mazunte Ω Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Fix weiß ich nicht (bin was Netzwerke angeht ein ziemliches Nackerpatzerl) Aber ich hab das Festnetzinternet der Telekom und zum Computer kommt das Signal über eine WLAN Box. Dann hast du eine dynamische Ip Adresse insofern du kein Business Kunde bist. Surfst du nur mit W-lan und wie sicherst du das Netz ab? WEPA2? http://www.pcwelt.de/tipps/Die_richtige_WLAN-Verschluesselung_fuer_Ihren_Router-WLAN-Einstellungen-7567027.html bearbeitet 4. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2015 Bist du manchmal betrunken auf Wikipedia online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. November 2015 ist 12,- oder 12, - richtig? doch eher das erstere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2015 ist 12,- oder 12, - richtig? doch eher das erstere, oder? Endlich mal eine wirklich essentielle Frage. :-) Ich würde den Mix nehmen. 12,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2015 12,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. November 2015 sieht aber irgendwie ungewohnt und komisch aus, naja tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 ist 12,- oder 12, - richtig? doch eher das erstere, oder? Probier mal 12,00,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2015 Das mit Abstand (12, -) ist denk ich das Falscheste. 12,- und 12,-- habe ich (z.B. in Urteilen) beides schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2015 der abstand ist insofern falsch, als es ja darum geht, dass man eben nichts dazuschwindeln kann. heutzutage aber ohnehin nur geschmacksfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 ÖNORM gerecht ist im Text € 12 oder EUR 12 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 ÖNORM gerecht ist im Text 12 oder EUR 12 ... Endlich mal ne gscheite Aussage! Werd dein Posting gleich mal ausdrucken und meiner GF vorlegen, die will auch immer ,-- Weißt net zufällig die Nummer der ÖNorm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2015 Endlich mal ne gscheite Aussage! Werd dein Posting gleich mal ausdrucken und meiner GF vorlegen, die will auch immer ,-- Weißt net zufällig die Nummer der ÖNorm? http://www.wissenistmanz.at/sbplus/archiv/111179_edvob1/3_vom-einsteiger-zum-profi.pdf http://www.omc-portal.com/downloads/oenormen.pdf Nummer ist nicht wirklich dabei aber zumindest mal zwei Quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2015 der abstand ist insofern falsch, als es ja darum geht, dass man eben nichts dazuschwindeln kann. heutzutage aber ohnehin nur geschmacksfrage. Sag das einmal den Franzosen. Oder haben die den Scheck mittlerweile auch schon eingestampft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2015 Zwölf Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Endlich mal ne gscheite Aussage! Werd dein Posting gleich mal ausdrucken und meiner GF vorlegen, die will auch immer ,-- Weißt net zufällig die Nummer der ÖNorm? Nope, leider nicht. Mit dieser ÖNorm wirst du in der Hak 3 Jahre lang gequält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts