der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer :ratlos:

irgendeine baustelle vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sieht man ja, beide mit genau gleichem verlauf, drum wundert mich ja der extreme zeitunterschied

bei viamicheline hast aber auch die Zeit angeführt, wann du wo bist. gibt dort mal deine Route ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frage - ich gebe bei google maps und beim öamtc routenplaner ein und die selbe strecke ein -> es geben auch beide die selbe route aus -> google maps meint ich fahre 2:15, öamtc meint ich fahren 2:52 -> aus erfahrung  weiß ich das ich eigentlich meist sogar bisal schneller als google bin -> wie kommt bitte da öamtc auf die dauer :ratlos:

Ist der ÖAMTC vielleicht Mitglied im Kuratorium für Verkehrssicherheit? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Was bedeutet auf einem Rezept für die Apotheke der Zusatz "à 12 ST OP 5, Sig: zur wiederholten Abgabe" ? Ich find dazu nix genaueres im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wiederholte Abgabe heißt, dass Du dir mit dem Rezept das Verschriebene öfters abholen kannst.

a 12ST OP 5 heißt mWn 5 Packungen zu je 12 Stück.

Kann man einzelne Threads ausblenden?

12 ST = 12 Stück pro Packung

OP = Originalpackung

5 = ich glaube da bekommst du 5 Packungen.

Ok, danke. Das wär eh auch das was ich vermutet habe. Mich hat es nur stutzig gemacht, dass sie in der Apotheke jeweils einmal gemeint haben, dass ich mir da 36x eine Packung holen kann bzw. dass ich das dann nachher auch noch weiterbenutzen kann. Ich sehs dann eh das nächste Mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien?

Zwar vermutlich zu spät aber: haben Paketshops in Wien die zumindest bei mir zumutbar Nähe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag