mit maximal 2 Knöpfen und beigen/braunen Flicken am Ärmel? Maximal 150€, mehr ist mir so eine Spielerei gerade nicht wert. Hab schon welche f. 350+ gefunden aber s.o. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 wenn ich mich selber aufess, bin ich dann nachher doppelt so groß oder verschwind ich komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juni 2011 wenn ich mich selber aufess, bin ich dann nachher doppelt so groß oder verschwind ich komplett? wennst mit den beinen, armen und sonstigen anhängseln fertig bist will ich zuschauen, das interessiert mich dann wiest weiter machst. aber um die frage zu beantworten: was von dir über bleibt wird am steinhof beerdigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juni 2011 Ist das tatsächlich ein Asb-user oder will mich pironi aufs glatteis führen? (siehe ta+s, so stell ich mir den user vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 Ist das tatsächlich ein Asb-user oder will mich pironi aufs glatteis führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juni 2011 Asb Gesetze nicht gelesen? Paragraph 5 § 3 zusatz 7 "wer über keinerlei insiderwissen verfügt muss von ab und wann zur allgemeinen erheiterung beitragen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Ich war gestern mit Freunden drei Stunden Tennis spielen und plötzlich gelingen mir Traumschläge die ich vorher noch nie konnte oder gelernt hatte, wie ist das möglich. Auch meine langjährigen Tennispartner waren verwundert. Ich kann es mir wirklich überhaupt nicht erklären, habt ihr euch auch schon plötzlich um zwei bis drei Klassen verbessert obwohl ihr kein Training oder sonstiges hattet!? Ich bin momentan sehr selbstbewusst, vielleicht macht das einiges aus, aber trotzdem kann ich es überhaupt nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 glück Stoppbälle und alle möglich Wunderschläge die ich sonst nie kann, das ist ja echt nicht normal, derzeit gelingt mir in meinem Leben überhaupt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juni 2011 Martinovic wird zum Serben, die können alles mit Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 mit aufpreis von 5 euro möglich Wenn es keine Selbstbedienungsstrecke ist, dann schon. Erkennst daran, dass auf der Tür ein Pickerl mit "Zutritt nur mit gültigem Fahrschein" klebt. danke is sich gestern dann eh alles locker flockig vorher ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 Stoppbälle und alle möglich Wunderschläge die ich sonst nie kann, das ist ja echt nicht normal, derzeit gelingt mir in meinem Leben überhaupt alles. wahnsinn!!!111 versuchs mit dem profigeschäft, vl. kannst ja dem roger konkurrenz bieten, du wunderkind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Juni 2011 Ich war gestern mit Freunden drei Stunden Tennis spielen und plötzlich gelingen mir Traumschläge die ich vorher noch nie konnte oder gelernt hatte, wie ist das möglich. Auch meine langjährigen Tennispartner waren verwundert. Ich kann es mir wirklich überhaupt nicht erklären, habt ihr euch auch schon plötzlich um zwei bis drei Klassen verbessert obwohl ihr kein Training oder sonstiges hattet!? Ich bin momentan sehr selbstbewusst, vielleicht macht das einiges aus, aber trotzdem kann ich es überhaupt nicht erklären. Wenn du mal wieder zu selbstbewusst bist, ruf dir einfach in Erinnerung dass dich eine Frau ins Spital geprügelt hat du Tier:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn du mal wieder zu selbstbewusst bist, ruf dir einfach in Erinnerung dass dich eine Frau ins Spital geprügelt hat du Tier:) Darauf bin ich allerdings sehr stolz da in den letzten 20 Jahren kein einziger Mann von einer Krankenschwester! verprügelt wurde und außerdem hab ich mich perfekt passiv verhalten und mich überhaupt nicht gewehrt, was vor Gericht noch sehr wertvoll sein wird. Ich wende nie Gewalt an und bin darauf stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts