raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich kauf eh immer nur den Saft, aber hätt mich halt interessiert was da genau der Unterschied ist. Im Saft sind ja auch immer 2-3 verschiedene Obstsorten drin kommt logischerweise auf das produkt drauf an. ich gehe mal jede wette ein, dass auch beim "billigen saft" der überwiegende großteil apfel- oder orangensaft sein wird, weil der halt einfach billig und einfach zu haben ist. das KANN beim smoothie ganz anders sein. daher einfach mal lesen, was auf dem etikett steht, dann weißt du, was drinnen ist. aufs titelbild oder die bezeichnung täte ich mich nicht verlassen. die herstellungsmethode ist jedenfalls definitiv unterschiedlich zwischen einem smoothie und einem saft, das habe ich dir oben eh schon erklärt. den rest entscheiden die zutaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich kauf eh immer nur den Saft, aber hätt mich halt interessiert was da genau der Unterschied ist. Im Saft sind ja auch immer 2-3 verschiedene Obstsorten drin Würde sagen püriert vs. gepresst, also mit und quasi ohne Fruchtfleisch. Next: Gibts wo eine übersichtliche Infoseite über die Satelliten und deren Sender die in Ö bzw Raum Wien empfangbar sind? Hab zb den Schweizer letztens nicht gefunden vielleicht muss ich beim Suchlauf no a bisserl spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Würde sagen püriert vs. gepresst, also mit und quasi ohne Fruchtfleisch. Next: Gibts wo eine übersichtliche Infoseite über die Satelliten und deren Sender die in Ö bzw Raum Wien empfangbar sind? Hab zb den Schweizer letztens nicht gefunden vielleicht muss ich beim Suchlauf no a bisserl spielen.. Da kannst bei Astra lange suchen, SF1/2 rennen über Hotbird 19° bearbeitet 3. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Da kannst bei Astra lange suchen, SF1/2 rennen über Hotbird 19°Das führt mich auch zu einer Frage: wie bekommt man diverse Hotbird-Sender wie eben den Schweizer denn rein über Satellit? Bei mir is dort nämlich immer nur ein schwarzes Bild. Muss ich da irgendwas an der Schüssel umstellen? bearbeitet 3. Oktober 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2015 Das führt mich auch zu einer Frage: wie bekommt man diverse Hotbird-Sender wie eben den Schweizer denn rein über Satellit? Bei mir is dort nämlich immer nur ein schwarzes Bild. Muss ich da irgendwas an der Schüssel umstellen? Also für mein Verständnis is es so, dass im All verschiedene Satelliten herumschwirren, denen ein Signal gesendet wird, welches sie wieder zur Erde zrückschicken. Eine Sat-Empfangs-Schüssel kann aber nur auf einen Satelliten ausgerichtet sein - für ORF usw ist das ASTRA 19,2° - und dessen Programme empfangen. Um SF zu empfangen, müsstest deine Schüssel zu einem anderen Satelliten (Hotbird 19°) umstellen, womit natürlich dann ORF usw wieder verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2015 Also für mein Verständnis is es so, dass im All verschiedene Satelliten herumschwirren, denen ein Signal gesendet wird, welches sie wieder zur Erde zrückschicken. Eine Sat-Empfangs-Schüssel kann aber nur auf einen Satelliten ausgerichtet sein - für ORF usw ist das ASTRA 19,2° - und dessen Programme empfangen. Um SF zu empfangen, müsstest deine Schüssel zu einem anderen Satelliten (Hotbird 19°) umstellen, womit natürlich dann ORF usw wieder verloren geht. naja, so schnell schießen die preußen auch wieder nicht. das ergebnis der sat-übertragung muss ja keineswegs punktgenau funktionieren, also in dem sinne, dass es exakt im brennpunkt des parabolspiegels erfolgen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Oktober 2015 Also für mein Verständnis is es so, dass im All verschiedene Satelliten herumschwirren, denen ein Signal gesendet wird, welches sie wieder zur Erde zrückschicken. Eine Sat-Empfangs-Schüssel kann aber nur auf einen Satelliten ausgerichtet sein - für ORF usw ist das ASTRA 19,2° - und dessen Programme empfangen. Um SF zu empfangen, müsstest deine Schüssel zu einem anderen Satelliten (Hotbird 19°) umstellen, womit natürlich dann ORF usw wieder verloren geht.Aso, das heißt für Hotbird bräuchte ich eine zweite Schüssel?Für mich ist das mit diesen Satelliten alles ziemlich abstrakt, versteh zb auch nicht warum man über Kabel im Gegensatz dazu den Schweizer problemlos empfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Es reicht ein zweitens LNB, das auf Hotbird "schielt". Empfang ist dann dort ein wenig schlechter, das heißt bei Schnee verschwinden Hotbirdsender als erstes. bearbeitet 3. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2015 Es reicht ein zweitens LNB, das auf Hotbird "schielt". Empfang ist dann dort ein wenig schlechter, das heißt bei Schnee verschwinden Hotbirdsender als erstes. Ja, kann Hotbird auch reinbekommen, hatte ihn nur noch nicht am Receiver gesucht/gespeichert, dazu noch diverse Astra und Eutelsat glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 gibt es für "talk und tore" auch streamingangebote? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2015 Aso, das heißt für Hotbird bräuchte ich eine zweite Schüssel? Für mich ist das mit diesen Satelliten alles ziemlich abstrakt, versteh zb auch nicht warum man über Kabel im Gegensatz dazu den Schweizer problemlos empfangen kann Für die SF Sender brauchst du über SAT die TV Karte von der Schweiz um auch etwas zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2015 Gibts eine möglichkeit beim samsung galaxy s5 am sperr- bzw hintergrundbildschirm die uhrzeit von zwei zeitzonen anzuzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Oktober 2015 Gibts eine möglichkeit beim samsung galaxy s5 am sperr- bzw hintergrundbildschirm die uhrzeit von zwei zeitzonen anzuzeigen? Beim Galaxy S5mini gehts nur, wenn du dich im Ausland aufhältst, dass du Lokal- und Heimzeit siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2015 naja, so schnell schießen die preußen auch wieder nicht. das ergebnis der sat-übertragung muss ja keineswegs punktgenau funktionieren, also in dem sinne, dass es exakt im brennpunkt des parabolspiegels erfolgen muss. Ok, danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 Beim Galaxy S5mini gehts nur, wenn du dich im Ausland aufhältst, dass du Lokal- und Heimzeit siehstScheint bei mir auch so zu sein, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts