j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2012 an die computerfreaks: mein cpu-lüfter kühlt offenbar nimmer gescheit, der pc stürzt jedes mal ab wenn ich was spiele. kann ich, wenn ich einen neuen kaufe, irgendeinen nehmen oder muss ich was beachten? der sockel muss auf jeden fall passen. und wärmeleitpaste nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würd erstmal ordentlich saugen und Staub wischen. Weil normalerweise geht ein Lüfter nicht einfach so kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 der sockel muss auf jeden fall passen. und wärmeleitpaste nicht vergessen! Schau mal was du auf deinem Motherboard für einen CPU Sockel hast und kauf dir dann halt einen dementsprechenden Lüfter omg, ich bin jetzt schon restlos überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juli 2012 kannst uns ja mal deinen genauen prozessornamen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juli 2012 Frage: wieso fliegen seit etwa 2 Jahren ständig!! Leute aus dem Fenster? Ist mir früher in diesem Ausmass nie aufgefallen. Ständig hörst/liest irgendwo, dass wieder wer runtergefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 Frage: wieso fliegen seit etwa 2 Jahren ständig!! Leute aus dem Fenster? Ist mir früher in diesem Ausmass nie aufgefallen. Ständig hörst/liest irgendwo, dass wieder wer runtergefallen ist. dürft eine verschwörung der fensterindustrie sein. indem sie unsichere modelle bauen, wo dann kinder und so runterfliegen, bauen sie ein unsicherheitsgefühl bei der bevölkerung auf. die ängstliche meute greift also zu neuen, vermeintlich sichereren fenstermodellen, die aber natürlich wieder manipuliert wurden. so sterben immer mehr leute, jedoch verdienen sich josko etc. dumm und dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2012 dürft eine verschwörung der fensterindustrie sein. indem sie unsichere modelle bauen, wo dann kinder und so runterfliegen, bauen sie ein unsicherheitsgefühl bei der bevölkerung auf. die ängstliche meute greift also zu neuen, vermeintlich sichereren fenstermodellen, die aber natürlich wieder manipuliert wurden. so sterben immer mehr leute, jedoch verdienen sich josko etc. dumm und dämlich Außerdem zahlt die Regierung da auch etwas drauf, da man ja überpopulation vermeiden will. Eigentlich eine win-win Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2012 die Sommer Sünden im Büro .. http://orf.at/stories/2128140/2128054/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Juli 2012 Frage: wieso fliegen seit etwa 2 Jahren ständig!! Leute aus dem Fenster? Ist mir früher in diesem Ausmass nie aufgefallen. Ständig hörst/liest irgendwo, dass wieder wer runtergefallen ist. They wanna be fly like an airliner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2012 Frage: wieso fliegen seit etwa 2 Jahren ständig!! Leute aus dem Fenster? Ist mir früher in diesem Ausmass nie aufgefallen. Ständig hörst/liest irgendwo, dass wieder wer runtergefallen ist. ja, die schreie sind schon nervig auf die dauer, aber deswegen habe ich untertags auch die rollos zugemacht, brauch ich zumindest nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 kannst uns ja mal deinen genauen prozessornamen nennen AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 @Fensterdiskussion: dann sollten sie aber eher bei den Seniorenheimen unsichere Fenster einbauen...die sind ja der Hauptgrund, wieso wir in unserem Sozialsystem einsparen müssen!!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2012 AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor müsste sockel am2+ sein, wenns wahr ist http://geizhals.at/?cat=cpucooler&xf=817_AM2%2B#xf_top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2012 müsste sockel am2+ sein, wenns wahr ist http://geizhals.at/?...817_AM2+#xf_top danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ichblind oder wie kann man bei der laola1 App Streams schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts