Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2016 ich würde es dir dennoch empfehlen. auch für personen, die nicht sofort das neueste haben wollen. kann gut sein, dass du es in einem jahr dann bereust. ich hab versucht, das free upgrade zu bekommen, hab alle updates der letzten jahre draufgespielt und dann is es daran gescheitert, dass auf C keine 8 gb frei waren, die win10 benötigen würde - selbst nach a bissl aufräumen bin ich auf ned mehr als 4,4 gb freien speicher kommen (insgesamt wärns 43). bevor ich irgendwas immens wichtiges raushau, lass ichs lieber und wart bis der pc eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2016 ich hab versucht, das free upgrade zu bekommen, hab alle updates der letzten jahre draufgespielt und dann is es daran gescheitert, dass auf C keine 8 gb frei waren, die win10 benötigen würde - selbst nach a bissl aufräumen bin ich auf ned mehr als 4,4 gb freien speicher kommen (insgesamt wärns 43). bevor ich irgendwas immens wichtiges raushau, lass ichs lieber und wart bis der pc eingeht ok, kann ich natürlich von außen nicht beurteilen, was sache ist. bei mir am stand-pc hat das upgrade auch nicht perfekt hingehaut (aber das krieg ich schon noch hin, läuft eh schon besser als noch vor einer woche), aber ich bin dennoch froh, dass ich das aktuelle windows nun hab (und das, obwohl ich sonst auch ein never-change-a-running-system-typ bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 Wie groß? Auf einer externen Platte sichern. Es gäbe ja auch USB Sticks, die eine Menge an GB bieten. Daran soll es nicht scheitern. Habe eine externe Festplatte mit 1TB Speicher. Bloß wo finde ich die Musikdateien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 Daran soll es nicht scheitern. Habe eine externe Festplatte mit 1TB Speicher. Bloß wo finde ich die Musikdateien? da sind dann Apple user gefragt; Nix am Hut mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Daran soll es nicht scheitern. Habe eine externe Festplatte mit 1TB Speicher. Bloß wo finde ich die Musikdateien? Rechtsklick auf ein Lied oder Album --> "In Windows Explorer zeigen" Mit Glück liegt alles in einem Ordner. Für iTunes ist nur der "iTunes"-Ordner wichtig, der im besten Fall bei der Musik zu finden ist. Den musst du einfach beim neu installierten iTunes ersetzen und alles ist wieder wie beim Alten, vorausgesetzt die Musik wurde mitkopiert. bearbeitet 29. Juli 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Daran soll es nicht scheitern. Habe eine externe Festplatte mit 1TB Speicher. Bloß wo finde ich die Musikdateien? Google hilft: https://support.apple.com/de-at/HT201625 Geht recht flott und unkompliziert! Kannst sie dann auf jedem x beliebigen mac/pc wieder importieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 Google hilft: https://support.apple.com/de-at/HT201625 Geht recht flott und unkompliziert! Kannst sie dann auf jedem x beliebigen mac/pc wieder importieren Sorry, mea culpa. Bin absolut kein Technik-Freak und dachte, das weise ASB könnte mir eher behilflich sein als Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2016 Kann mir wer einen guten und günstigen Installateur in Wien für den Anschluss von einem Gasherd empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 Kann mir wer einen guten und günstigen Installateur in Wien für den Anschluss von einem Gasherd empfehlen? https://youtu.be/AYBDx0VmZco?t=22m44s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 Mein Laptop wird heute bekanntlich neu aufgesetzt. Die wichtigsten Daten soweit auf eine externe Festplatte kopiert wollte ich fragen, ob ich die Spielstände betreffend den Spielen die über Origin laufen ebenso kopieren muss, oder ob Origin die aktuellen Spielstände automatisch übernimmt, sobald ich den Dienst neu installiert und mich mit meinem bekannten Zugang angemeldet habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2016 Mein Laptop wird heute bekanntlich neu aufgesetzt. Die wichtigsten Daten soweit auf eine externe Festplatte kopiert wollte ich fragen, ob ich die Spielstände betreffend den Spielen die über Origin laufen ebenso kopieren muss, oder ob Origin die aktuellen Spielstände automatisch übernimmt, sobald ich den Dienst neu installiert und mich mit meinem bekannten Zugang angemeldet habe? an deiner stelle, würde ich die finger von der technik + dreitakter lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2016 an deiner stelle, würde ich die finger von der technik + dreitakter lassen ! Nicht anmaßend werden, ich trinke ausgesprochen selten Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2016 Origin erlaubt das Speichern via Cloud, aber das sollte man manuell nachprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2016 Origin erlaubt das Speichern via Cloud, aber das sollte man manuell nachprüfen.Ok, vielen Dank. Noch einmal eine kurze Frage: Kann man einen Laptop der mit einem Windows Vista 32bit-Betriebssystem läuft mit einem Windows 10 64bit-Betriebssystem ausstatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2016 Kommt auf den Prozessor an, der 64 Bit unterstützen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts