der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter....

Sieht ganz okay aus. Bin eh den ganzen Tag in Vorarlberg und Tirol unterwegs. Da mag ich nachher nur bissl abschalten. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke :DEinfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

In Innschbruck is eigentlich eh alles irgendwie in Bahnhofsnähe... :D

Wir waren früher öfters in Theresienbräu in der Leopoldstrasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei Theresienbräu nicht allzu gemütlich ist...aber auch ok. Charlys friend billard cafe kann ich auch noch empfehlen, umgangssprachlich auch Gärkeller genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Theresienbräu mag ich auch nicht.

Ich würde noch Krahvogel (Anichstraße), Elferhaus und Fischerhäusel (beides in der Altstadt) ins Spiel bringen. 

dann bist aber weit vom bahnhof weg :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexR schrieb vor 15 Minuten:

selbst wenn, sind insgesamt 20 min an guten tagen ein großes Bier mehr, das er trinken könnte...

naja dann kannst ja gleich am bahnhof saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 21 Minuten:

selbst wenn, sind insgesamt 20 min an guten tagen ein großes Bier mehr, das er trinken könnte...

Da hast aber noch einen Denkfehler drinnen. 

Wenn er nicht gerade im Ibis in die Hotelbar geht, muss er immer ein Stückchen (ca. 5min) gehen. Das heißt es wären nur noch 10min Überschuss.

Und da er ja quasi zwischen 2 beruflichen Terminen in Innsbruck ist, wird es wohl auch kein Wettsaufen werden. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast aber noch einen Denkfehler drinnen. 

Wenn er nicht gerade im Ibis in die Hotelbar geht, muss er immer ein Stückchen (ca. 5min) gehen. Das heißt es wären nur noch 10min Überschuss.

Und da er ja quasi zwischen 2 beruflichen Terminen in Innsbruck ist, wird es wohl auch kein Wettsaufen werden. 

Wettsaufen mit mir selbst? :D
Ich hab meine Termine im Laufe des heutigen Tages und schlaf einfach in Innsbruck, weil ich mir eine Heimreise am Abend ersparen möchte (und natürlich weil die Firma die Nächtigung zahlt). 10-15 Minuten irgendwo hinspazieren ist doch eh ganz nett, will nur nicht ~ 45 Minuten für ein Lokal unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wettsaufen mit mir selbst? :D
Ich hab meine Termine im Laufe des heutigen Tages und schlaf einfach in Innsbruck, weil ich mir eine Heimreise am Abend ersparen möchte (und natürlich weil die Firma die Nächtigung zahlt). 10-15 Minuten irgendwo hinspazieren ist doch eh ganz nett, will nur nicht ~ 45 Minuten für ein Lokal unterwegs sein.

45min wird in Innsbruck ohnehin ganz schwer. :D

Im Prinzip sind in Innsbruck die meisten Lokale ganz nett. Die Empfehlungen sind halt abhängig welches Bier man bevorzugt (Krahvogel / Elferhaus haben eine sehr umfangreiche Auswahl mit zahlreichen Spezialitäten, während der Großteil nur 1-2 Sorten hat).

Wünsch dir auf jeden Falle einen schönen Tag in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag