Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März Gurkerl schrieb vor 1 Minute: Damit ich des durchdruck muss i die Kiste alleine trinken! Ich bring zwei mit Weise Entscheidung. Bist wohl.... Gurkerl.wav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März Neocon schrieb am 5.3.2025 um 19:54 : Alfies und Gurkerl liefern Bier doch kalt oder? Muss man das irgendwo auswählen oder kommen die ohnehin immer kalt? For the record: Alfies Lieferung war nicht kalt, zu spät und einige der Bier abgelaufen. Nächstes Mal lade ich @Gurkerl ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März (bearbeitet) Neocon schrieb vor 7 Minuten: For the record: Alfies Lieferung war nicht kalt, zu spät und einige der Bier abgelaufen. Nächstes Mal lade ich @Gurkerl ein Wichtige Frage: War das Bier dennoch genießbar? Ansonsten Alfies ein Mail schreiben und vielleicht gibt es dafür eine Entschädigung. Und noch wichtiger: liefern die rund um die Uhr? Lese jedenfalls auf beiden Seiten nichts gegenteiliges. bearbeitet 6. März von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März (bearbeitet) bearbeitet 6. März von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Was ist ein Tschuggsl? Ist es ein Schimpfwort für Ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Tschuggsl? Ist es ein Schimpfwort für Ausländer? Tschusch. Nur liebevoller von Gemeindebauproleten, damit sie sagen können sie sind keine Rassisten, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Pezi schrieb Gerade eben: Tschusch. Nur liebevoller von Gemeindebauproleten, damit sie sagen können sie sind keine Rassisten, aber.... OK weil meine Arbeitskolleg:innen mit Migrationshintergrund bezeichnen sich untereinander als Tschuggsl. Aber sie sagen alle eine andere Bedeutung für das Wort. Die eine sagt, dass ist für "Zigeuner", der andere sagt, dass heißt auf Wienerisch einfach Depp, Dodl etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März Pezi schrieb vor 9 Stunden: Tschusch. Nur liebevoller von Gemeindebauproleten, damit sie sagen können sie sind keine Rassisten, aber.... Ich hätte gesagt dass das durchaus auch eine Selbstbezeichnung ist Jedenfalls hab ich dass schon unzählige Male von Migranten gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März Pezi schrieb vor 11 Stunden: Wichtige Frage: War das Bier dennoch genießbar? Ansonsten Alfies ein Mail schreiben und vielleicht gibt es dafür eine Entschädigung. Und noch wichtiger: liefern die rund um die Uhr? Lese jedenfalls auf beiden Seiten nichts gegenteiliges. Nein war es nicht. Ja, wird gemacht und die wird es definitiv geben Nein, nicht rund um die Uhr: Zitat Lieferzeiten: Montag bis Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr Freitag 08:00 - 24:00 Uhr Samstag 08:00 - 22:00 Uhr Für "Notfall-Lieferungen" gibt es glaub ich bessere Dienste. Da ist es dann auch kalt. Kostet dann aber mehr. Alfies ist eher ein Supermarkt-Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Wie finde ich raus ob der folgende Zug heute stattfindet: Trenitalia 9754 1932 Uhr Verona Puoto Nuova nach Milano Centrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. März Mr_Rotten schrieb am 7.3.2025 um 14:55 : Wie finde ich raus ob der folgende Zug heute stattfindet: Trenitalia 9754 1932 Uhr Verona Puoto Nuova nach Milano Centrale. Am Bahnhof warten, ob er kommt. Sorry für die blöde Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März gordonstone schrieb vor 36 Minuten: Am Bahnhof warten, ob er kommt. Sorry für die blöde Antwort. Ja er ist gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Ja er ist gekommen wie pünktlich war er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März Bin Ende März ein paar Tage mit Frau und Kinder (2/4) in Wien einen Tag möchten wir in ein Bad gehen ...kann Jemand etwas empfehlen? Wir werden in der nähe vom Prater unterkommen....sollte natürlich nicht zu weit entfernt sein 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März RapidWien07 schrieb vor 16 Minuten: Bin Ende März ein paar Tage mit Frau und Kinder (2/4) in Wien einen Tag möchten wir in ein Bad gehen ...kann Jemand etwas empfehlen? Wir werden in der nähe vom Prater unterkommen....sollte natürlich nicht zu weit entfernt sein 😁 Nachdem die Freibäder noch nicht offen sind, würde ich hier der Gattin eine Freude machen und in die Therme Wien in Oberlaa fahren. Meines Wissen nach ist auch ein schöner Kinderbereich dort verfügbar. Spoiler Kannst dir auch gleich ein schönes Stadion anschauen und leiwande Fanartikel kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts