Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Da ist NÖ definitiv anders - bei ner Verkehrskontrolle wurde ein Bosnier mit einem gerade gekauften Polo aufgehalten -> Fahrzeug nicht verkehrstüchtig, Taferl entzogen -> die Kisten steht jetzt seit 4 Wochen am Mittelstreifen der B17 Höhe Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2019 gut, NÖ - ist ja quasi ein failed state. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2019 stifflor schrieb vor 4 Stunden: definitv ned - Schwiegermutter hat auch Wechselkennzeichen und hat das ohne Kennzeichen auf öffentlichen Grund (zwischen 2 Privatgrundstücken) stehen. Wo kein Kläger da kein Richter - im urbanen Raum würd ichs aber ned drauf ankommen lassen Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Da ist NÖ definitiv anders - bei ner Verkehrskontrolle wurde ein Bosnier mit einem gerade gekauften Polo aufgehalten -> Fahrzeug nicht verkehrstüchtig, Taferl entzogen -> die Kisten steht jetzt seit 4 Wochen am Mittelstreifen der B17 Höhe Mödling Wie gesagt, das Gesetz gilt in ganz Österreich. Obs VOLLZOGEN wird, ist ein anderer Kaffee irishclover schrieb vor 2 Stunden: Gilt übrigens auch, wenn das "Pickerl" abgelaufen ist. Nein, nicht zwangsläufig. Es kann zwar passieren, dass die Polizei die Kennzeichen runternimmt, meistens wirds aber bei einer Anzeige belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Februar 2019 Hutz schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt, das Gesetz gilt in ganz Österreich. Obs VOLLZOGEN wird, ist ein anderer Kaffee Nein, nicht zwangsläufig. Es kann zwar passieren, dass die Polizei die Kennzeichen runternimmt, meistens wirds aber bei einer Anzeige belassen. genau so ist es ad 2: war bei meinem Roller damals so, dass ich eine Anzeige bekommen habe (70 €) mit dem Hinweis, dass ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen weg räumen muss, ansonsten wirds teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Da ist NÖ definitiv anders - bei ner Verkehrskontrolle wurde ein Bosnier mit einem gerade gekauften Polo aufgehalten -> Fahrzeug nicht verkehrstüchtig, Taferl entzogen -> die Kisten steht jetzt seit 4 Wochen am Mittelstreifen der B17 Höhe Mödling Die haben kein Geld um das Auto abschleppen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Die haben kein Geld um das Auto abschleppen zu lassen. Es steht auf der Sperrfläche Mitten auf der Bundesstrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Es steht auf der Sperrfläche Mitten auf der Bundesstrasse Dann wird wohl erst der OGH entscheiden müssen, wer's abschleppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2019 irishclover schrieb vor 3 Stunden: Gilt übrigens auch, wenn das "Pickerl" abgelaufen ist. Wenn es länger als 3 Monate abgelaufen ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar 2019 Weiss einer was es kostet, einen Autoschlüssel (eig. 2) neu codieren zu lassen? Es geht um an Skoda Octavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Februar 2019 simsala schrieb am 6.2.2019 um 20:30 : Kann mir wer zufällig sagen wie hoch die Strafe ist wenn man bei roter Ampel über eine beschrankte Eisenbahnkreuzung fährt? Bzw in welche Richtung der Blitzer blitzt. Von vorne oder hinten? Danke und an mich Klagenfurt Waidmannsdorfer Strasse? Blitzt von hinten, hat bei einem Bekannten 180€ gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2019 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Klagenfurt Waidmannsdorfer Strasse? Blitzt von hinten, hat bei einem Bekannten 180€ gekostet. Immer noch besser als a zug im Heck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Gibt's in Outlook eine Möglichkeit, bei einem Termin, den man nicht selbst erstellt hat, den Status (zu/abgesagt) der anderen Teilnehmer anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2019 jojoba schrieb vor 8 Minuten: Gibt's in Outlook eine Möglichkeit, bei einem Termin, den man nicht selbst erstellt hat, den Status (zu/abgesagt) der anderen Teilnehmer anzusehen? übern Terminplanungsassisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 stifflor schrieb vor 41 Minuten: übern Terminplanungsassisten Dort war ich schon, ich finde da allerdings keinen Status. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 jojoba schrieb vor 43 Minuten: Dort war ich schon, ich finde da allerdings keinen Status. Im Prinzip schon. Busy dürft Zusage sein, Tentative is ohne Reply, Out of Office und der Rest is eh selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts