Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2011 Gehen bankinterne Überweisungen schneller von statten als andere? Also wenn ich jetzt von meinem Sparkassen-Konto auf ein anderes Sparkassen-Konto überweis.... geht das dann schneller als von Sparkasse auf Raiffaisen? Wie lang dauerts intern so ca.? lg und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2011 intern gehts schon ein bissl schneller (zumindest hab ich immer mein gehalt einen tag vor denen, die kein ba-ca konto haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Gehen bankinterne Überweisungen schneller von statten als andere? Also wenn ich jetzt von meinem Sparkassen-Konto auf ein anderes Sparkassen-Konto überweis.... geht das dann schneller als von Sparkasse auf Raiffaisen? Wie lang dauerts intern so ca.? lg und Danke Intern gehts viel schneller! Bei der Sparkasse hat er's in der nächsten Sekunde am Konto - Hab ich bereits einige Male beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2011 Gehen bankinterne Überweisungen schneller von statten als andere? Also wenn ich jetzt von meinem Sparkassen-Konto auf ein anderes Sparkassen-Konto überweis.... geht das dann schneller als von Sparkasse auf Raiffaisen? Wie lang dauerts intern so ca.? lg und Danke Jap, geht insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie feiert ihr Silvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn ich am Montag bei der Post ein Packerl abgeb, is das bis zum 24. in Bad Hofgastein, glaubts? (Am Montag is der 19.) Ich wohn in Wien ^^ bearbeitet 16. Dezember 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab beim Führerschein(Plastik-KArte) eine Beschränkung neben dem Datum wo der Führerschein abläuft eingetragen. Kann ich im Internet irgendwo nachschauen was diese Zahl bedeutet? bearbeitet 16. Dezember 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2011 wird morgen der skicross auftakt auf puls4 im netz gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab beim Führerschein(Plastik-KArte) eine Beschränkung neben dem Datum wo der Führerschein abläuft eingetragen. Kann ich im Internet irgendwo nachschauen was diese Zahl bedeutet? wenns 01.01 ist, ist es wegen einer brille. ist bei mir auch so. hier ne auflistung: https://www.help.gv....ite.040120.html bearbeitet 16. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich am Montag bei der Post ein Packerl abgeb, is das bis zum 24. in Bad Hofgastein, glaubts? (Am Montag is der 19.) Ich wohn in Wien ^^ Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 wenns 01.01 ist, ist es wegen einer brille. ist bei mir auch so. hier ne auflistung: https://www.help.gv....ite.040120.html Handelt sich um die Lenkberechtigung für LKW ( C ) und daneben steht 105( 7.5.2012). 105 ist nicht in der Liste zu finden. Werd mal bei der BH anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Dezember 2011 Kennt irgendwer eine gute Salbe oder Creme zur Narbenbehandlung? Handelt sich um die Lenkberechtigung für LKW ( C ) und daneben steht 105( 7.5.2012). 105 ist nicht in der Liste zu finden. Werd mal bei der BH anrufen. 105 (ab TT.MM.JJJJ) Lenkberechtigung der Klasse C berechtigt zum Lenken von unbesetztenFahrzeugen der Klasse D innerhalb Österreichs (die Eintragung des Klammerausdrucks erfolgt erst seit 17. März 2000) Mein Link / Seite 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Thermenwasser in Ungarn Buekfuerdo hat meine Narben einer Fussballverletzung deutlich reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Link / Seite 4 Danke, darf ich also mit einem unbesetzten Schulbus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Folgendes "Problem": Wenn die Badewanne mit der Badewannenarmatur eingelassen wird, wird das wasser eher lauwarm - stellt man die armatur jedoch auf den duschkopf um wird das ganze unerträglich heiß!? Kein plan woran das liegen kann? Wer ne idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts