DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2012 An alle Fifa 12 (PS3) Spieler. Wie schaff ich es, die Auflösung zu ändern? (Mag mir jetzt nicht extra ein HD Kabel kaufen) Meine Auflösung ist eigentlich ziemlich schlecht, laut anderer Foren muss man es manuell einstellen, allerdings funktioniert es bei mir nicht ! Habt ihr die Auflösung umgestellt bzw wie habt ihr sie umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. April 2012 Soweit ich weiß ohne HD Kabel gar nicht ... aber nachdem ich es nicht 100% weiß hab ich lieber den Mund gehalten bevor ich blödsinn verzapfe ... IMHO is ein HDMI Kabel beim Besitz einer PS3 UNUMGÄNGLICH weil man die Grafik sonst kübeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2012 ps3 grafik ohne hdmi kabel ist ja fast wie bei der ps2 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2012 Also die Grafik find ich jetzt nicht so schlimm, bzw ich dachte es ist mein Fernseher und die Bildschirmauflösung, die das Spiel jetzt etwas verpixelt darstellt. Dann werd ich mir doch ein Hdmi Kabel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. April 2012 Is eh ned so teuer, wennst z.b. bei Amazon bestellst; meins hat 5euro gekostet damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 is spechtl noch inlondon? wenn ja, war er gestern zufälligerweise im stadion? am anfang sah man eine jungen rothaarigen burschen, der unsrem redhead etwas ähnlich sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. April 2012 is spechtl noch inlondon? wenn ja, war er gestern zufälligerweise im stadion? am anfang sah man eine jungen rothaarigen burschen, der unsrem redhead etwas ähnlich sah hahaha, hab genau denselben gesehen und das gleiche gedacht, bei der eckfahne ? aber nein, is er nicht, er is schon seit montag wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 hahaha, hab genau denselben gesehen und das gleiche gedacht, bei der eckfahne ? aber nein, is er nicht, er is schon seit montag wieder da jo genau den ah ok, danke für die auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 Den Spechtl wirst niemals @Stamford bridge sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 Den Spechtl wirst niemals @Stamford bridge sehen genauso wie man dich nie auswärts sehn wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) genauso wie man dich nie auswärts sehn wird? :okay: bearbeitet 19. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 mittels welcher untersuchung stellt man eigentlich einen nabelbruch bzw eine verletzung der bauchmuskulatur fest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2012 Blöde Frage, hab das aber noch nie gebraucht: Kann ich bei gmx einstellen, dass ich eine Lesebestätigung haben will? Bzw. wie läuft das eigentlich ab? Hab bis jetzt eigentlich nur geantwortet. Bekommt man da dann ein Mail, dass xy die Mail gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2012 mittels welcher untersuchung stellt man eigentlich einen nabelbruch bzw eine verletzung der bauchmuskulatur fest?? Eigentlich nur durch Sichtkontrollen, frag doch mal beim Schallvogl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Eigentlich nur durch Sichtkontrollen, frag doch mal beim Schallvogl nach. ok dann trifft das nicht zu die wampe ist unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts