Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2015 Mit € 100,- sollte man schon rechnen für eine Felgenreparatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2015 Wo bekomme ich gescheite Handschuhe für maximal 30e her? Hatte vor Jahren mal Lederhandschuhe vom Edusho für 25e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. November 2015 handschuhe für welchen zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 Wo bekomme ich gescheite Handschuhe für maximal 30e her? Hatte vor Jahren mal Lederhandschuhe vom Edusho für 25e. obi, bauhaus, ... die üblichen verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2015 Wo bekomme ich gescheite Handschuhe für maximal 30e her? Hatte vor Jahren mal Lederhandschuhe vom Edusho für 25e. Zum arbeiten oder zum.ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2015 Hoppala mein Fehler. Meinte eigentlich Handschuhe für den Alltag. Stell ich mir aber auch nett vor mit Hacklerhandschuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2015 Die hat jeder gut ausgestattete Sex-Shop für ein paar Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 Hoppala mein Fehler. Meinte eigentlich Handschuhe für den Alltag. Stell ich mir aber auch nett vor mit Hacklerhandschuhe jimmy choo online store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2015 kann wer gesangskurse empfehlen? würd meiner frau gern sowas schenken (weil sie eine göttliche stimme hat, net weils as net kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2015 kann wer gesangskurse empfehlen? würd meiner frau gern sowas schenken (weil sie eine göttliche stimme hat, net weils as net kann ist heutzutage nicht eh schon jede frau in irgendeinem chor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 kann wer gesangskurse empfehlen? würd meiner frau gern sowas schenken (weil sie eine göttliche stimme hat, net weils as net kann da das jetzt eher nix ist, was man übers Internet machen kann, wäre eine Ortsangabe nicht schlecht. plus, ich weiß nicht, ob wir kulturlosen da die richtigen sind. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. November 2015 Das Gehäuse meines linken Außenspiegels ist durch das Kollidieren mit einem anderen Auto leider abgebrochen und beschädigt, während der Spiegel selbst nach wie vor intakt ist und sich verstellen lässt. Wisst ihr, ob das Auto demnach auch ohne Gehäuse fahrtüchtig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2015 Suche den Namen einer musikerin: Groß, schlank, weissharig, spielt gitarre und singt dazu. war fruher vermutlich eine reovluzzerin in den 70igern und soll lt. meiner mum dieses jahr in linz aufgetreten sein. julia oder so irgendwie solls heissen. kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Suche den Namen einer musikerin: Groß, schlank, weissharig, spielt gitarre und singt dazu. war fruher vermutlich eine reovluzzerin in den 70igern und soll lt. meiner mum dieses jahr in linz aufgetreten sein. julia oder so irgendwie solls heissen. kann mir jemand helfen? Joan Baez war heuer in Linz. Ob sie schon weisse Haare hat, weiss ich nicht, aber ansonsten passt die Beschreibung. bearbeitet 24. November 2015 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Suche den Namen einer musikerin: Groß, schlank, weissharig, spielt gitarre und singt dazu. war fruher vermutlich eine reovluzzerin in den 70igern und soll lt. meiner mum dieses jahr in linz aufgetreten sein. julia oder so irgendwie solls heissen. kann mir jemand helfen? Joan Baez war heuer in Linz. Ob sie schon weisse Haare hat, weiss ich nicht, aber ansonsten passt die Beschreibung. Joan Baez wird wohl gemeint sein . Hab das Konzert am Domplatz gesehen. Sie ist weisshaarig. bearbeitet 24. November 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts