mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2021 revo schrieb vor 36 Minuten: Gibt's irgendeinen Weihnachtsmarkt/Punschstand in Wien, der zumindest bis um 22 Uhr offen hat? Schon mal probiert? 122 133 144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Schon mal probiert? 122 133 144 zum Glück ist dort in der Steiermark wo ich Schwammerln suchen geh, weit weit weg von dir und vA deinen Schwammerln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2021 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Nein, es gilt ein generelles Handyverbot. https://wien.orf.at/v2/news/stories/2517788/ auch mit freisprecheinrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: Gibt's irgendeinen Weihnachtsmarkt/Punschstand in Wien, der zumindest bis um 22 Uhr offen hat? wenn's um lange öffnungszeiten draußen geht, ist das aakh immer ein guter tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 27 Minuten: wenn's um lange öffnungszeiten draußen geht, ist das aakh immer ein guter tipp. Anscheinend nur freitags und samstags. Aber besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 ich weiß ein „first world problem“ aber mir fällt auf das in letzter Zeit in Berichten, Grafiken, Diagrammen etc Zahlen nicht mehr mit 1.000 Trennzeichen (.) angeführt werden! Also statt 1.000.000 steht 1000000 -> gibts da einen Trend den ich irgendwie verpasst habe!? Ist das so „richtiger“!? Mir geht das nämlich bisal am oarsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Haben Impfnebenwirkungen Auswirkungen auf einen PCR Test? Ich war am Donnerstag Booster impfen und bin gestern mit leichtem Fieber gelegen. Wollte jetzt einen PCR Test abgeben, habe aber keine Lust, wegen der Impfung in Quarantäne gehen zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: ich weiß ein „first world problem“ aber mir fällt auf das in letzter Zeit in Berichten, Grafiken, Diagrammen etc Zahlen nicht mehr mit 1.000 Trennzeichen (.) angeführt werden! Also statt 1.000.000 steht 1000000 -> gibts da einen Trend den ich irgendwie verpasst habe!? Ist das so „richtiger“!? Mir geht das nämlich bisal am oarsch naja, je mehr diese diagramme nicht von grafikern gestaltet werden, sondern direkt aus der software, in der die analysen erfolgen, desto eher fehlen dann die trennzeichen. wäre meine erklärung dazu. natürlich sind die trennzeichen sehr hilfreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2021 jojoba schrieb vor 2 Stunden: Haben Impfnebenwirkungen Auswirkungen auf einen PCR Test? Ich war am Donnerstag Booster impfen und bin gestern mit leichtem Fieber gelegen. Wollte jetzt einen PCR Test abgeben, habe aber keine Lust, wegen der Impfung in Quarantäne gehen zu müssen nein ps: es gibt ein eigenes forum dazu https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 TIpps für Grauschleier auf neuen Fliesen? Habs schon mit Anti Grauschleier und anti Silikon Sprays vom Hornbach plus Harte Bürsten und putzmittel etc probiert -besser is scho worden aber weit weg von weg Versuche es heute mit einer Essigmischung bin aber für alle tipps dankbar ... ligrü jojoba schrieb am 18.12.2021 um 10:03 : Haben Impfnebenwirkungen Auswirkungen auf einen PCR Test? Ich war am Donnerstag Booster impfen und bin gestern mit leichtem Fieber gelegen. Wollte jetzt einen PCR Test abgeben, habe aber keine Lust, wegen der Impfung in Quarantäne gehen zu müssen Nebenwirkungen nicht hab aber iwo gelesen das frisch geimpfte durchaus als positiv aufscheinen können ohne es zu sein -Angaben ohne Gewehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Versuche es heute mit einer Essigmischung bin aber für alle tipps dankbar Danclor ev. Würd's mal mit *30:70 *Wasser probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Danclor ev. Würd's mal mit *30:70 *Wasser probieren. danke ich google das mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2021 Frabe zum Echo Show 8 von Amazon bezüglich Wecker. Wenn der Bildschirm mittels Taste komplett aus ist, aktiviert er sich in der Früh selbst, sobald der Wecker losgehen soll oder muss das Ding im Standby Modus verbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 GRENDEL schrieb am 24.12.2021 um 22:17 : Frabe zum Echo Show 8 von Amazon bezüglich Wecker. Wenn der Bildschirm mittels Taste komplett aus ist, aktiviert er sich in der Früh selbst, sobald der Wecker losgehen soll oder muss das Ding im Standby Modus verbleiben? https://www.google.at/search?q=Echo+Show+8+Betriebanleitung&sxsrf=AOaemvIjEomGJx07yEh0vzrdsBZWG4lAOQ%3A1640480219449&ei=273HYZ_sGoqQkwXn67TgCA&ved=0ahUKEwjfxfaFoYD1AhUKyKQKHec1DYwQ4dUDCA0&uact=5&oq=Echo+Show+8+Betriebanleitung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgAEA0yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BwgAEEcQsAM6CggAEEcQsAMQyQM6BwgAELADEEM6BAgAEEM6CwgAEIAEELEDEIMBOgUIABCABDoHCAAQyQMQQzoICAAQgAQQyQM6BQgAEMsBOgkIABDJAxAWEB46CAgAEA0QBRAeSgQIQRgASgQIRhgAUMwMWJ-ZAWDUngFoAXACeACAAWWIAZwMkgEEMTUuMpgBAKABAcgBCsABAQ&sclient=gws-wiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 54 Minuten: https://www.google.at/search?q=Echo+Show+8+Betriebanleitung&sxsrf=AOaemvIjEomGJx07yEh0vzrdsBZWG4lAOQ%3A1640480219449&ei=273HYZ_sGoqQkwXn67TgCA&ved=0ahUKEwjfxfaFoYD1AhUKyKQKHec1DYwQ4dUDCA0&uact=5&oq=Echo+Show+8+Betriebanleitung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgAEA0yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BwgAEEcQsAM6CggAEEcQsAMQyQM6BwgAELADEEM6BAgAEEM6CwgAEIAEELEDEIMBOgUIABCABDoHCAAQyQMQQzoICAAQgAQQyQM6BQgAEMsBOgkIABDJAxAWEB46CAgAEA0QBRAeSgQIQRgASgQIRhgAUMwMWJ-ZAWDUngFoAXACeACAAWWIAZwMkgEEMTUuMpgBAKABAcgBCsABAQ&sclient=gws-wiz Für den Link gehörst in Kernöl getaucht und dann in Zapfen gewälzt. herrschaftszeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts