Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2015 Du kennst das Bild? Ich habs doch garnicht gepostet. Dieses Internet ist ja wirklich ein Wunderding Facebook Posting. Wenn ich den Satz auf Facebook poste (öffentlich), und das dann jemand der staatsanwaltschaft schickt: Greifen die ein? Oder du dement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. November 2015 Oder du dement. dement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2015 Wie kommst du zu dem Schluss? Ich kann dir morgen den Kommentar zitieren. Dass mit "Nationaler Sozialismus", vor allem in so einer Aufmachung, der Nationalsozialismus gemeint ist, steht denke ich außer Frage. Die Strafbarkeit ist da sehr weit gefasst, eine Forderung nach Wiederherstellung braucht es gar nicht. Eigentlich reicht ja auch schon ein einfaches "Sieg Heil". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2015 das ist übrigens ein deutscher besorgter bürger. da wär jetzt dann interessant, ob es relevant ist, dass er es auf die seite einer österreichischen organisation gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) das ist übrigens ein deutscher besorgter bürger. da wär jetzt dann interessant, ob es relevant ist, dass er es auf die seite einer österreichischen organisation gepostet hat. Ein Typ aus Wien hats öffentlich geteilt, devinitiv Österreicher. Relevant würd ich sagen die edit behauptet, dass auch die österrecihische Seite das entfernen müßte. Der Deutsche Bürger fällt natürlich in deren Zuständigkeit des deutschen Verfassungsschutzes bearbeitet 17. November 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. November 2015 im wienerischen gibts den begriff " ". was bedeutet das denn?Ich benutz das für 'schlecht, schwierig, orsch'. 'Des kennt gnaschdig werdn'. Habs auch noch nie anders gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2015 meine frau will ein pfefferspry haben, wo bekomm ich das am besten/günstigsten her? hätt auf die schnelle gemeint tschechien oder im Internet bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. November 2015 meine frau will ein pfefferspry haben, wo bekomm ich das am besten/günstigsten her? hätt auf die schnelle gemeint tschechien oder im Internet bestellen Keine Ahnung wo man sowas kauft, aber stell sicher, dass sie sich damit auskennt! Ist kein Spaß, wenn man sich im Ernstfall selber damit verletzt. Am besten du schickst sie Aikido machen oder ähnliches. Aber da müsste man ja selber was tun. So kann man sich einfach ein Waffe kaufen, ist ja viel einfacher Sorry, falls das ein wenig sarkastisch rüberkommt, aber so seh ichs numal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Pfefferspray gibt's in jedem Waffengeschäft. Aber wie schon geschrieben sollte man sich damit auskennen und obs die Beste Art der Verteidigung ist wage ich zu bezweifeln. Die Diskussion gabs hier aber glaube ich schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 und man darf den spray auch nicht überall mit(rein)nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. November 2015 Pfefferspray gibt's in jedem Waffengeschäft. Aber wie schon geschrieben sollte man sich damit auskennen und obs die Beste Art der Verteidigung ist wage ich zu bezweifeln. Die Diskussion gabs hier aber glaube ich schon mal Ja, gabs schon mal. Irgendwer hat gemeint dass Gel in der Hinsicht besser wäre weil es nicht so breit streut. Ansonsten sollte man wirklich über Alternativen nachdenken. In der Stadt ist z.B. ein akustisches Signalgerät fast die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Handgranate wäre effektiver bearbeitet 18. November 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. November 2015 Wenn ich bei meiner Bremse eine Dichtheitsprobe durchführe, ist währenddessen der Motor an oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Ja, gabs schon mal. Irgendwer hat gemeint dass Gel in der Hinsicht besser wäre weil es nicht so breit streut. Ansonsten sollte man wirklich über Alternativen nachdenken. In der Stadt ist z.B. ein akustisches Signalgerät fast die bessere Wahl. Das akustische Signalgerät hat schon auch was für sich, wenn man gerade mitten in der Nacht im angegriffen wird, vielleicht schüttet dann einer Wasser aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2015 das wär dann natürlich das schlimmste, was passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts