Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Eigentlich nicht, aber für 100,- schleuse ich dich ein. Ich schick dir meine Bankverbindungen per PM. Beim Oktoberfest kommt man natürlich auch ohne Tracht rein, dort wird's nicht anders sein. Viele haben die "Tracht light". (= braune, beige Hose, weiß-grünes/weiß-blaues/weiß-oranges kariertes Hemd, Sakko) Und, dass du so eine Veranstaltung besuchst bzw. es offen zugibst, dafür gehörst du mit einem nassen Fetzen verjagt. Jaja was tut man nicht alles wenn die hausgemeinschaft ausrückt - 24 Nachbarn, 16 waren dabei -> ich kann mir keine bessere Nachbarschaft wünschen, ich liebe sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Welches Programm kann man statt Hola empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Welches Programm kann man statt Hola empfehlen? Maybe cyberghostvpn.com http://www.vpnvergleich.net/anbieter/cyberghost/ bearbeitet 21. September 2015 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2015 Maybe cyberghostvpn.com http://www.vpnvergleich.net/anbieter/cyberghost/ Firmen-Standort: Rumänien nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2015 nuff said. Und? Bin zufrieden mit denen. Klar muss man vertrauen, dass sie laut ihren Aussagen nichts loggen, aber das hast eh bei jedem Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 Und? Bin zufrieden mit denen. Klar muss man vertrauen, dass sie laut ihren Aussagen nichts loggen, aber das hast eh bei jedem Anbieter. Werden sie aber tun. Wenns dir aber wuascht ist und es funktioniert, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2015 Werden sie aber tun. Wenns dir aber wuascht ist und es funktioniert, auch gut Also eh wie 99,99% der restlichen Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2015 Werden sie aber tun. Wenns dir aber wuascht ist und es funktioniert, auch gut Die Frage is halt nur, wo des dann hinführt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. September 2015 Kann ich einen eingeschriebenen Brief direkt beim Postamt abholen oder brauch ich die Verständigung über die Hinterlegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Kann ich einen eingeschriebenen Brief direkt beim Postamt abholen oder brauch ich die Verständigung über die Hinterlegung? Kannst auch direkt abholen. Sag einfach, dass du den Zettel verloren hast. bearbeitet 21. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2015 Wichtig ist, dass du einen Personalausweis dabei hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. September 2015 Aso reicht der Führerschein leicht nicht? Hab letztens irgendwo gelesen, dass der wie ein Lichtbildausweis gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2015 kommt drauf an, ob der brief aus dem ausland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. September 2015 kommt drauf an, ob der brief aus dem ausland kommt.Und was ist wenn der Brief von einer ausländischen Vertretung in Österreich kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2015 Und was ist wenn der Brief von einer ausländischen Vertretung in Österreich kommt? Dann kommt eh der Staatsschutz bei dir zu Hause vorbei wenn du den ohne gelben Zettel abholst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts