Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Das Fenster nach unten verschoben, also das Fenster vom Browser über die Startseite? Nein die Taskleiste von Windows mit den Programmen. Hab jetzt die IT angerufen, F11 Vollbildmodus (dann ist alles abgestürzt), beim nochmal öffnen vom IE, funktionierts jetzt aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Nein die Taskleiste von Windows mit den Programmen. Hab jetzt die IT angerufen, F11 Vollbildmodus (dann ist alles abgestürzt), beim nochmal öffnen vom IE, funktionierts jetzt aber wieder Im Vollbildmodus dürftest aber auch keine Taskleiste oben haben oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Im Vollbildmodus dürftest aber auch keine Taskleiste oben haben oder etwa nicht? Ja eben und wenn man ihn wieder deaktiviert dann ist die Leiste wieder da. Sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Naja ich bin dort fast jeden 2 Tag und hole mein Frühstück, tanke seit Jahren bei beiden Autos den Premium Sprit ... das hätte ich denen schon erzählen können das das nicht absichtlich war zusätzlich ist mei Frau Im Konzern der Tankstelle tätig! aber ja - bin selbst schuld, da hast du recht - und ich habs bezahlt Ich hätt an deiner Stelle einfach angerufen bzw beim nächsten Besuch das zu Klären versucht. Aber jetzt eh scho egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Ich hätt an deiner Stelle einfach angerufen bzw beim nächsten Besuch das zu Klären versucht. Aber jetzt eh scho egal nachdem der Brief schon von Inkasso kam, eher schwierig ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: nachdem der Brief schon von Inkasso kam, eher schwierig Die können das nach Aufforderung der Tanke einstellen hätte ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Die können das nach Aufforderung der Tanke einstellen hätte ich gesagt und ihren Aufwand einfach schlucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb am 25.6.2020 um 13:23 : Da mei Gattin im Spritgeschäft ist, tank ich nur mehr Premium Sprit zu völlig überteuerten Preisen Warum tankt man Premium Sprit? Beim Spirit versteh ich's ja, aber beim Sprit hab ich noch nicht oft was zu Vorteilen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 revo schrieb vor 7 Minuten: Warum tankt man Premium Sprit? Beim Spirit versteh ich's ja, aber beim Sprit hab ich noch nicht oft was zu Vorteilen gehört. https://www.omv.at/de-at/tankstellen/kraftstoffe/maxxmotion-performance-fuels https://www.shell.at/autofahrer/shell-treibstoffe/shell-v-power-nitro-plus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Warum tankt man Premium Sprit? Beim Spirit versteh ich's ja, aber beim Sprit hab ich noch nicht oft was zu Vorteilen gehört. Wir hatten bei unserem älteren Toyota immer Probleme. Regelmäßig waren die Ventile verklebt und er ging in den Notmodus. Manchmal auch Probleme mit der Abgasrückführung. Uns wurde geraten nicht den billigsten Sprit zu tanken, sondern den Premium. Anfangs war ich auch skeptisch, aber dann war über 2 Jahre gar nix mehr in diese Richtung. Seitdem tanke ich fast nur noch den Premium Diesel. bearbeitet 27. Juni 2020 von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2020 Wer einen Tipp rund um die Mitterbachalpe/Mariazell bzw am Rückweg Richtung Wien für ein nettes Gasthaus/Restaurant mit Ausblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2020 cmburns schrieb vor 11 Stunden: Wer einen Tipp rund um die Mitterbachalpe/Mariazell bzw am Rückweg Richtung Wien für ein nettes Gasthaus/Restaurant mit Ausblick? am erlaufsee könntest eine forelle essen. ist halt ein bisserl die falsche richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Sind am überlegen uns eine Klimaanlage zu gönnen! Montage soll im Wohnzimmer erfolgen (Vorteil es benötigt nur ein Loch, hinter der Wand kann gleich das Splitgerät stehen). Leistung sollte mind für 50m2 Wohnzimmer (mit großen Fenstern und Flachdach darüber) genügen, wenn noch genug da ist, dass kalte Luft in den Stock darunter wandert auch OK! Leiwand wäre natürlich wenn sie nicht laut wäre und mittels handy bedienbar (bei Rückkehr vom Urlaub einschalten,...) Nachdem ich von 2 Bekannten schon Horrorgschichteln von deren Firmen gehört habe, kurze Frage ob das ASB eine Empfehlung hat, und mit wieviel man rechnen darf?! Hätte mal auf 2.500-3.000 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Sind am überlegen uns eine Klimaanlage zu gönnen! Montage soll im Wohnzimmer erfolgen (Vorteil es benötigt nur ein Loch, hinter der Wand kann gleich das Splitgerät stehen). Leistung sollte mind für 50m2 Wohnzimmer (mit großen Fenstern und Flachdach darüber) genügen, wenn noch genug da ist, dass kalte Luft in den Stock darunter wandert auch OK! Leiwand wäre natürlich wenn sie nicht laut wäre und mittels handy bedienbar (bei Rückkehr vom Urlaub einschalten,...) Nachdem ich von 2 Bekannten schon Horrorgschichteln von deren Firmen gehört habe, kurze Frage ob das ASB eine Empfehlung hat, und mit wieviel man rechnen darf?! Hätte mal auf 2.500-3.000 getippt Arbeitskollegin lässt sich jetzt sowas einbauen, Termin aber quasi schon erst Herbst, gut gebucht, soweit ich mich entsinne ca. 5000 auch 2 Geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 cmburns schrieb vor 48 Minuten: Arbeitskollegin lässt sich jetzt sowas einbauen, Termin aber quasi schon erst Herbst, gut gebucht, soweit ich mich entsinne ca. 5000 auch 2 Geräte. Bei mir ists ja nur ein Gerät - somit sollte meine Summe eh passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts