Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2021 jojoba schrieb vor 2 Stunden: Haben Impfnebenwirkungen Auswirkungen auf einen PCR Test? Ich war am Donnerstag Booster impfen und bin gestern mit leichtem Fieber gelegen. Wollte jetzt einen PCR Test abgeben, habe aber keine Lust, wegen der Impfung in Quarantäne gehen zu müssen nein ps: es gibt ein eigenes forum dazu https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2021 TIpps für Grauschleier auf neuen Fliesen? Habs schon mit Anti Grauschleier und anti Silikon Sprays vom Hornbach plus Harte Bürsten und putzmittel etc probiert -besser is scho worden aber weit weg von weg Versuche es heute mit einer Essigmischung bin aber für alle tipps dankbar ... ligrü jojoba schrieb am 18.12.2021 um 10:03 : Haben Impfnebenwirkungen Auswirkungen auf einen PCR Test? Ich war am Donnerstag Booster impfen und bin gestern mit leichtem Fieber gelegen. Wollte jetzt einen PCR Test abgeben, habe aber keine Lust, wegen der Impfung in Quarantäne gehen zu müssen Nebenwirkungen nicht hab aber iwo gelesen das frisch geimpfte durchaus als positiv aufscheinen können ohne es zu sein -Angaben ohne Gewehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Versuche es heute mit einer Essigmischung bin aber für alle tipps dankbar Danclor ev. Würd's mal mit *30:70 *Wasser probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Danclor ev. Würd's mal mit *30:70 *Wasser probieren. danke ich google das mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2021 Frabe zum Echo Show 8 von Amazon bezüglich Wecker. Wenn der Bildschirm mittels Taste komplett aus ist, aktiviert er sich in der Früh selbst, sobald der Wecker losgehen soll oder muss das Ding im Standby Modus verbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 GRENDEL schrieb am 24.12.2021 um 22:17 : Frabe zum Echo Show 8 von Amazon bezüglich Wecker. Wenn der Bildschirm mittels Taste komplett aus ist, aktiviert er sich in der Früh selbst, sobald der Wecker losgehen soll oder muss das Ding im Standby Modus verbleiben? https://www.google.at/search?q=Echo+Show+8+Betriebanleitung&sxsrf=AOaemvIjEomGJx07yEh0vzrdsBZWG4lAOQ%3A1640480219449&ei=273HYZ_sGoqQkwXn67TgCA&ved=0ahUKEwjfxfaFoYD1AhUKyKQKHec1DYwQ4dUDCA0&uact=5&oq=Echo+Show+8+Betriebanleitung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgAEA0yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BwgAEEcQsAM6CggAEEcQsAMQyQM6BwgAELADEEM6BAgAEEM6CwgAEIAEELEDEIMBOgUIABCABDoHCAAQyQMQQzoICAAQgAQQyQM6BQgAEMsBOgkIABDJAxAWEB46CAgAEA0QBRAeSgQIQRgASgQIRhgAUMwMWJ-ZAWDUngFoAXACeACAAWWIAZwMkgEEMTUuMpgBAKABAcgBCsABAQ&sclient=gws-wiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 54 Minuten: https://www.google.at/search?q=Echo+Show+8+Betriebanleitung&sxsrf=AOaemvIjEomGJx07yEh0vzrdsBZWG4lAOQ%3A1640480219449&ei=273HYZ_sGoqQkwXn67TgCA&ved=0ahUKEwjfxfaFoYD1AhUKyKQKHec1DYwQ4dUDCA0&uact=5&oq=Echo+Show+8+Betriebanleitung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBAgAEA0yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46BwgAEEcQsAM6CggAEEcQsAMQyQM6BwgAELADEEM6BAgAEEM6CwgAEIAEELEDEIMBOgUIABCABDoHCAAQyQMQQzoICAAQgAQQyQM6BQgAEMsBOgkIABDJAxAWEB46CAgAEA0QBRAeSgQIQRgASgQIRhgAUMwMWJ-ZAWDUngFoAXACeACAAWWIAZwMkgEEMTUuMpgBAKABAcgBCsABAQ&sclient=gws-wiz Für den Link gehörst in Kernöl getaucht und dann in Zapfen gewälzt. herrschaftszeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 51 Minuten: Für den Link gehörst in Kernöl getaucht und dann in Zapfen gewälzt. herrschaftszeiten Absicht Orschgeigerl. Dem @GRENDEL und seine Suchfunktion! Ajo; Und was besonders wichtig is, user* die eh alles wissen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Absicht Orschgeigerl. Dem @GRENDEL und seine Suchfunktion! Ajo; Und was besonders wichtig is, user* die eh alles wissen, Kenn ich. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Kenn ich. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) In der neuen (Miet)Wohnung habe ich ein nach Süden ausgerichtetes Fenster bzw. eine zweiflügelige Balkontür. Vorhangkarnischen o.ä. sind nicht vorhanden. Kann jemand Jalousien/Rollos empfehlen, die man direkt auf das Fenster/die Balkontür ohne den Rahmen zu beschädigen befestigen kann? Oder einen anderen Sonnenschutz? Vor mir nach Süden steht kein anderes Haus, da ist mal 500m lang nur ein Feld. Also die Sonne wird immer da sein. bearbeitet 26. Dezember 2021 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 31 Minuten: In der neuen (Miet)Wohnung habe ich ein nach Süden ausgerichtetes Fenster bzw. eine zweiflügelige Balkontür. Vorhangkarnischen o.ä. sind nicht vorhanden. Kann jemand Jalousien/Rollos empfehlen, die man direkt auf das Fenster/die Balkontür ohne den Rahmen zu beschädigen befestigen kann? Oder einen anderen Sonnenschutz? Vor mir nach Süden steht kein anderes Haus, da ist mal 500m lang nur ein Feld. Also die Sonne wird immer da sein. wir haben am fensterrahmen eingeklemmte plissees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 45 Minuten: In der neuen (Miet)Wohnung habe ich ein nach Süden ausgerichtetes Fenster bzw. eine zweiflügelige Balkontür. Vorhangkarnischen o.ä. sind nicht vorhanden. Kann jemand Jalousien/Rollos empfehlen, die man direkt auf das Fenster/die Balkontür ohne den Rahmen zu beschädigen befestigen kann? Oder einen anderen Sonnenschutz? Vor mir nach Süden steht kein anderes Haus, da ist mal 500m lang nur ein Feld. Also die Sonne wird immer da sein. https://www.soldera.at/Fensterfolien/Sonnenschutzfolien-aussen:::1_9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Dezember 2021 Ich hatte in meiner alten Wohnung eine Rollo zum Klemmen, ich glaub vom Bauhaus. Da gibts verschiedene und ich hatte eine mit "Thermoschutz", die sind auf der einen Seite farbig und auf der anderen mit so einer silbrigen Folie und ich hatte schon das Gefühl, dass das ein oder zwei Grad bringt im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: In der neuen (Miet)Wohnung habe ich ein nach Süden ausgerichtetes Fenster bzw. eine zweiflügelige Balkontür. Vorhangkarnischen o.ä. sind nicht vorhanden. Kann jemand Jalousien/Rollos empfehlen, die man direkt auf das Fenster/die Balkontür ohne den Rahmen zu beschädigen befestigen kann? Oder einen anderen Sonnenschutz? Vor mir nach Süden steht kein anderes Haus, da ist mal 500m lang nur ein Feld. Also die Sonne wird immer da sein. https://blinos.at/ ansonsten einfach nach sonnenschutz ohne bohren suchen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts