Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2015 für sowas is btw http://www.fragnebenan.com ganz praktisch. wird dir wenig helfen wenn dus dringend brauchst, weil du deine adresse bestätigen musst (bekommst einen code zugeschickt), aber ansonsten funktioniert das zumindest in unserem bobo grätzel top. Wenn man will, dass seine (bestätigte!) Wohnadresse an Dritte weitergegeben wird und gerne Werbeflyer sammelt bzw. sein Verhalten komplett analysiert wird, dann ist diese Seite durchaus zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2015 Wenn man will, dass seine (bestätigte!) Wohnadresse an Dritte weitergegeben wird und gerne Werbeflyer sammelt bzw. sein Verhalten komplett analysiert wird, dann ist diese Seite durchaus zu empfehlen. *tips tinfoilhat* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. November 2015 Backpulver reingeben und dann gscheit essig reinschütten. Danach sofort dicht verschliessen. Überlauf nicht vergessen. Benutzung auf eigene gefahr. Bei mir hats immer geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. November 2015 Weiß jemand, ob und wo man dieses Produkt in Österreich bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 stessl oder pömpi (nicht pompfi) sind mal die einfachste maßnahme: https://de.wikipedia.org/wiki/Saugglocke_(Sanitärtechnik) das machen installateure zuerst auch mal so. du kannst solchen unnötigen nichtsbringenden mittel doch nicht dem pango vorziehen?!? ab 2:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. November 2015 bei der Berufsschul-Schularbeit (ja mein leben ist scheiße gelaufen, dass ich mit 29 noch dahin muß ) hat sich die frage ergeben, welche Präpositionen in der Phrase "exchange money x foreign currency" passen. mein intuitiver gedanke war "for"? die Lehrerin sagt "to", was aber eine schnelle Google-Suche nicht beweisen kann. andere Ideen? tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. November 2015 http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=exchange&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on vielleicht findet sich hier die Lösung... wenn ich bei der Google Suche "exchange euro" eingebe, schlägt er bei den automatischen Suchergebnissen auch "... to dollar" vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 bei der Berufsschul-Schularbeit (ja mein leben ist scheiße gelaufen, dass ich mit 29 noch dahin muß ) hat sich die frage ergeben, welche Präpositionen in der Phrase "exchange money x foreign currency" passen. mein intuitiver gedanke war "for"? die Lehrerin sagt "to", was aber eine schnelle Google-Suche nicht beweisen kann. andere Ideen? tx für mich: to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) bei der Berufsschul-Schularbeit (ja mein leben ist scheiße gelaufen, dass ich mit 29 noch dahin muß ) hat sich die frage ergeben, welche Präpositionen in der Phrase "exchange money x foreign currency" passen. mein intuitiver gedanke war "for"? die Lehrerin sagt "to", was aber eine schnelle Google-Suche nicht beweisen kann. andere Ideen? tx to is korrekt (und for is falsch) bearbeitet 19. November 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 to is korrekt (und for is falsch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) to is korrekt (und for is falsch) from sollte auch passen und into. bearbeitet 19. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 wie kommst du eigenltich auf for? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) wie kommst du eigenltich auf for?Whsl vom Gedankengang in etwa sowas: Geld für eine fremde Währung hergeben.Ist aber nur gemutmaßt from sollte auch passen und into. Hätte ich auch so gesehen bearbeitet 19. November 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil change dollars to euros exchange dollars for euros sind korrekt wobei man mit "exchange to" im umgangssprachlichen auch definitiv keine probleme hat bearbeitet 19. November 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2015 to is korrekt (und for is falsch) Er denkt halt deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts