RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Arbeitsloser pensionsversichert ist. Stimmt, gerade nachgesehen. Seit Jänner 2005 auch Pensionsversichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Dezember 2015 Stimmt, gerade nachgesehen. Seit Jänner 2005 auch Pensionsversichert. Aber nur die für die Monate, in denen ich auch Arbeitslosengeld bekomme oder? Wenn ich danach Notstandshilfe bekomme, wird das nicht mehr angerechnet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja ich sah das eh so, er meinte nur das wurde ihm am ams so erklärt eventuell hat man ihm etwas von einer "geringfügigen Beschäftigung" erzählt; hier gilt, sich selbst zu *versichern wenn man auf das Ams verzichtet. *bei Arbeitsunfall sieht das glaube ich aber anders aus; eines noch! » Schwiegerväter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 eventuell hat man ihm etwas von einer "geringfügigen Beschäftigung" erzählt; hier gilt, sich selbst zu *versichern wenn man auf das Ams verzichtet. *bei Arbeitsunfall sieht das glaube ich aber anders aus; eines noch! » Schwiegerväter Ich nehm das dann eh meistens "zur kenntnis" und diskutiere das nicht aus, erspart viel ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Dezember 2015 Da ich neuerdings in einem anderen Zimmer als gewöhnlich im Internet surfe und sich die Entfernung zu meinem Modem vergrößert hat ist die Verbindung naturgemäß geringer. Welchen kostengünstigen Adapter könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen, um die Verbindung wesentlich zu verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Dezember 2015 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H32T3M4/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1 Nutze das Ding um im Schlafzimmer sowie auf der ganzen Terrasse HD-Videoinhalte/Musik zu streamen und es funktioniert gut. Sollte es bei dir nicht so hinhauen wäre Amazon immerhin unkompliziert was die Rückgabe anbelangt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2015 ich suche dieses video mit der batman-parodie, wo der typ, der den batman-anzug trägt, die zuschauer davor warnt, dass in manchen getränken zu viel eis ist. weiß nicht woher das stammt, könnte tohuwabohu sein. ich hoffe, es ist klar, was gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2015 ich bin am überlegen mir bluetooth kopfhörer zuzulegen, habe die letzten jahre immer normale in ear kopfhörer verwendet, von unterschiedlichsten marken im preis bereich zwischen 10 und 30€, länger als 1 jahr haben keine gehalten ohne qualitätsverlust (werden leiser, einer oder beide seiten fallen komplett aus). hatte den verdacht, dass es an den kabeln liegt (und wohl auch an der mangelnden qualität ansich), da die mit der zeit doch immer bissl abgenützt werden. kann mir also jemand gute in ear bluetooth kopfhörer empfehlen die schon länger in verwendung sind? bissl nervig finde ich, dass die beiden in ear knöpfe dann anscheined erst recht wieder mit einem kabel miteinander verbunden sind (zumindest hab ich bis jetzt noch nichts anderes gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Dezember 2015 gibts irgendwie eine möglichkeit seinen ersten beitrag im asb zu suchen? die suchfunktion gibt bei mir nix her und alles andere erscheint mir zu mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 gibts irgendwie eine möglichkeit seinen ersten beitrag im asb zu suchen? die suchfunktion gibt bei mir nix her und alles andere erscheint mir zu mühsam http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77571-transfergerucht-neuer-sturmer/page-80#entry3311280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Dezember 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77571-transfergerucht-neuer-sturmer/page-80#entry3311280 geil sulimani und wie hast das gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 geil sulimani und wie hast das gefunden? tipico bundesliga -> sk rapid wien -> transfergerücht: neuer stürmer -> seite 80 -> strg+f pd17 und enter gedrückt alternativ suchfunktion: datumssuche eingrenzen von 24. august bis ende september, user: pd17 ergebnis in beiträgen anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 geil sulimani und wie hast das gefunden? Super Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Dezember 2015 Super Beitrag ich hatte von vorne bis hinten recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2015 tipico bundesliga -> sk rapid wien -> transfergerücht: neuer stürmer -> seite 80 -> strg+f pd17 und enter gedrückt alternativ suchfunktion: datumssuche eingrenzen von 24. august bis ende september, user: pd17 ergebnis in beiträgen anzeigen geil, die suche geht ja nur bis 2009 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts