Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer irgendeine baustelle vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 irgendeine baustelle vielleicht? im normalfall kennen die beide!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 sieht man nicht wie zB bei viamicheline den routenverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 sieht man nicht wie zB bei viamicheline den routenverlauf? sieht man ja, beide mit genau gleichem verlauf, drum wundert mich ja der extreme zeitunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 sieht man ja, beide mit genau gleichem verlauf, drum wundert mich ja der extreme zeitunterschied bei viamicheline hast aber auch die Zeit angeführt, wann du wo bist. gibt dort mal deine Route ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer Ist der ÖAMTC vielleicht Mitglied im Kuratorium für Verkehrssicherheit? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Ist der ÖAMTC vielleicht Mitglied im Kuratorium für Verkehrssicherheit? ;-) :lol; Ist der ÖAMTC vielleicht Mitglied im Kuratorium für Verkehrssicherheit? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Juli 2016 Was bedeutet auf einem Rezept für die Apotheke der Zusatz "à 12 ST OP 5, Sig: zur wiederholten Abgabe" ? Ich find dazu nix genaueres im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2016 Wiederholte Abgabe heißt, dass Du dir mit dem Rezept das Verschriebene öfters abholen kannst. a 12ST OP 5 heißt mWn 5 Packungen zu je 12 Stück. Kann man einzelne Threads ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Was bedeutet auf einem Rezept für die Apotheke der Zusatz "à 12 ST OP 5, Sig: zur wiederholten Abgabe" ? Ich find dazu nix genaueres im Internet. https://root.ami-info.at/company/ami-info/html/ZEICHEN.htmVielleicht findest da eine Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 12 ST = 12 Stück pro Packung OP = Originalpackung 5 = ich glaube da bekommst du 5 Packungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2016 Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Juli 2016 Wiederholte Abgabe heißt, dass Du dir mit dem Rezept das Verschriebene öfters abholen kannst. a 12ST OP 5 heißt mWn 5 Packungen zu je 12 Stück. Kann man einzelne Threads ausblenden? 12 ST = 12 Stück pro Packung OP = Originalpackung 5 = ich glaube da bekommst du 5 Packungen. Ok, danke. Das wär eh auch das was ich vermutet habe. Mich hat es nur stutzig gemacht, dass sie in der Apotheke jeweils einmal gemeint haben, dass ich mir da 36x eine Packung holen kann bzw. dass ich das dann nachher auch noch weiterbenutzen kann. Ich sehs dann eh das nächste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Juli 2016 Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien? Zwar vermutlich zu spät aber: haben Paketshops in Wien die zumindest bei mir zumutbar Nähe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts