der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Vogel :finger:

Danke, dachte dass im Center jetzt doch keiner drinnen ist, weil dus eben gschrieben hast :p

Dürft anscheinend no immer drin sein, dort waren die Schlabber/Camouflage-Hosen auch immer recht günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Der Army Shop ist nach wie vor im Generali Center und wurde mit Abbey Road "zammgelegt" (keine Wand dazwischen, aber jeweils eine eigene Kassa). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir is von einem Toshiba Notebook der Stromstecker abgebrochen, also nur der Metallstift der da drinnen steckt, hat da wer von einem Netzteilset einen für Toshiba über und kann ihn entbehren? Netzeil, eh schon ein Nachbau funktioniert noch tadellos und nur so Stecker am Ende find ich nirgends zu kaufen, nur den ganzen Schas plus neuem Netzteil ab 18 Euronen aufwärts, is ein bisserl viel für das Uralt-Zweitnotebook wenn eben nur das kleine Stifterl im Stecker am Ende im Arsch ist. Wer hat eins über oder weiß wos um 1-2 Euro nur so einen Endstecker gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is von einem Toshiba Notebook der Stromstecker abgebrochen, also nur der Metallstift der da drinnen steckt, hat da wer von einem Netzteilset einen für Toshiba über und kann ihn entbehren? Netzeil, eh schon ein Nachbau funktioniert noch tadellos und nur so Stecker am Ende find ich nirgends zu kaufen, nur den ganzen Schas plus neuem Netzteil ab 18 Euronen aufwärts, is ein bisserl viel für das Uralt-Zweitnotebook wenn eben nur das kleine Stifterl im Stecker am Ende im Arsch ist. Wer hat eins über oder weiß wos um 1-2 Euro nur so einen Endstecker gibt?

bei solchen internetcafes in wien haben sie meistens solche als ersatz, hab auch mal einen gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau grad Night Train mit Danny Glover. Ich weiß dass ich ihn aus einer Nebenrolle kenne. In der Filmografie finde ich aber keinen Film den ich wirklich gut kenne. Hat vlt. jemand einen Tipp? Muss eher was neueres sein. 2004 oder später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schau grad Night Train mit Danny Glover. Ich weiß dass ich ihn aus einer Nebenrolle kenne. In der Filmografie finde ich aber keinen Film den ich wirklich gut kenne. Hat vlt. jemand einen Tipp? Muss eher was neueres sein. 2004 oder später...

lethal weapon, erster saw teil, royal tennenbaums

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag