der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Mein Laptop wird heute bekanntlich neu aufgesetzt. Die wichtigsten Daten soweit auf eine externe Festplatte kopiert wollte ich fragen, ob ich die Spielstände betreffend den Spielen die über Origin laufen ebenso kopieren muss, oder ob Origin die aktuellen Spielstände automatisch übernimmt, sobald ich den Dienst neu installiert und mich mit meinem bekannten Zugang angemeldet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Laptop wird heute bekanntlich neu aufgesetzt. Die wichtigsten Daten soweit auf eine externe Festplatte kopiert wollte ich fragen, ob ich die Spielstände betreffend den Spielen die über Origin laufen ebenso kopieren muss, oder ob Origin die aktuellen Spielstände automatisch übernimmt, sobald ich den Dienst neu installiert und mich mit meinem bekannten Zugang angemeldet habe?

an deiner stelle, würde ich die finger von der technik + dreitakter lassen ! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Origin erlaubt das Speichern via Cloud, aber das sollte man manuell nachprüfen.

Ok, vielen Dank. Noch einmal eine kurze Frage: Kann man einen Laptop der mit einem Windows Vista 32bit-Betriebssystem läuft mit einem Windows 10 64bit-Betriebssystem ausstatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter.

Wasn da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto radio wurde in einem Polo BJ 1999 eingebaut. Wenn ich den Schlüssel abziehen geht er ganz normal aus und lässt sich auch nicht einschalten. Allerdings leichtet die Hintergrund Beleuchtung für die Tasten weiter.

Wasn da passiert?

schalt/hänge das ding auf dauer + wenn es dich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden).

Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden).

Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)?

snipes.com

Alternativ auch einfach ins Snipes-Geschäft in deiner Nähe schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag