Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2015 Einfach mit der ÖBB von Bratislava nach Judenburg. Wenn ihr das Umsteigen zu kompliziert ist, SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Einfach mit der ÖBB von Bratislava nach Judenburg. Wenn ihr das Umsteigen zu kompliziert ist, SSKM. Du weißt, dass der Flughafen nicht an der Bahn liegt? Ansonsten auch ein sehr hilfreiches Posting. Edit: Der fährt übrigens zum Hauptbahnhof: http://www.bts.aero/downloads/wien2.pdf bearbeitet 27. Oktober 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2015 Du weißt, dass der Flughafen nicht an der Bahn liegt? Ansonsten auch ein sehr hilfreiches Posting. Ich glaub die nicht mal 10 km Entfernung ist zumutbar. Ja, finde ich auch. So muss man sich keine Gedanken machen, ob der Bus es rechtzeitig zum Bahnhof schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke für die Antworten Ich zeig ihr die Optionen und lass sie selbst entscheiden. @Devil Jin: Die Öbb Seite spuckt von Bratislava nach Judenburg nur Preise aus wo es sinnvoller wäre gleich einen Helicopter zu mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat man gemäß dem Kollektivvertrag Handwerk und Gewerbe Anspruch auf einen Feiertagszuschlag wenn der Feiertag auf einen Sonntag fällt? (Allerheiligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke für die Antworten Ich zeig ihr die Optionen und lass sie selbst entscheiden. @Devil Jin: Die Öbb Seite spuckt von Bratislava nach Judenburg nur Preise aus wo es sinnvoller wäre gleich einen Helicopter zu mieten Hast kein auto? Hole sie ab, sie wirds dir danken gleich verbunden mit net essen an der strecke (baden - el gaucho) oder shoppen in parndorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 27. Oktober 2015 Hast kein auto? Hole sie ab, sie wirds dir danken gleich verbunden mit net essen an der strecke (baden - el gaucho) oder shoppen in parndorf ...Kein Auto, nein. Ausserdem kommt die genau zur Zeit meines Montagskickerls Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Oktober 2015 Hast kein auto? Hole sie ab, sie wirds dir danken gleich verbunden mit net essen an der strecke (baden - el gaucho) oder shoppen in parndorf ... Ist nicht schlecht dort gibt aber bessere Platzln als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist nicht schlecht dort gibt aber bessere Platzln als das. Da ich ab und an dort Steak essen bin: Was würdest du in der Gegend denn als Alternativen empfehlen? Ich war bislang mit dem El Gaucho recht zufrieden, bin aber natürlich für "Upgrades" jederzeit dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2015 würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien? Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will? Wir haben jeden Dienstag eine Kickerlrunde (Roasasgasse 1-3, 1120 Wien) von 19.20 - 20.50 Uhr. Der eine oder andere Kaderspieler würde noch benötigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien? Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will? schreib mal j.d. eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2015 Suche einen Shop bei dem man günstig so eine art "Fantrommel"kaufen kann. Hat da jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Kein Auto, nein. Ausserdem kommt die genau zur Zeit meines Montagskickerls Parndorf Post mal ein Foto von ihr, vielleicht findet sich ja jemand, der sie für dich abholt, weil du keine Zeit hast, weil du Fußball hast. bearbeitet 28. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. Kenn zwar wien nicht, aber infos zur folge soll baden besser sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts