psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die haben in ihrer Signatur den Suchbegriff - beispielsweise ein Zitat von Ernesto. ich dachte an alles, nur nicht daran. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 Thermenwasser in Ungarn Buekfuerdo hat meine Narben einer Fussballverletzung deutlich reduziert. Das ist keine Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Dezember 2011 Das ist keine Frage.... Aber eine Martinovic'sche Antwort auf die vorhergehende Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) KRISE!!! Jemand hat sich auf meinem Facebook Account sowie auf meinem E-Mail Account eingeloggt. Bei GMX habe ich permanent Fehlversuche beim Einloggen und mein Passwort auf Facebook wurde geändert. Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat. bearbeitet 22. Dezember 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Nein, folgt aber noch 2012!? auch bisal eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 2012!? auch bisal eigenartig 100 Jahre Kollektion ist erst letztens erschienen, kann mir nicht vorstellen dass man darauf verzichtet..aber jo, is in der tat merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 @Jubiläumschoreo: war nicht gegen Charkiv geplant, wurde aber aufgrund des Todes von dem UST Typen aber abgeblasen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2011 KRISE!!! Jemand hat sich auf meinem Facebook Account sowie auf meinem E-Mail Account eingeloggt. Bei GMX habe ich permanent Fehlversuche beim Einloggen und mein Passwort auf Facebook wurde geändert. Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat. Blöderweise habe ich vor kurzem mit jemanden über die Firma gesprochen. Sollte dieser Mitschnitt in falsche Hände gelangen, wäre ich wohl einen Kopf kürzer. Wie kann ich dagegen vorgehen, was kann ich da machen und hätten diese Daten vor Gericht oder was auch immer Gewicht? Es bei Facebook melden. Wenn derjenige einen Proxy o.ä. verwendet hat, wird man nicht viel herausfinden können. Und, wenn die Daten veröffentlicht werden, dann hast du Pech gehabt. Beispiel: User A plaudert mit User B über Firmengeheimnisse. Hacker C knackt den Account von User A und veröffentlicht die Firmengeheimnisse. User A und ggf. Hacker C wird zur Verantwortung gezogen. So ist es meistens der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2011 Es wurden heute die ersten Gesprächsfetzen online gestellt. Zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wurde das ganze innerhalb unserer Firma gemacht. Leider habe ich in der Nacht lokal nichts mehr gefunden und am Router steht lediglich, dass die Person auf Facebook war, das ist somit etwas wenig. Ich hoffe Facebook hat nun noch etwas für mich. Wenn sich auf den Account eingeloggt wurde, während ich nachweislich nicht in der Firma war, könnte mir das schon helfen. Wie siehts mit einer Anzeige bei der Polizei aus? Bringt das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 KRISE!!! Jemand hat sich auf meinem Facebook Account sowie auf meinem E-Mail Account eingeloggt. Bei GMX habe ich permanent Fehlversuche beim Einloggen und mein Passwort auf Facebook wurde geändert. Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat. andere sache: knöchel angeschwollen...KH oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2011 andere sache: knöchel angeschwollen...KH oder nicht Erstmal kühlen. solange er nur geschwollen ist und keine ander Farbe kriegt, ist nix viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 Erstmal kühlen. solange er nur geschwollen ist und keine ander Farbe kriegt, ist nix viel passiert. seh ich auch so. die bandeln sind ohnehin seit 9,10 jahren und diversen unfällen heillos überdehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2011 seh ich auch so. die bandeln sind ohnehin seit 9,10 jahren und diversen unfällen heillos überdehnt Nach dem kühlen müsste die Schwellung zurückgehen. Ist dies nicht der Fall oder der Fuss nimmt eine sonderbare Farbe an, wäre ein Weg zum Arzt sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2011 was is das für ein thread? wenn ich draufklick, kommt folgendes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 was is das für ein thread? wenn ich draufklick, kommt folgendes: Ein Spamfredl, welcher bereits gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts