der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Eigentlich nicht, aber für 100,- schleuse ich dich ein. Ich schick dir meine Bankverbindungen per PM. :davinci:

Beim Oktoberfest kommt man natürlich auch ohne Tracht rein, dort wird's nicht anders sein. Viele haben die "Tracht light". (= braune, beige Hose, weiß-grünes/weiß-blaues/weiß-oranges kariertes Hemd, Sakko)

Und, dass du so eine Veranstaltung besuchst bzw. es offen zugibst, dafür gehörst du mit einem nassen Fetzen verjagt. :finger:

Jaja was tut man nicht alles wenn die hausgemeinschaft ausrückt - 24 Nachbarn, 16 waren dabei -> ich kann mir keine bessere Nachbarschaft wünschen, ich liebe sie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und? Bin zufrieden mit denen. Klar muss man vertrauen, dass sie laut ihren Aussagen nichts loggen, aber das hast eh bei jedem Anbieter.

Werden sie aber tun. Wenns dir aber wuascht ist und es funktioniert, auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich einen eingeschriebenen Brief direkt beim Postamt abholen oder brauch ich die Verständigung über die Hinterlegung?

Kannst auch direkt abholen. Sag einfach, dass du den Zettel verloren hast.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Aso reicht der Führerschein leicht nicht? Hab letztens irgendwo gelesen, dass der wie ein Lichtbildausweis gilt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und was ist wenn der Brief von einer ausländischen Vertretung in Österreich kommt? :davinci:

Dann kommt eh der Staatsschutz bei dir zu Hause vorbei wenn du den ohne gelben Zettel abholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag