Wux シ Geschrieben 7. November 2015 paarweise aufhängen. ist gleichzeitig der beste check, welcher in der maschine geblieben ist.Ich wasche meine Socken nur noch extra.Hatte Probleme mit Fusseln, als ich sie gemeinsam mit Handtüchern wusch. Bzw. mit dem Bettzeug, wo sie dann immer in der Tuchert verschwunden sind. Daher kommt mir eh nur eine Sockenladung entgegen. Ich sortiere sie immer nach dem Aufhängen am Bett. Aber heute stellte sich mir eben die genannte Frage beim Aufhängen. Btw. wollte ich eigentlich im "Unwichtige Frage-Thread" Posten. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. November 2015 Hängt ihr eure Socken gleich paarweise auf, oder vereint ihr sie erst wieder nach dem Abhängen? Paarweise aufhängen. Alles andere ist Anarchismus pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. November 2015 Habe vergessen zu erwähnen, dass meine Socken meist nur aus drei Modellen bestehen und alle schwarz sind (Sportsocken ausgenommen). Sprich, wenn Hausnummer 30 Paar Socken zu sortieren sind, finde ich das schneller und einfacher wenn sie dann trocken vor mir liegen:"A,B,C...A,B,C ...A (hat ein Loch, Partner wird derweil auf die Seite gelegt, bis er aus seinen Modellkollegen mal wieder einen Partner findet) Evtl. auch noch wichtig zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2015 Ich sortiere sie immer nach dem Aufhängen am Bett. tja, dieser schritt ist eben unnötig, so lustig das sein kann - ok, bei nur schwarzen socken eher ein tristes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2015 Wichtig ist, dass ihr eure Socken registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2015 Wichtig ist, dass ihr eure Socken registriert. da stellt sich für mich eine frage. einzeln oder paarweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2015 Bei mir warten des Öfteren Socken auf einen Asylantrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Für die Nerds: Gibt so Plastikdinger da hängst sie vorm waschen paarweise zusammen und ab in die Maschine, nix suchen/sortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. November 2015 Für die Nerds: Gibt so Plastikdinger da hängst sie vorm waschen paarweise zusammen und ab in die Maschine, nix suchen/sortieren. "Sockenwächter" 4 sthe win. Bin aber kein nerd :feierdavinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 da stellt sich für mich eine frage. einzeln oder paarweise? Das kann nur der Martin Ovic beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2015 Wichtig ist, dass ihr eure Socken registriert. Wadensocken Classic mit dem Plus+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Wadensocken Classic mit dem Plus+ WTF???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller? bearbeitet 8. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller? auf jeden Fall eine mit Keramikbeschichtung. Wegen der Reinigung. ich habe diese und bin zufrieden. https://www.otto.de/p/grillpfanne-mit-keramikbeschichtung-u-abnehmbaren-griff-rot-392100478/#variationId=392100482 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eine Empfehlung für eine Grillpfanne? Material? Hersteller?Vor 3 Wochen eine Mape - Grillpfanne im Interspar erstanden, Keramik, sehr gutes Teil bis jetzt 1 A. Ca 30 Euronen, damals in Aktion 24 oder so.Teflon löst sich irgendwann ab und den Schas mag i ned im Essen haben, deshalb nur mehr Keramik oder Eisen. bearbeitet 8. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts