der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt sich jemand mit Geschirrspüler aus? Ich hab einen Beko ProSmartInverter (andere Bezeichnung finde ich am Gerät nicht), Wasser zieht er, es ist Wasser im Spülraum, er läuft auch vom Programm normal also am Gerät keine Fehlermeldung jedoch startet er keinen Spülvorgang. Salz ist nachgefüllt das hab ich kontrolliert. Eventuell weiß wer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich poste es auch Mal hier rein, da es im Abzocke und Teuerungs Thread wahrscheinlich gleich untergeht.

Zitat

Hat wer von euch auch eine deutlich erhöhte Abrechnung von der Ista bekommen obwohl der Verbrauch deutlich weniger war als im Vorjahr und trotz Guthaben? Das wirkt alles ziemlich undurchsichtig und ist nicht schlüssig. Hat wer Erfahrungen mit dem Konsumentenschutz gemacht?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb am 29.7.2023 um 07:58 :

Kennt sich jemand mit Geschirrspüler aus? Ich hab einen Beko ProSmartInverter (andere Bezeichnung finde ich am Gerät nicht), Wasser zieht er, es ist Wasser im Spülraum, er läuft auch vom Programm normal also am Gerät keine Fehlermeldung jedoch startet er keinen Spülvorgang. Salz ist nachgefüllt das hab ich kontrolliert. Eventuell weiß wer Rat?

hats dir mal was im spüler zerrissen? Oder stellst du das Geschirr mit "großen" Mengen Essensresten in den Spüler? Weil deshalb war meiner 2 mal verstopft. Einmal Glasscherbe, einmal "hätt ich den Reis doch nur in Mistkübel gekehrt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten:

hats dir mal was im spüler zerrissen? Oder stellst du das Geschirr mit "großen" Mengen Essensresten in den Spüler? Weil deshalb war meiner 2 mal verstopft. Einmal Glasscherbe, einmal "hätt ich den Reis doch nur in Mistkübel gekehrt"

Also ich hatte ihn noch nie in Betrieb, er wurde gebraucht gekauft, ich werde Mal einen Techniker kommen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also ich hatte ihn noch nie in Betrieb, er wurde gebraucht gekauft, ich werde Mal einen Techniker kommen lassen 

Auweh. Gibts noch Garantie oder Gewährleistung? Hoffentlich bist nicht Opfer eines Betruges geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Auweh. Gibts noch Garantie oder Gewährleistung? Hoffentlich bist nicht Opfer eines Betruges geworden.

Nicht das ich wüsste und wie gesagt mich wundert es das er ganz normal das Programm. Zeigt, Wasser pumpt und zieht aber eben nicht reinigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nicht das ich wüsste und wie gesagt mich wundert es das er ganz normal das Programm. Zeigt, Wasser pumpt und zieht aber eben nicht reinigt 

ok da bin ich leider am Ende mit meinem Latein. Aber ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Gott ich hasse Geschirrspüler. Was ich da schon rumgeschraubt hab. Ihr Glück, dass ich per Hand abwaschen noch mehr hasse. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Ich poste es auch Mal hier rein, da es im Abzocke und Teuerungs Thread wahrscheinlich gleich untergeht.

Hier; Allerdings werde ich damit zur AK gehen, mal schauen was die sagen.
Denn was man so hört im Umfeld, bin ich nicht der Einzige. (73,50.--)
Strom (STW) ist noch wilder geworden. Von €69.-- (zwei Zähler, einer davon Nachtstrom für Warmwasser) auf €93.-- angehoben. Will gar nicht wissen was die Energie Steiermark verlangen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Bei mir gabs Anfang des Jahres einen enormen Anstieg "steigende Energiekosten".

Warte aber immer noch auf meine Jahresabrechnung für 2022!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

versteh die frage nicht ganz. meinst du ob zB ein bonus brutto für netto ausbezahlt wird? in der regel nicht.

beim firmenauto hast auch gewisse abzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag