Christo I've seen better days Geschrieben 8. November 2015 Für die Nerds: Gibt so Plastikdinger da hängst sie vorm waschen paarweise zusammen und ab in die Maschine, nix suchen/sortieren. "Sockenwächter" 4 sthe win. Bin aber kein nerd :feierdavinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 da stellt sich für mich eine frage. einzeln oder paarweise? Das kann nur der Martin Ovic beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2015 Wichtig ist, dass ihr eure Socken registriert. Wadensocken Classic mit dem Plus+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Wadensocken Classic mit dem Plus+ WTF???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller? bearbeitet 8. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller? auf jeden Fall eine mit Keramikbeschichtung. Wegen der Reinigung. ich habe diese und bin zufrieden. https://www.otto.de/p/grillpfanne-mit-keramikbeschichtung-u-abnehmbaren-griff-rot-392100478/#variationId=392100482 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller?Vor 3 Wochen eine Mape - Grillpfanne im Interspar erstanden, Keramik, sehr gutes Teil bis jetzt 1 A. Ca 30 Euronen, damals in Aktion 24 oder so.Teflon löst sich irgendwann ab und den Schas mag i ned im Essen haben, deshalb nur mehr Keramik oder Eisen. bearbeitet 8. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Danke! Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen. bearbeitet 8. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 Für Steaks würde ich Gusseisen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Danke! Werden die Sachen mit dieser Beschichtung auch wirklich gegrillt? Ich habe eine normale Pfanne mit Teflonbeschichtung und die grillt nicht sondern es wird alles nur warm. Aber ordentliche Steaks oder so kannst du vergessen. Wie am Grill wirds nona nicht, aber Grillstreifen bei hoher Stufe etc. krieg ich immer aufs Steak und schmecken tuns auch. sprech aber jetzt auch von einem Induktionsherd, Herdart wird auch a Rolle spielen.Morgen abends wieder im Steakeinsatz kann dir Photos schiessen ;-) bearbeitet 8. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Für Fleisch am besten Edelstahl, nur ja nichts Stärkehaltiges damit machen, aber für gscheit angeröstetes Fleisch perfekt und kinderleicht zu reinigen. Bei Edelstahl nur das Fleisch erst in die heiße Pfanne, dann kleiner drehen und nur einmal (oder zumindest wenig und nicht gleich am Anfang) wenden dann legt es sich auch nicht an. bearbeitet 8. November 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. November 2015 hier lesen wahrscheinlich viel mehr leute, daher http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98355-der-technische-wichtige-frage-thread/?view=findpost&p=7421931 5 Euro für die erste Person, die mir dabei helfen kann, mein Mikrofonaufnahmeproblem zu lösen (Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. November 2015 findet man irgendwo eine liste der künstler, die die festplattenabgabe unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) findet man irgendwo eine liste der künstler, die die festplattenabgabe unterstützt? ev. auf der AKM Seite oder einfach dort fragen. bearbeitet 9. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts