der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Arbeitsloser pensionsversichert ist.

Stimmt, gerade nachgesehen. Seit Jänner 2005 auch Pensionsversichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Stimmt, gerade nachgesehen. Seit Jänner 2005 auch Pensionsversichert.

Aber nur die für die Monate, in denen ich auch Arbeitslosengeld bekomme oder? Wenn ich danach Notstandshilfe bekomme, wird das nicht mehr angerechnet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sah das eh so, er meinte nur das wurde ihm am ams so erklärt ;)

eventuell hat man ihm etwas von einer "geringfügigen Beschäftigung" erzählt; hier gilt, sich selbst zu *versichern

wenn man auf das Ams verzichtet.

*bei Arbeitsunfall sieht das glaube ich aber anders aus;

eines noch! » Schwiegerväter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell hat man ihm etwas von einer "geringfügigen Beschäftigung" erzählt; hier gilt, sich selbst zu *versichern

wenn man auf das Ams verzichtet.

*bei Arbeitsunfall sieht das glaube ich aber anders aus;

eines noch! » Schwiegerväter :fuckthat:

Ich nehm das dann eh meistens "zur kenntnis" und diskutiere das nicht aus, erspart viel ärger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Da ich neuerdings in einem anderen Zimmer als gewöhnlich im Internet surfe und sich die Entfernung zu meinem Modem vergrößert hat ist die Verbindung naturgemäß geringer. Welchen kostengünstigen Adapter könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen, um die Verbindung wesentlich zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich suche dieses video mit der batman-parodie, wo der typ, der den batman-anzug trägt, die zuschauer davor warnt, dass in manchen getränken zu viel eis ist. weiß nicht woher das stammt, könnte tohuwabohu sein.

ich hoffe, es ist klar, was gemeint ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin am überlegen mir bluetooth kopfhörer zuzulegen, habe die letzten jahre immer normale in ear kopfhörer verwendet, von unterschiedlichsten marken im preis bereich zwischen 10 und 30€, länger als 1 jahr haben keine gehalten ohne qualitätsverlust (werden leiser, einer oder beide seiten fallen komplett aus). hatte den verdacht, dass es an den kabeln liegt (und wohl auch an der mangelnden qualität ansich), da die mit der zeit doch immer bissl abgenützt werden.

kann mir also jemand gute in ear bluetooth kopfhörer empfehlen die schon länger in verwendung sind? bissl nervig finde ich, dass die beiden in ear knöpfe dann anscheined erst recht wieder mit einem kabel miteinander verbunden sind (zumindest hab ich bis jetzt noch nichts anderes gefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

geil :facepalm:

sulimani :v:

und wie hast das gefunden?

tipico bundesliga -> sk rapid wien -> transfergerücht: neuer stürmer -> seite 80 -> strg+f pd17 und enter gedrückt

:v:

alternativ suchfunktion: datumssuche eingrenzen von 24. august bis ende september, user: pd17

ergebnis in beiträgen anzeigen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tipico bundesliga -> sk rapid wien -> transfergerücht: neuer stürmer -> seite 80 -> strg+f pd17 und enter gedrückt

:v:

alternativ suchfunktion: datumssuche eingrenzen von 24. august bis ende september, user: pd17

ergebnis in beiträgen anzeigen :=

geil, die suche geht ja nur bis 2009 zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag