sockn ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2012 Das Pickerl bekommst nur wenn Du dort wohnst bzw. es sich auf Grund der Dienstzeiten nicht mit den öffentlichen ausgeht. Ob der Dienstgeber zahlt hängt allein von ihm ab. Den kennst Du aber besser (auch wenn Du neu dort bist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2012 Lebendfalle werd ich mal probieren... Kosten etwas mehr als die normalen, aber dafür klappt es sehr gut. Habe mein Maus damals mit Schoko gefangen, angeblich klappt das recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe einen Onkyo AV Receiver und irgendwelche billig Boxen samt mini Woofer. Die habe ich vor ca. 7 Jahren mal gewonnen. Aktuell stehen die Boxen nur so im Raum herum, bin aber stark am überlegen, sie an die Wand zu montieren. Nun aber die Frage: Bringt es wirklich viel beim Fernsehen, wenn ich mir neue Boxen ( Beispiel) kaufe oder gehe ich hier vom hundertsen ins tausendste und ist somit nur Preisverschwendung? Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe einen Onkyo AV Receiver und irgendwelche billig Boxen samt mini Woofer. Die habe ich vor ca. 7 Jahren mal gewonnen. Aktuell stehen die Boxen nur so im Raum herum, bin aber stark am überlegen, sie an die Wand zu montieren. Nun aber die Frage: Bringt es wirklich viel beim Fernsehen, wenn ich mir neue Boxen ( Beispiel) kaufe oder gehe ich hier vom hundertsen ins tausendste und ist somit nur Preisverschwendung? Erfahrungen? des kommt drauf an, ob du in einem wohnblock oder haus wohnst. bei mir trifft ersteres zu, hab deshalb auch eine billigvariante genommen (philips hts2000 oder so). das reicht auch vollkommen aus, da man eh nie so laut aufschalten kann, dass man erkennbare unterschiede hören kann. bearbeitet 3. Januar 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 folgendes Problem: Kabel TV Kabel kommt in die Wohung - große Verteilerdose bei welcher dann 4 Anschlusskabel (Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer) abgeht! Hab mir jetzt mal nen 4-fach Verteiler gekauft, das sollte passen, funkt bei die Nachbarn auch ganz gut ohne Verstärker! Jetzt möchte ich jedoch noch die restlichen 3 KabelTV Dosen ausbauen - derzeit ist dort ein nackertes Kabel funktioniert diese Dose für den Zweck? http://www.elektroland24.de/product_info.php?info=p41734%7BX%7D_jmp.html&no301=1 besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 5. Januar 2012 da wir gerade darüber gerätselt haben und keine Antwort gefunden haben, hoffe ich hier auf Hilfe Wie viel Prozent der über 14,15 Jährigen haben in ihrem Leben schon mind. 1x geraucht (also Zigaretten, nicht kiffen oder so)?? Wir denken so um die 80-85%, was denkt ihr bzw. wisst ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2012 da wir gerade darüber gerätselt haben und keine Antwort gefunden haben, hoffe ich hier auf Hilfe Wie viel Prozent der über 14,15 Jährigen haben in ihrem Leben schon mind. 1x geraucht (also Zigaretten, nicht kiffen oder so)?? Wir denken so um die 80-85%, was denkt ihr bzw. wisst ihr? Ich denke an die 100% - ich perönlich kenne niemanden der es nicht zumindest 1x probiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Ich denke an die 100% - ich perönlich kenne niemanden der es nicht zumindest 1x probiert hat. habs noch nie probiert, weder tschick, noch zigarre und shisha. rauchen tu ich iwie nix, saufen dafür so gut wie alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2012 Ich denke an die 100% - ich perönlich kenne niemanden der es nicht zumindest 1x probiert hat. da kenn ich schon ein paar leute die es nie probiert haben. von einer freundin von mir deren mutter ist früh an lungenkrebs gestorben, sie und die schwester haben noch nie geraucht. ein extremfall war bei mir beim bundesheer. da gabs einen der noch die geraucht hat oder einen schluck alk getrunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Ich denke an die 100% - ich perönlich kenne niemanden der es nicht zumindest 1x probiert hat. Ich kenn auch einige, kommt sicherlich auf den Freundeskreis drauf an. Bei uns gibts keinen einzigen der regelmässig raucht, dementsprechend kommt man auch gar nie wirklich dazu es zu probieren und selbst wenn, intressieren tuts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2012 hab selber auch noch nicht einmal eine tschick in der Hand gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2012 hat jemand gestern abend Maria Wern - Kripo Gotland gesehen? wie ist die täterin schlussendlich von der gruppe weggekommen, so dass sie niemand vermisst hat? die war doch am anfang auch dabei, oder? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2012 Kennt sich wer mit folgendem Problem aus: Neue Arbeit ist in Wien 20. Flächendeckende Kurzparkzone. Ich würd trotzdem gerne mit dem Auto fahren, weil angenehmer. Wie viel kostet ein Pickerl, zahlt das eventuell der Arbeitgeber? Kurzparken - Parkkarte für Beschäftigte und Betriebe - AusnahmebewilligungVoraussetzungen Voraussetzungen für selbständige oder unselbständige Beschäftigte, die am Anfang oder Ende der Dienstzeit kein öffentliches Verkehrsmittel benützen können Die berufliche oder sonstige Tätigkeit bzw. der Weg zur oder von der Arbeitsstätte kann ohne Kraftfahrzeug nicht durchgeführt werden. Arbeitsbeginn bzw. Arbeitsende Verpflichtung Dritter - etwa in einem Kollektivvertrag - für den Transport zur oder von der Arbeitsstätte zu sorgen Tage und Tageszeiten innerhalb der geltenden Kurzparkzone bei denen eine längere als die höchstzulässige Parkdauer erforderlich ist Voraussetzungen für Betriebe Zulassung des Kraftfahrzeuges am Betriebsstandort Nachweis über den erheblichen, mehrmals täglichen Warentransport für das Kraftfahrzeug am Betriebsstandort (Rechnungen, Lieferscheine, Serviceverträge, Fahrtenbuch usw.) Verwendung des Kraftfahrzeuges in Ausübung wirtschaftlicher Tätigkeit mehrmals täglich zum Warentransport oder zum Transport von Werkzeugen und Geräten im Servicedienst Zur Verfügungstellung eines privaten oder betriebseigenen Parkplatzes (Garage, Hof und dergleichen) am Betriebsstandort oder Einsatzort Tage und Tageszeiten innerhalb der geltenden Kurzparkzone bei denen eine längere als die höchstzulässige Parkdauer erforderlich ist Größe der Firma: Fläche der Werkstätten, Lagerräume, Sonstiges Betriebsöffnungszeiten http://www.wien.gv.at/amtshelfer/verkehr/recht/parken/parkkarte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 folgendes Problem: Kabel TV Kabel kommt in die Wohung - große Verteilerdose bei welcher dann 4 Anschlusskabel (Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer) abgeht! Hab mir jetzt mal nen 4-fach Verteiler gekauft, das sollte passen, funkt bei die Nachbarn auch ganz gut ohne Verstärker! Jetzt möchte ich jedoch noch die restlichen 3 KabelTV Dosen ausbauen - derzeit ist dort ein nackertes Kabel funktioniert diese Dose für den Zweck? http://www.elektroland24.de/product_info.php?info=p41734%7BX%7D_jmp.html&no301=1 besten Dank push push push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2012 push push push Für technische Fragen gibt's doch eh ein eigenes Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts