der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach mit der ÖBB von Bratislava nach Judenburg.

Wenn ihr das Umsteigen zu kompliziert ist, SSKM.

Du weißt, dass der Flughafen nicht an der Bahn liegt? Ansonsten auch ein sehr hilfreiches Posting.

Edit:

Der fährt übrigens zum Hauptbahnhof:

http://www.bts.aero/downloads/wien2.pdf

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du weißt, dass der Flughafen nicht an der Bahn liegt? Ansonsten auch ein sehr hilfreiches Posting.

Ich glaub die nicht mal 10 km Entfernung ist zumutbar. Ja, finde ich auch. So muss man sich keine Gedanken machen, ob der Bus es rechtzeitig zum Bahnhof schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;)

Ich zeig ihr die Optionen und lass sie selbst entscheiden.

@Devil Jin:

Die Öbb Seite spuckt von Bratislava nach Judenburg nur Preise aus wo es sinnvoller wäre gleich einen Helicopter zu mieten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;)

Ich zeig ihr die Optionen und lass sie selbst entscheiden.

@Devil Jin:

Die Öbb Seite spuckt von Bratislava nach Judenburg nur Preise aus wo es sinnvoller wäre gleich einen Helicopter zu mieten :fuckthat:

Hast kein auto? Hole sie ab, sie wirds dir danken :feier: gleich verbunden mit net essen an der strecke (baden - el gaucho) oder shoppen in parndorf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast kein auto? Hole sie ab, sie wirds dir danken :feier: gleich verbunden mit net essen an der strecke (baden - el gaucho) oder shoppen in parndorf ...

Kein Auto, nein. Ausserdem kommt die genau zur Zeit meines Montagskickerls :fuckthat:

Parndorf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ist nicht schlecht dort gibt aber bessere Platzln als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist nicht schlecht dort gibt aber bessere Platzln als das.

Da ich ab und an dort Steak essen bin: Was würdest du in der Gegend denn als Alternativen empfehlen? Ich war bislang mit dem El Gaucho recht zufrieden, bin aber natürlich für "Upgrades" jederzeit dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien?

Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will?

Wir haben jeden Dienstag eine Kickerlrunde (Roasasgasse 1-3, 1120 Wien) von 19.20 - 20.50 Uhr. Der eine oder andere Kaderspieler würde noch benötigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien?

Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will?

schreib mal j.d. eine pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kein Auto, nein. Ausserdem kommt die genau zur Zeit meines Montagskickerls :fuckthat:

Parndorf :fuckthat:

Post mal ein Foto von ihr, vielleicht findet sich ja jemand, der sie für dich abholt, weil du keine Zeit hast, weil du Fußball hast. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. :sabber:

Kenn zwar wien nicht, aber infos zur folge soll baden besser sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag