Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist nicht schlecht dort gibt aber bessere Platzln als das. Da ich ab und an dort Steak essen bin: Was würdest du in der Gegend denn als Alternativen empfehlen? Ich war bislang mit dem El Gaucho recht zufrieden, bin aber natürlich für "Upgrades" jederzeit dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2015 würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien? Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will? Wir haben jeden Dienstag eine Kickerlrunde (Roasasgasse 1-3, 1120 Wien) von 19.20 - 20.50 Uhr. Der eine oder andere Kaderspieler würde noch benötigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien? Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will? schreib mal j.d. eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2015 Suche einen Shop bei dem man günstig so eine art "Fantrommel"kaufen kann. Hat da jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Kein Auto, nein. Ausserdem kommt die genau zur Zeit meines Montagskickerls Parndorf Post mal ein Foto von ihr, vielleicht findet sich ja jemand, der sie für dich abholt, weil du keine Zeit hast, weil du Fußball hast. bearbeitet 28. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. Kenn zwar wien nicht, aber infos zur folge soll baden besser sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwer Tipps für gutes Essen (Steak, Grillerei,...) zwischen Therme Geinberg und Starmovie Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwer Tipps für gutes Essen (Steak, Grillerei,...) zwischen Therme Geinberg und Starmovie Ried? Du hast ein Leben.... Gerade warst du doch noch in Dortmund, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Irgendwer Tipps für gutes Essen (Steak, Grillerei,...) zwischen Therme Geinberg und Starmovie Ried? Da gibts schon einiges, auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist.... Der Mexikaner in Hannesgrub (nicht weit vom Kino) ist z.B. schon mal ein Tipp. Reservierung wäre angebracht... Hausmannskostmäßig, würd ich dir empfehlen im Ried channel direkt zu fragen bearbeitet 28. Oktober 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Da gibts schon einiges, auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist.... Der Mexikaner in Hannesgrub (nicht weit vom Kino) ist z.B. schon mal ein Tipp. Reservierung wäre angebracht... Hausmannskostmäßig, würd ich dir empfehlen im Ried channel direkt zu fragen Da wein pauli wäre bestimmt was Du hast ein Leben.... Gerade warst du doch noch in Dortmund, oder? ;-) Die wirtschaft gehört belebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2015 ist übrigens totospiel, falls der feine herr also keine karten mehr im gästesektor bekommen sollte, dann wäre das ein ausweg. davor beim wein pauli müsst ihr halt recht rustikal knödel essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 ist übrigens totospiel, falls der feine herr also keine karten mehr im gästesektor bekommen sollte, dann wäre das ein ausweg. davor beim wein pauli müsst ihr halt recht rustikal knödel essen. Match ist ja schon am 31., Kino erst am 6.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Oktober 2015 Da ich ab und an dort Steak essen bin: Was würdest du in der Gegend denn als Alternativen empfehlen? Ich war bislang mit dem El Gaucho recht zufrieden, bin aber natürlich für "Upgrades" jederzeit dankbar. würde mich auch interessieren. zumindest in wien war das im el gaucho das am besten zubereitete stück fleisch, dass ich glaub ich jemals gegessen hab. wenns da eine steigerung noch gibt, würd ich sogar extra nach baden fahren. Clocktower in Brunn hat mir besser geschmeckt obwohls für mich um einiges weiter zu fahren ist. Es ist halt etwas amerikanischer aufgebaut. Das Elgaucho ist ja doch auch etwas edel, Ambiente hat mir in Baden besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Clocktower in Brunn hat mir besser geschmeckt obwohls für mich um einiges weiter zu fahren ist. Es ist halt etwas amerikanischer aufgebaut. Das Elgaucho ist ja doch auch etwas edel, Ambiente hat mir in Baden besser gefallen. Ok somit hat sich das eh erledigt!! Max das fleisch ist annähernd so gut wie im el gaucho, der rest ist im vergleich dazu einfach billiger, nicht mal selbst gemachter "dreck" Versteh mich nicht falsch, ich war schon paar mal im clocktower, aber das kommt nicht mal ansatzweise an das el gaucho ran (das fleisch ist ja ganz passabel)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts