RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Beispielsweise Dienstvertrag, Dienstwagenvertrag oder Leasingvertrag. Das Nutzungsrecht wird ja irgendwo vertraglich festgehalten worden sein. No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 Mein Chef sagt ich soll es selber machen.... .. warum fragst dann hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2015 Steht doch eh alles im Vertrag drinnen, liest heutzutage niemand mehr Verträge durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 warum fragst dann hier ? Für mich ist das vom Gefühl her eine Frage der Haftung un mein Chef will nur sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2015 Noist das legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 Für mich ist das vom Gefühl her eine Frage der Haftung un mein Chef will nur sparen... Schätze da liegst du auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Für mich ist das vom Gefühl her eine Frage der Haftung un mein Chef will nur sparen... Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen da würd's mir um das Prinzip gehen. Was kommt dann als nächstes? Würd's so machen: Termin in der Werkstatt, umstecken lassen & die Rechnung sofort dem Chefe geben oder dem jenigen der die Kassa hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn da chefe so ein hiafler ist, dann investierst halt 30 eur ins umstecken bei ner werkstatt und schreibst irgendwann mal 2 stunden mehr! Weiß sich heut zu tage keiner mehr zu helfen Puh so zahlt er schon das Werkzeug da würd's mir um das Prinzip gehen. Was kommt dann als nächstes? Würd's so machen: Termin in der Werkstatt, umstecken lassen & die Rechnung sofort dem Chefe geben oder dem jenigen der die Kassa hat Thats it ! Muss mich mal in die Thematik reinlesen auch was den Sachbezug betrifft erstmal danke euch beiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 da würd's mir um das Prinzip gehen. Was kommt dann als nächstes? Würd's so machen: Termin in der Werkstatt, umstecken lassen & die Rechnung sofort dem Chefe geben oder dem jenigen der die Kassa hat Das steht ja außer frage das der chef da eher der "koffer" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 Gibt's aktuell grad ein regelmäßiges ASB Kickerl in Wien? Was würd sich sonst neben USI noch anbieten wenn man hobbymäßig einen Mannschaftssport ausüben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 27. Oktober 2015 Kennt sich jemand am Flughafen Bratislava aus?Meine Freundin kommt am 7.11. um 16:15 in BTS an und ich muss für sie die komplette Weiterreise bisJudenburg organisieren. Würdet ihr den Ryanair Shuttlebus nehmen (fährt leider nur bis Erdberg afaik) oder gibts bessere Anbieter?Endstation sollte idealerweise der Südbahnhof sein, um sie dann mit der Sparschiene heim zu bringen Wichtig wäre, dass sie am Weg nicht viel selbst tun muss weil sie recht wenig deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2015 Kennt sich jemand am Flughafen Bratislava aus? Meine Freundin kommt am 7.11. um 16:15 in BTS an und ich muss für sie die komplette Weiterreise bis Judenburg organisieren. Würdet ihr den Ryanair Shuttlebus nehmen (fährt leider nur bis Erdberg afaik) oder gibts bessere Anbieter? Endstation sollte idealerweise der Südbahnhof sein, um sie dann mit der Sparschiene heim zu bringen Wichtig wäre, dass sie am Weg nicht viel selbst tun muss weil sie recht wenig deutsch spricht. ich glaube, dass postbus fährt. also BTS - wien hbf. südbahnhof gibt es nicht mehr = hauptbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 Kennt sich jemand am Flughafen Bratislava aus? Meine Freundin kommt am 7.11. um 16:15 in BTS an und ich muss für sie die komplette Weiterreise bis Judenburg organisieren. Würdet ihr den Ryanair Shuttlebus nehmen (fährt leider nur bis Erdberg afaik) oder gibts bessere Anbieter? Endstation sollte idealerweise der Südbahnhof sein, um sie dann mit der Sparschiene heim zu bringen Wichtig wäre, dass sie am Weg nicht viel selbst tun muss weil sie recht wenig deutsch spricht. Vielleicht eurolines, und Railjet vom Flughafen (da weiß ich aber nicht auswendig welche von dort jetzt schon weggurken und wohin... https://www.eurolines.at/sites/default/files/fahrplaene/8210_airport_vienna_schwechat_airport_bratislava_letisko.pdf Der fährt Flughafen, vielleicht hams auch einen zum Hauptbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 also ankunft am wiener flughafen ist wohl eher ungeschickt. der ICE fährt nur alle 2h, da müsste man schon glück haben, dass sich das gerade gut ausgeht. insofern lieber einen bus, der wirklich nach wien fährt. grundsätzlich kann man aber meines wissens auch mit dem linienbus zum hauptbahnhof in bratislava fahren und dann nach wien, aber auch dieser zug fährt nur 1x die stunde, wäre dann ok, wenn dann wenigstens der anschluss am hauptbahnhof in wien zeitlich passt. hier die infoseite vom flughafen in bratislava: http://www.bts.aero/de/passagiere/an-und-abreise/vom-flughafen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts