sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2015 was heißt, ist im vormarsch? der ist schon schon lange da. spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt. nur beim sturm kann sich nichts durchsetzen. Würde eher sagen dass Schraubverschlüsse bei Weißweinen mittlerweile Standard sind und bei Rotweinen noch überwiegend auf den Korken gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. zumindest bei den glaskorken die ich bei flaschen hatte, war nie glas auf glas! der korken war eigentlich bisal mit gummi/pastik überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 Würde eher sagen dass Schraubverschlüsse bei Weißweinen mittlerweile Standard sind und bei Rotweinen noch überwiegend auf den Korken gesetzt wird. gibt mittlerweile genügend gute rotweine, die einen schraubverschluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 wenn ich mir mit meinem mac (browser safari) auf willhaben häuser ansehe, dann zeigt er mir immer nur ein bild an, keine weiteren woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 beim korken muss eigtl nur der unterste teil aus echtem kork sein , der rest kann kunststoff sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2015 wenn ich mir mit meinem mac (browser safari) auf willhaben häuser ansehe, dann zeigt er mir immer nur ein bild an, keine weiteren woran kann das liegen? unterstützt wohl ein gewisses modul nicht, frag mich jetzt aber ned welches; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. November 2015 Doppelliter Weinflasche! Oder Mostflaschen mit Bügelverschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 beim korken muss eigtl nur der unterste teil aus echtem kork sein , der rest kann kunststoff seinNicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2015 gibt mittlerweile genügend gute rotweine, die einen schraubverschluss haben.Bei den Winzern in meiner Gegend ist es halt überwiegend so aufgeteilt. Es wird eh Richtung Schraubverschluss gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2015 Nicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. Der Schraubverschluß kann auch schwerer korken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 Nicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. das schon . war nur meine anmerkung zum thema korken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. November 2015 Der Schraubverschluß kann auch schwerer korken! dafür kann er schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2015 Was sind eigentich die Vorteile eines Luftbefeuchters (als elektronisches Gerät) im Vergleich zu einem Keramik-Behälter den man einfach an den Heizkörper hängt? Bzw. in welchem Geschäft bekommt man eigentlich Keramik-Behälter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. November 2015 Was sind eigentich die Vorteile eines Luftbefeuchters (als elektronisches Gerät) im Vergleich zu einem Keramik-Behälter den man einfach an den Heizkörper hängt? Bzw. in welchem Geschäft bekommt man eigentlich Keramik-Behälter? Elektronische Variante verbraucht unnötig Strom. Kermamik sieht vielleicht nicht so toll auf dem Heizkörper aus (ist halt Geschmackssache) Die Keramik-Befeuchter solltest im Möbelhaus bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 Elektronische Variante verbraucht unnötig Strom. Wieso unnötig? Man bekommt ja etwas dafür. Die Keramik Variante verbraucht dafür Wärme/Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts