der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:confused:

ich schau nun schon 18 Monate "schwarz"

echt??

Bei meiner Muttber war die Voraussetzung dass sie ORF via SKY schauen kann, das sie eben schon bei der GIS angemeldet ist, oder SKY eben die Daten an die GIS weitergibt.

Gerade letzte Woche war das...Vielleicht hats das vor 18 Monaten noch nicht gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Najo ich bekomm zu Weihnachten ein neues Iphone :megusta:

Mein Problem ist ich habe früher die Sachen immer auf meinem alten Laptop synronisiert, etc. Im laufe von zirka 1 1/2 Jahren hab ich das Iphone nicht mehr an diesen Laptop angeschlossen und Apps oder Lieder einfach übers Handy gleich draufgeladen. Weiß nicht ob das Apple verbessert hat, aber man konnte/kann ja nur auf einem Laptop zugriff auf seine "Handy-Iphone-Daten" haben.

Dieser besagte Laptop ist nicht mehr bedienbar :fuckthat:

Hab jetzt auch einen neuen Laptop.

Nun zu meiner Frage, wie bekommen ich die Lieder und Apps vom alten Iphone aufs neue?

Hoffe es findet sich ein Apple-Fanatiker hier!

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sky schickt aber die Anmeldung zu der GIS..

Legal wirsd über Sat nicht an der Gis herumkommen, ausser halt mit einer Zimmerantenne + Receiver.

Letztlich kann die GIS aber gar nichts machen. Wenn man kein Empfangsgerät, sprich Fernseher hat, kann man einen Vertrag bei UPC, AONTV, Sky und bei was weiß ich wen haben und muss trotzdem keine Gebühren zahlen.

Daas ist dann halt eine Geschmackssache, ob man beinhart lügen will und Lust hat immer die Gis-Leute an der Wohnungstür abzuwimmeln.

Oder sperren die bei Sat einfach die Karten? Geht das?

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Najo ich bekomm zu Weihnachten ein neues Iphone :megusta:

Mein Problem ist ich habe früher die Sachen immer auf meinem alten Laptop synronisiert, etc. Im laufe von zirka 1 1/2 Jahren hab ich das Iphone nicht mehr an diesen Laptop angeschlossen und Apps oder Lieder einfach übers Handy gleich draufgeladen. Weiß nicht ob das Apple verbessert hat, aber man konnte/kann ja nur auf einem Laptop zugriff auf seine "Handy-Iphone-Daten" haben.

Dieser besagte Laptop ist nicht mehr bedienbar :fuckthat:

Hab jetzt auch einen neuen Laptop.

Nun zu meiner Frage, wie bekommen ich die Lieder und Apps vom alten Iphone aufs neue?

Hoffe es findet sich ein Apple-Fanatiker hier!

An neuen Laptop anstecken:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Letztlich kann die GIS aber gar nichts machen. Wenn man kein Empfangsgerät, sprich Fernseher hat, kann man einen Vertrag bei UPC, AONTV, Sky und bei was weiß ich wen haben und muss trotzdem keine Gebühren zahlen.

Freischaltung:

Da der ORF keine Freischaltungen auf SKY-Karten vornehmen kann, wenden Sie sich hierfür bitte direkt an die Firma SKY. Bitte halten Sie zur Freischaltung der ORF-Programme Ihre SKY-Kundennummer und die Geheimzahl bereit.

SKY-Service-Hotline: 01/49 166 200

Für die Freischaltung der ORF-Programme ist eine aufrechte Rundfunkbewilligung (GIS) Voraussetzung. Beachten Sie auch, dass der Empfang der ORF-Programme über Ihre SKY-Karte nur auf Dauer eines gültigen SKY-Abonnements möglich ist!

http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=820

Alles andere wäre auch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich fahr morgen nach Bratislava zum Auswärtsspiel, weiß wer wie die Sicherheitskontrollen dort ausschauen? Sind die Slowaken da strenger? Läufts im Ausland generell anders ab als bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fahr morgen nach Bratislava zum Auswärtsspiel, weiß wer wie die Sicherheitskontrollen dort ausschauen? Sind die Slowaken da strenger? Läufts im Ausland generell anders ab als bei uns?

Mit der Polizei ist halt nicht unbedingt zu spaßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Mit der Polizei ist halt nicht unbedingt zu spaßen ;)

Eh klar ;) werd eh nix schlimmes mitnehmen, war eher ne interessensfrage wie die österreichischen ordner im internationalen vergleich so dastehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Is ja eh oben der Thread

Kann gelöscht werden.. glubsch.gif

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wo kann man in Wien und Umgebung Fred Perry-Hauben kaufen?

ein freund von mir hat sich seine letztens dort beim army shop im generali center auf der mahü kauft..

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gibts die rostbratwürstl hamburger, die man zurzeit mit Uli Hoeneß in der werbung sieht, auch beim österreichischen McDonalds?

ich möcht garned wissen wie der schmeckt :kotz:

der vom schubeck wär da schon spannender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ORF via SAT empfangen zu können, muss ich die :fluchen: GIS anmelden? Andre Möglichkeitn um der GIS zu entgehn gibts mit SAT ned, oder?

Doch, das geht!

Wenn du jemanden kennst, der GIS zahlt und einfach auf seinen Namen die ORF-Karte anmeldest.

Da man pro Person ohne Probleme mehrere Karten anmelden kann, sollte das kein Problem sein.

So habs ich gemacht. :)

Offiziell dürfte diese ORF-Karte dann nur in seinem Haushalt verwendet werden, aber das kann unmöglich überprüft werden, auf welchem Fernseher bzw. in welchem Haushalt diese Karte wirklich verwendet wird.

:confused:

ich schau nun schon 18 Monate "schwarz"

+1

Scheiß-Zwangsverein! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag