DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2019 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Gibts bei einem der folgenden Geschäfte Ess Stäbchen? Lutz Merkur Kika Warum nicht einfach dort anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Warum nicht einfach dort anrufen? Ich denke, dass es bei Mercedes Benz welche gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Warum nicht einfach dort anrufen? Das habe ich mal beim Kaufland in Freilassing gemacht. Obs die Knabbereien von Snyder's of Hanover haben. Meinte sie "na, sowos homma fei gwis ned!" Und wos woa? Beim nächsten Einkaufen dort gab's a ganzes Regal damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Das habe ich mal beim Kaufland in Freilassing gemacht. Obs die Knabbereien von Snyder's of Hanover haben. Meinte sie "na, sowos homma fei gwis ned!" Und wos woa? Beim nächsten Einkaufen dort gab's a ganzes Regal damit. Nur weil du danach gefragt hast! Anrufen wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: Nur weil du danach gefragt hast! Anrufen wirkt! Bestimmt. Einen Tag danach hatten sie es also im Sortiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb Gerade eben: Bestimmt. Einen Tag danach hatten sie es also im Sortiment. Die Macht des Telefongesprächs! Ruf mal beim Kika an und frag nach Essstäbchen, dann bekommts der Grendel morgen. bearbeitet 5. November 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: Die Macht des Telefongesprächs! Ruf mal beim Kika an und frag nach Essstäbchen, dann bekommts der Grendel morgen. Der soi gefälligst des fressen wos wir hier alle fressen und ned so neumodernes Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb Gerade eben: Der soi gefälligst des fressen wos wir hier alle fressen und ned so neumodernes Zeug. Ich glaub, der will die Essssstäbchen gar nicht essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2019 pironi schrieb vor 20 Minuten: Der soi gefälligst des fressen wos wir hier alle fressen und ned so neumodernes Zeug. Du Bauernpleampi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2019 DerFremde schrieb vor 27 Minuten: Ich glaub, der will die Essssstäbchen gar nicht essen. Bei einem GRENDEL wäre ich mir da nicht so sicher... der vertilgt sogar Essstäbchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. November 2019 hat wer eine empfehlung für einen orthopäden mit spezialisierung schulter? ideal wäre ein sportorthopäde in die richtung. wenn möglich in wien und privat/wahlarzt. wäre für jede empfehlung sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2019 Calleti schrieb vor 7 Minuten: hat wer eine empfehlung für einen orthopäden mit spezialisierung schulter? ideal wäre ein sportorthopäde in die richtung. wenn möglich in wien und privat/wahlarzt. wäre für jede empfehlung sehr dankbar Mir wurde von zwei Leuten hier Dr. Gäbler in der Sportordination empfohlen (https://www.sportordination.com/team/ao-univ-prof-dr-christian-gaebler/). War zwar wegen Knieproblemen, er dürft sich aber mit Schulter-Zeugs genauso auskennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Doc Gäbler ist persönlich kniespezialist, und hat etwa cannavaro (oder Wer Von den italienern das 2008 direkt vor der EM war) zu vollster zufriedenheit operiert. Ich selbst war wegen rückenproblemen bei ihm und Kann nur sagen: alles, was der nicht weiß, hat platz auf einem sehr kleinen zettel. Mittlerweile hat er in der sportordination ein team Von spezialisten um sich geschart, wie ich höre. Empfehle ich sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. November 2019 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: Mir wurde von zwei Leuten hier Dr. Gäbler in der Sportordination empfohlen (https://www.sportordination.com/team/ao-univ-prof-dr-christian-gaebler/). War zwar wegen Knieproblemen, er dürft sich aber mit Schulter-Zeugs genauso auskennen. zerenato schrieb vor 1 Stunde: Doc Gäbler ist persönlich kniespezialist, und hat etwa cannavaro (oder Wer Von den italienern das 2008 direkt vor der EM war) zu vollster zufriedenheit operiert. Ich selbst war wegen rückenproblemen bei ihm und Kann nur sagen: alles, was der nicht weiß, hat platz auf einem sehr kleinen zettel. Mittlerweile hat er in der sportordination ein team Von spezialisten um sich geschart, wie ich höre. Empfehle ich sehr. danke euch beiden. Diese sportordination ist mir jetzt von mehreren empfohlen worden, werde es dort probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 Calleti schrieb vor 2 Stunden: hat wer eine empfehlung für einen orthopäden mit spezialisierung schulter? ideal wäre ein sportorthopäde in die richtung. wenn möglich in wien und privat/wahlarzt. wäre für jede empfehlung sehr dankbar Dr. Michael Pittermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts