mazunte Ω Geschrieben 23. April 2021 Aegis schrieb vor 30 Minuten: Ich bin Ende Oktober von Magenta zu LIDL gewechselt. Ich zahl jetzt für 500 Minuten und 12 GB mehr als im alten Vertrag im Schnitt (mit Servicegebühr usw) im Monat einen 10er weniger (nämlich 9, 90). Bin äußerst zufrieden. Netz von Drei, falls jemand dieses Detail interessiert; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Netz von Drei, falls jemand dieses Detail interessiert; S'richtig. Keine Ahnung wie das außerhalb von Wien funktioniert. Im Gebiet rund um WN funkts auch tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2021 Aegis schrieb vor 2 Minuten: S'richtig. Keine Ahnung wie das außerhalb von Wien funktioniert. Im Gebiet rund um WN funkts auch tadellos. Lief bei mir in Rossegg/Stmk. am Berg, quasi am A. der Welt gut-sehr gut. Ich glaube zu Wissen dass die mit ein A1 packln bzw. war das einmal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Lief bei mir in Rossegg/Stmk. am Berg, quasi am A. der Welt gut-sehr gut. Ich glaube zu Wissen dass die mit ein A1 packln bzw. war das einmal so. Jop. Das ist auch meine Info. Wie weit dann natürlich A1 Priorität hat weiß ich ned. Aber wie gesagt... Ich bin bisher zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2021 Ich war über 10 Jahre bei Drei, aber im Lauf des letzten Jahres ist Geschwindigkeit und Netz gefühlt deutlich schlechter geworden. Folgerichtig hat Drei dann noch die Gebühren deutlich erhöht. Daher verabschiede ich mich jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2021 pironi schrieb am 23.4.2021 um 09:34 : Und wieviel MBit schaffst du zirka? mazunte schrieb am 23.4.2021 um 12:27 : Würde mich auch interessieren @DerFremde Von gleicher Stelle aus mit Magenta: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Von gleicher Stelle aus mit Magenta: Sehr guter Upload, dass lobe ich mir und könnte ich oft gebrauchen; Was bezahlst Du dafür? Oh ich sehe LTE, wäre bei Suboptimal; --- Ist DSL von Fonira um €32.-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2021 DerFremde schrieb am 22.4.2021 um 19:39 : Magenta, Angebot für Kabel/Internetkunden. https://www.magenta.at/magentaeins/unlimited-sim-only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2021 Ich weiß nicht, ob es irgendwo einen eigenen Stromthread gibt, daher mal hier: Wie viele kWh verbraucht ihr pro Jahr? Hab die Jahresabrechnung bekommen und hätt mich fast angschissen.. Zu zweit 3300 kWh. Hab aufgrund von Lockdown usw. schon mit einer Steigerung gerechnet, aber das erscheint mir schon extrem. Im Vorjahr: 2100 kWh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. April 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob es irgendwo einen eigenen Stromthread gibt, daher mal hier: Wie viele kWh verbraucht ihr pro Jahr? Hab die Jahresabrechnung bekommen und hätt mich fast angschissen.. Zu zweit 3300 kWh. Hab aufgrund von Lockdown usw. schon mit einer Steigerung gerechnet, aber das erscheint mir schon extrem. Im Vorjahr: 2100 kWh Gras oder Krypto-Mining? Selbst so wie du im Vorjahr, wobei viel gekühlt, gekocht und beleuchtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, ob es irgendwo einen eigenen Stromthread gibt, daher mal hier: Wie viele kWh verbraucht ihr pro Jahr? Hab die Jahresabrechnung bekommen und hätt mich fast angschissen.. Zu zweit 3300 kWh. Hab aufgrund von Lockdown usw. schon mit einer Steigerung gerechnet, aber das erscheint mir schon extrem. Im Vorjahr: 2100 kWh Verbrauch 2.651 kWh (gegenüber Vorjahr: + 1.055 kWh) dein mehrverbrauch ist jetzt wohl nicht so utopisch wenn ich meinen herannehme. ich sitz jeden tag in homeoffice und bin viel privat am rechner. freundin hat durchschnittlich 2-3x die woche homeoffice. gepaart mit vielleicht nicht ganz so stromsparenden geräten kann ich mir das schon vorstellen bei dir... ganz abgesehen davon, dass es hier im asb sicher leute gibt über unsere werte nur lachen können bearbeitet 25. April 2021 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 13 Minuten: Verbrauch 2.651 kWh (gegenüber Vorjahr: + 1.055 kWh) Verbrauch 2.640 kWh (gegenüber Vorjahr: + 728 kWh) Nauuuuuuu bearbeitet 25. April 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Verbrauch 2.640 kWh (gegenüber Vorjahr: + 738 kWh) Nauuuuuuu bei dir zB hätte ich schon angenommen dass du höher werte vorweisen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. April 2021 Don Quijote schrieb vor einer Stunde: Gras oder Krypto-Mining? Selbst so wie du im Vorjahr, wobei viel gekühlt, gekocht und beleuchtet wird. Weder noch BigDiggerNick schrieb vor 10 Minuten: Verbrauch 2.651 kWh (gegenüber Vorjahr: + 1.055 kWh) dein mehrverbrauch ist jetzt wohl nicht so utopisch wenn ich meinen herannehme. ich sitz jeden tag in homeoffice und bin viel privat am rechner. freundin hat durchschnittlich 2-3x die woche homeoffice. gepaart mit vielleicht nicht ganz so stromsparenden geräten kann ich mir das schon vorstellen bei dir... ganz abgesehen davon, dass es hier im asb sicher leute gibt über unsere werte nur lachen können Auch eine enorme Steigerung. Der Abrechnungszeitraum ist bei mir im Grunde genau das bisherige Jahr Corona. Viel zuhause gekocht, 2x Home Office, viel Bildschirmzeit generell und kaum weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2021 Verbrauch: 1566 kWh (+ 257 kWh, aber auch 60 Tage längerer Abrechnungszeitraum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts