Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 Google Street View kommt nach Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. bearbeitet 9. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2012 Hat jemand eine Idee, wo ich morgen in LINZ eine Pferdemaske herbekomme? Welche Geschäfte könnten soetwas führen? vielleicht haben die bereits welche von frank bekommen und benötigen sie nicht: http://www.bzooe.at/linz-stadt hier könntest vielleicht anrufen: http://www.costume.at/kontakt.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. Kaugummi in Steckerform bringen und reinstecken. Der Dreck bleibt an ihm kleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. November 2012 Nein - War um halb 11 dort, laut Verkäufer war er schon nach 15Minuten ausverkauft was mich aber bissl gewundert hat da es auch sehr gute andere Angebote gegeben hat wo ich mir dachte das das die Masse an Leuten wohl eher ansprechen würd... aber ja shit happens. Wird halt aufs Surface gewartet... Na was hab ich gesagt Bei solchen Aktionen legen sie sich meistens nur ein paar Stück auf Lager, die gleich weg sind. Geht halt primär darum, die Leute ins Geschäft zu locken...und das gelingt scheinbar immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. hatte das gleiche Problem bei der ladebuchse und war schon kurz vorm durchdrehen. hab es dann mit einem sehr dünnen Draht rausklezln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. Isopropylalkohol (Apotheke) an den Stecker und reinstecken, Stecker drehen. Mehrmals wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. jetzt kommts mir erst.. seit einem Jahr hab ich des öfteren Probleme mit meinen Kopfhörern bzw Handy, da switchen Lieder umadum etc. Dachte zerst es liegt am Kabel, aber da ich die Gschicht auch mit neuen Kopfhörern probiert hab, könnts ja am Staub liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 So seit eben bin ich skykunde -> gibts die möglichkeit die smartcard auf ner DM800 zu betreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 ging bei mir damals mittels jailbreak und hdmi kabel Geht auch ohne über airplay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. Hab das damals mit einem Zahnstocher gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. November 2012 neues kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Mein Kopfhöreranschluss am Smartphone is verstopft, wohl mit Staub und ähnlichem Zeug. Gibt öfters Wackelkontakte weil der Stecker von den Kopfhörern anscheinend nimmer ganz reingeht. Was machen? Und bitte ned mit "reinblasen" kommen. Saugen und nicht Blasen! Oder mittels Kompressor auf der Tankstelle. Das haut jeden Dreck raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 gibts irgendwo ne liste der derzeit gesperrten user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts